96本のエピソード

In der Nale Show von und mit Rainer Nalbach geht es um dein Leben, um langfristige Lebensstilveränderungen durch körperliche, mentale und finanzielle Gesundheit. Du kannst dich in Zukunft in der Nale Show u.a. auf Themen wie die Wahrheiten und Unwahrheiten zum Thema Networkmarketing freuen und ob es sinnvoll ist, sich über Ergänzungen zu unseren heutigen Lebensmitteln Gedanken zu machen. Es gibt interessante Berichte, Erfahrungen und Interviewpartner, die zu den Themen Gesundheit, Freiheit, Geld, Komfortzone, Arbeit, Visionen und Träume aus dem Nähkästchen plaudern werden. Ich präsentiere dir Menschen, die an der Verwirklichung ihrer Träume und Ziele arbeiten oder schon lange am Arbeiten sind und es geschafft haben! Sie sind ausserhalb des Rampenlichts und trotzdem ganz oben Menschen, die für dich und mich greifbar sind. Mehr Infos unter https://www.nale-bewegt.com

Die Nale Show Rainer Nalbach

    • 健康/フィットネス

In der Nale Show von und mit Rainer Nalbach geht es um dein Leben, um langfristige Lebensstilveränderungen durch körperliche, mentale und finanzielle Gesundheit. Du kannst dich in Zukunft in der Nale Show u.a. auf Themen wie die Wahrheiten und Unwahrheiten zum Thema Networkmarketing freuen und ob es sinnvoll ist, sich über Ergänzungen zu unseren heutigen Lebensmitteln Gedanken zu machen. Es gibt interessante Berichte, Erfahrungen und Interviewpartner, die zu den Themen Gesundheit, Freiheit, Geld, Komfortzone, Arbeit, Visionen und Träume aus dem Nähkästchen plaudern werden. Ich präsentiere dir Menschen, die an der Verwirklichung ihrer Träume und Ziele arbeiten oder schon lange am Arbeiten sind und es geschafft haben! Sie sind ausserhalb des Rampenlichts und trotzdem ganz oben Menschen, die für dich und mich greifbar sind. Mehr Infos unter https://www.nale-bewegt.com

    #100 Aufgabe niemals - Interview mit dem Mountain Bike Profi Peter Schermann

    #100 Aufgabe niemals - Interview mit dem Mountain Bike Profi Peter Schermann

    Pünktlich zur Brunch Time an Ostern, darf ich Euch eine neue Folge der Nale Show präsentieren.

    Für mich persönlich eine aussergewöhnliche Folge!

    Wir sind mit Folge 100 am Start.

    Ja Du liest richtig, 100 Folgen „Die NaleShow“!

    Wenn Du mir das damals zum Start erzählt hättest, hätte ich Dir wohl den Vogel gezeigt.

    100 Folgen- wie cool, doch ohne Dich als Zuhörer und unseren außergewöhnlichen Gästen, hätten wir diese Mission niemals so umsetzen können.

    Außergewöhnliche Gäste, genau aus diesem Grund bin ich mega dankbar, dass wir in Folge 100 wieder einen außergewöhnlichen Menschen präsentieren dürfen!

    Peter Schermann, Mountain Bike Profi und ein Mensch, der für uns alle Vorbild sein darf, nein muss.

                                   „Aufgabe - niemals !“

    Peters Geschichte und den damit verbundenen Werdegang, sucht glaube ich, seines gleichen.

    Mir fallen dazu folgende Sätze ein:

    Wir sind nie zu alt und es ist nie zu spät!

    Verfolge Deinen Traum!

    Wenn das Eine doch nicht funktioniert, sei mutig und versuche das Andere, egal was die Leute sagen!

    Wenn der Körper einmal streikt, heißt das nicht, das Leben ist zu Ende!

    Sei bereit den Kampf des Lebens anzunehmen!

    Was damit genau gemeint ist, erfährst Du in Folge 100 der NaleShow!

    Sei unbedingt dabei!

    Peter und ich freuen uns riesig auf Dich.

    Mehr zu Peter Schermann findest Du bei:

    https://www.peterschermann.com

    https://www.facebook.com/peter.schermann.7

    Peter Schermann (@peter_schermann) • Instagram-Fotos und -Videos

    • 1 時間11分
    #99 Die Power der Jugend - Interview mit Kai Boguth - Experte für Digitale Vermögenswerte

    #99 Die Power der Jugend - Interview mit Kai Boguth - Experte für Digitale Vermögenswerte

    „ Perspektive ist nichts was die Gesellschaft Dir gibt, sondern was Du selbst in Dir siehst!“



    Genau diesen Satz hat mir Kai in der neuen Folge der Nale Show, um die Ohren gehauen! Sei unbedingt dabei und höre Dir diesen Jungen Mann an. 



