207本のエピソード

kicker meets DAZN ist der Podcast für alle Fußballfans! Alex Schlüter und Benni Zander sprechen jeden Montag mit Spielern, Trainern, Verantwortlichen und kicker-Experten über die Bundesliga und das internationale Geschehen. Jetzt abonnieren!

kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast kicker / DAZN

    • スポーツ
    • 5.0 • 2件の評価

kicker meets DAZN ist der Podcast für alle Fußballfans! Alex Schlüter und Benni Zander sprechen jeden Montag mit Spielern, Trainern, Verantwortlichen und kicker-Experten über die Bundesliga und das internationale Geschehen. Jetzt abonnieren!

    KMD #206 (mit Marvin Ducksch)

    KMD #206 (mit Marvin Ducksch)

    Leute, was war da denn los? Während Alex hilflos mitten im Leverkusener Meistertrubel umherirrt, bekommt es Benni mit der organisierten Kriminalität zu tun??? Gott sei Dank schaut Bremens Marvin Ducksch in der neuen Folge vorbei, um mal wieder ein bisschen Ordnung reinzubringen! Der Werder-Stürmer spricht u.a. über seine Jugend auf dem Bolzplatz, die Bremer Ergebniskrise, seine EM-Aussichten und das Mysterium Mannschaftsbus. Außerdem analysiert die KMD-Crew natürlich nicht nur ausführlich den neuen Deutschen Meister, sondern auch den restlichen Bundesliga-Spieltag und mit kicker-Reporter Thomas Hiete die Lage in Wolfsburg nach dem überraschenden Abgang von Marcel Schäfer.

    • 1 時間46分
    KMD #205 (mit Fabian Hürzeler)

    KMD #205 (mit Fabian Hürzeler)

    Seid dabei, wenn zwei erfolglose Typen einen Erfolgstrainer interviewen und dabei versuchen, etwas über Erfolg zu lernen! In der neuen KMD-Ausgabe sprechen Alex Schlüter und Benni Zander nämlich ausführlich mit dem Chefcoach des Spitzenreiters der zweiten Liga Fabian Hürzeler und wollen herausfinden, wieso St. Pauli so eine starke Saison spielt, wie Hürzelers Idee von Fußball entstanden ist und nach welchen Prinzipien der Youngster unter den Profi-Trainern (31 Jahre!) seine Mannschaft zum Aufstieg führen möchte. Außerdem geht's natürlich auch um die Bundesliga und dabei u.a. um den Patzer der Bayern in Heidenheim, das Rennen um Platz drei, die Flut an Platzverweisen in der Liga, den Abstiegskampf und - mit kicker-Reporter Oliver Bitter - die Trainerentlassung in Bochum.

    • 1 時間54分
    KMD #204 (mit Jonas Hofmann)

    KMD #204 (mit Jonas Hofmann)

    KMD präsentiert: DIE GUT GELAUNTE FOLGE! Das liegt natürlich vor allem an Nationalspieler und Bald-Meister Jonas Hofmann, der in bester Laune mit Alex und Benni u.a. über die unfassbare Leverkusener Saison, Kabinettstückchen von Xabi Alonso im Training, die Beziehung zu Ex-Club Gladbach und seine EM-Aussichten plaudert. Außerdem analysiert das Podcas-Duo eures Vertrauens den Dortmunder Sieg im Klassiker beim FC Bayern, das restliche Bundesliga-Wochenende und lässt sich von kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz die Lage in Freiburg seit Bekanntgabe des Abgangs von Christian Streich im Sommer erklären. Und zu guter Letzt werden feierlich die ersten drei Gewinner des großen KMD-Jubiläumsgewinnspiels gekürt!

    • 1 時間59分
    KMD #203

    KMD #203

    Vor der Länderpause holen Alex und Benni noch mal zum großen thematischen Rundumschlag aus: Stuttgart zaubert! Musiala von einem anderen Stern! Der ewige Christian hört in Freiburg auf! Hasenhüttl beerbt Kovac! Schiris im Fokus! Und welchen Fußball spielt eigentlich diese Frankfurter Eintracht? Außerdem schaut kicker-Reporter Benni Hofmann in der neuen KMD-Folge vorbei und erklärt die Hintergründe des Machtkampfes beim VfB...

    • 1 時間52分
    KMD #202 (mit Timothy Chandler)

    KMD #202 (mit Timothy Chandler)

    Man muss die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen! Und deshalb ist pünktlich zum 125. Geburtstag der Frankfurter Eintracht mit Timothy Chandler eine echte SGE-Legende bei KMD zu Gast. Der 33-Jährige spricht über die großen Frankfurter Triumphe, seinen Umgang mit der nur noch kleinen Rolle im Team, was ihm die Eintracht und ihre Fans bedeuten und womit er Sebastian Rode dabei helfen will, schnell wieder fit zu werden. Außerdem lassen sich Alex und Benni von kicker-Reporter Frank Linkesch den Höhenflug des FC Augsburg erklären und analysieren alles, was am Bundesliga-Wochenende wichtig war.

    • 1 時間36分
    KMD #201 (mit Anton Stach + Tom Krauß)

    KMD #201 (mit Anton Stach + Tom Krauß)

    Ein lang gehegter Wunsch von Alex Schlüter geht in Erfüllung! Endlich kann er mal mit zwei zentralen Mittelfeldspielern ausführlich über diese vielleicht wichtigste Position im modernen Profi-Fußball sprechen! In der neuen Folge schauen mit Anton Stach von Hoffenheim und Tom Krauß aus Mainz nämlich gleich zwei Abräumer vorbei. Dabei geht es u.a. um ihr besonderes Verhältnis zueinander, Antons EM-Chancen und einen ominösen Luftballon. Außerdem beschäftigt sich die KMD-Crew natürlich mit dem gesamten Bundesliga-Wochenende, analysiert die verfahrene Lage bei den Bayern und lässt sich von kicker-Reporter Thiemo Müller das Darmstädter Debakel erklären.

    • 1 時間38分

カスタマーレビュー

5.0/5
2件の評価

2件の評価

スポーツのトップPodcast

ICHIRO The 8 Games
Wondery
ラジオ日本『真夜中のハーリー&レイス』ポッドキャスト
ラジオ日本
ピッチサイド 日本サッカーここだけの話
読売新聞ポッドキャスト
石橋貴明のGATE7
TBS RADIO
ラジオ・クラッキー
倉敷保雄
The Chris Rose Rotation (MLB Players Podcast)
Jomboy Media

その他のおすすめ

Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt
BILD
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Ruth Hofmann und Katharina Kleinfeldt
Sky90 - die Fußballdebatte
Sky Sport
Reif ist live – Fußball Talk von BILD
BILD
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
Stammplatz – Fußball News täglich
BILD