1,374本のエピソード

täglicher Podcast der Kirchengemeinden in Sittensen

auf Sendung Kirchengemeinden in Sittensen

    • 宗教/スピリチュアル

täglicher Podcast der Kirchengemeinden in Sittensen

    Andacht vom 19.04.2024

    Andacht vom 19.04.2024

    Noah tat alles, was ihm Gott gebot. 1. Mose 6,22

    Jesus spricht:  Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,24

    Autor: Sven Kahrs

    • 4分
    Andacht vom 18.04.2024

    Andacht vom 18.04.2024

    Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir! Jesaja 12,6

    Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit. Johannes 1,14

    Autorin: Ursula Eggers

    • 5分
    Andacht vom 17.04.2024

    Andacht vom 17.04.2024

    Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Psalm 103,1

    Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1. Petrus 1,3

    Autorin: Gunda Fitschen

    • 4分
    Andacht vom 16.04.2024

    Andacht vom 16.04.2024

    Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht. Psalm 18,29

    Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, auf dass es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens. Lukas 1,78-79

    Autor: Michael Rösel

    • 5分
    Andacht vom 15.04.2024

    Andacht vom 15.04.2024

    Amos sprach:  Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen! Amos 7,2-3

    Jesus sprach: Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. Lukas 22,31-32

    Autorin: Gisela Wichern

    • 4分
    Andacht vom 13.04.2024

    Andacht vom 13.04.2024

    Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer. Daniel 6,28

    Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben. Galater 2,20

    Autorin: Olga Chumikova

    • 7分

宗教/スピリチュアルのトップPodcast

道端ドコカの迷い道 from 5点ラジオ
Michibata Dokoka
Temple Morning Radio
松本紹圭
伏羲与夏娃
段离珠&CocoMa
ハーベストタイム・メッセージステーション
ハーベスト・タイム
Dr.Recella presents 江原啓之 おと語り
TOKYO FM
What The Pastors!! -WTP-
PBA

その他のおすすめ

Elbvertiefung
ZEIT ONLINE
Israelnetz aktuell
Israelnetz
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Gedanken zur Tageslosung
Christus Zentrum Arche Elmshorn