    Für alle da draußen, die denken, ach mit den „Jungen“ werden wir die Zukunft nicht stemmen können… Ich sage doch!! 



    Wenn wir uns alle an Kai Boguth ein Beispiel nehmen, wird’s laufen!



    Warum ich das so meine? 

    Die Antwort folgt in der Nale Show, genau der richtige Podcast für DICH! 

    Wir freuen uns auf Dich!

    Beste Grüße Kai und Rainer



    Mehr zu Kai Boguth findest Du 



    bei Facebook:



    https://www.facebook.com/kai.boguth



    Insta: 



    https://www.instagram.com/kai.boguth?igsh=d3M0bmc4ZDBmM3dl

    • 58分
    #98 Wenn die Sehnsucht größer ist als der Schmerz Interview mit dem Ultra-Bergläufer Andreas Rambo Ropin

    #98 Wenn die Sehnsucht größer ist als der Schmerz Interview mit dem Ultra-Bergläufer Andreas Rambo Ropin

    „Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg!“

    Doch sein Start auf dem Weg, war alles andere als zielstrebig und normal!

    In der neuen Folge der Nale Show wirst Du einen Menschen kennenlernen, dem Du Deine ganze Aufmerksamkeit widmen solltest!

    Für uns Eltern eine sehr herausfordernde Story oder wie würdest Du es finden, wenn Dein Sohn oder Deine Tochter in der Jugend das „Saufen“ anfängt? 

    Alkohol, Spielsucht, Kneipe waren die Wegbegleiter von Andreas „Rambo“ Ropin, doch heute sieht die Welt ganz anders aus!

    Ein Bekannter und sehr erfolgreicher Ultra Bergläufer ist Andreas heute. 

    Diese Szene und die Berge haben ihn gepackt. 

    Unzählige Höhenmeter, Bergläufe, Extremtouren, 

    Rambo Runs Around Austria und viele weitere Erfolge durfte er feiern!

    Wie Rambo das Ganze geschafft hat, was der Auslöser war, dass er seit vielen Jahren „trocken“ ist und einiges mehr, erfährst Du hier in der neuen Folge der Nale Show !

    Sei mit dabei, wir freuen uns auf Dich, Andreas und Rainer. 

    Mehr zu Andreas findest Du auf:

    https://www.ropin-andreas.at

    https://instagram.com/andreas_rambo_ropin?igshid=NzZlODBkYWE4Ng==

    https://www.facebook.com/andreasramboropin

    • 1 時間12分
    #97 Der Fussball hat keine Farben gesehen Interview mit Mark Pomorin Sales Manager Sport und Werte Botschafter German Dream

    #97 Der Fussball hat keine Farben gesehen Interview mit Mark Pomorin Sales Manager Sport und Werte Botschafter German Dream

    Kennst Du das?

    Du telefonierst mit jemandem und ja, hast ein Bild von Ihm vor Augen.

    Die Stimme cool und es ist ein sehr kurzweiliges Gespräch.



    Dann ein Video Talk und hey say what, die feine, sympathische Stimme aus dem Norden ist alles andere als Nordisch Deutsch….



    In der neuen Folge der NaleShow erlebst Du Mark Pomorin.



    Wertebotschafter für German Dream

    Ehemaliger Fussballer beim FC St. Pauli

    Marketingexperte und für mich ein absoluter Menschenbegeisterer!



    Mark hat schon eine sehr außergewöhnliche Vergangenheit und gibt mit Freude seine Erfahrungen weiter.



    Genau deshalb meine ich, solltest Du unbedingt bei der neuen Folge der NaleShow mit dabei sein!



    Gänsehaut pur, glaube mir…



    Ein Leben in zwei Welten!

    Fußball kennt keine Farben und warum gerade der Fußball sein Anker war… das und viel mehr bekommst Du von Mark in der neuen Folge der NaleShow erzählt.



    Sei dabei, wir freuen uns auf Dich beste Grüße

    Mark und Rainer



    Mehr zu Mark findest Du unter:



    - *GermanDream*

    germandream.de



    - *Instagram*

    https://www.instagram.com/pominho76/



    - *LinkedIn*

    linkedIn.com/in/mark-pomorin-88118331

    • 53分
    #96 Wir sind alle Leistungssportler - Interview mit Mareike Grosshauser

    #96 Wir sind alle Leistungssportler - Interview mit Mareike Grosshauser

    „Wenn wir jedem Individuum das richtige Maß an Nahrung und Bewegung zukommen lassen könnten, hätten wir den sichersten Weg zur Gesundheit gefunden!“ Hippokrates von Kos



    Denn jeder von uns ist doch ein Spitzensportler und darum sollten wir sehr gut mit uns und unserem Körper umgehen.



    Wie das gelingen kann, erzählt uns mein Gast in der neuen Folge der NaleShow ab Montag 16.10.

    auf allen bekannten Podcast Portalen.



    Dr.Troph. Mareike Grosshauser  ist gerne bereit uns bei der Umsetzung einer gesundheitsbewussten und bedürfnissgerechten Ernährung zu unterstützen.



    Mareike ist Profi und von daher auch von Profis gefordert.



    Ob in der Fußballbundesliga, am Olympiastützpunkt Saarbrücken oder in unzähligen Fachvorträgen, Mareike Grosshauser ist eine absolute Expertin und ich an Deiner Stelle, würde mir diesen Podcast auf jeden Fall ab Montag anhören!



    Wir freuen uns auf Dich!



    Beste Grüße Mareike und Nale



    Wenn Du mehr über Dr. Trop. Mareike Grosshauser wissen möchtest, dann gehe auf:



    https://www.mareikegrosshauser.de/ernaehrungsberaterin.html



    https://instagram.com/mareikegrosshauser?igshid=MzRlODBiNWFlZA==



    https://www.facebook.com/mareike.grosshauser



    Oder lese ein Buch von Ihr!



    https://www.amazon.de/Ern%C3%A4hrung-Sport-f%C3%BCr-Vegetarier-Veganer/dp/3898998797/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1480005645&sr=8-1-spell&keywords=Ern%C3%A4hrung+im+Sport+f%C3%BCr+Vegetarier+%26+VeganerA



    Von meinem iPhone gesendet

    • 1 時間1分
    #95 Ich schaffe es trotzdem - Interview mit Brandy alias Jan Brandscheid Fussballspieler SV Eintracht Trier 05

    #95 Ich schaffe es trotzdem - Interview mit Brandy alias Jan Brandscheid Fussballspieler SV Eintracht Trier 05

    „Es ist nicht entscheidend wo Du herkommst,

    sondern wo Du hin willst!“



    Dafür heißt es auch als junger Mensch, Wege zu gehen, die andere einfach nicht gehen.



    Wenn Du am Montagmorgen zur Arbeit fährst oder gehst, die Woche einfach gut beginnen möchtest, empfehle ich Dir die neue Folge der Nale Show.



    Für mich ein persönliches Highlight,

    da ich meinen Gast seit Jahren gut kenne und „Brandy“ alias Jan Brandscheid in meinen Augen mehr ist, als nur ein Fußballspieler beim hiesigen Traditionsverein Eintracht Trier.



    Jan Brandscheid ist für mich ein absolutes Vorbild!



    Warum ?



    Sei ab Montag dabei, wenn die neue Folge der NaleShow auf allen bekannten Podcast

    Plattformen online ist.  



    Hier erfährst Du warum!



    Kleiner Vorgeschmack… Jan  hat sich alles erarbeitet !

    Tugenden wie

    Fleiß - Disziplin -Durchhaltevermögen - Loyalität

    stehen bei Ihm ganz oben in der Hitliste des Seins.



    Sei dabei, bei dieser mega spannenden Story.



    Beste Grüße Brandy und Rainer



    Mehr zu Jan Brandscheid findest Du bei:



    Insta : https://instagram.com/brandscheid_7?igshid=MzRlODBiNWFlZA==



    oder https.//eintracht-trier.com

健康/フィットネスのトップPodcast

心配性さんのための自分軸で生きるラジオ
Naoko
ぼくらはみんな食べている
クックパッド株式会社
ネガティブさんの隠れ家 - 寝落ちラジオ -
そばちょ
Huberman Lab
Scicomm Media
On Purpose with Jay Shetty
iHeartPodcasts
ぜろぷりラジオ 聴くことできる~?!
TBS RADIO