54 episodes

Es ist irgendwie immer 5 vor 12 da draußen, findest du nicht auch? Beinahe alle suchen nach den perfekten Lösungen für ihre Probleme, nach der heißen immerwährenden Liebe oder nach dem großen Sinn des Lebens, der hoffentlich nachhaltig befriedigt. Dafür tun sie fast alles. Dabei wäre es oft hilfreicher, vieles einfach SEIN ZU LASSEN. Mein Podcast zeigt dir ungewöhnliche Perspektiven auf gewöhnliche Situationen. Freu dich auf eine feine Klinge zwischen den Zeilen, geistreiche Inspiration und glückliche Denk-Ideen.

Lola's Podcast. Der "so hab ich das noch gar nicht gesehen" Podcast von Lola Elisabeth Prugger‪.‬ Lola Elisabeth Prugger

    • Leisure

Es ist irgendwie immer 5 vor 12 da draußen, findest du nicht auch? Beinahe alle suchen nach den perfekten Lösungen für ihre Probleme, nach der heißen immerwährenden Liebe oder nach dem großen Sinn des Lebens, der hoffentlich nachhaltig befriedigt. Dafür tun sie fast alles. Dabei wäre es oft hilfreicher, vieles einfach SEIN ZU LASSEN. Mein Podcast zeigt dir ungewöhnliche Perspektiven auf gewöhnliche Situationen. Freu dich auf eine feine Klinge zwischen den Zeilen, geistreiche Inspiration und glückliche Denk-Ideen.

    BRR TATA! Schwarze Löcher to go.

    BRR TATA! Schwarze Löcher to go.

    Allzeit bereit, in das schwarze Loch zu kippen? Tiefer Fall, nur einen Wisch entfernt? Aber sicher doch! Da macht es "Brr Tata" und schon ist es passiert! Cool bleiben ... Meine Synapsen haben Gedanken, die dir helfen werden, wieder hochzufahren. Aber Achtung! Du musst dranbleiben, wenn du letztendlich abheben willst. Und glaub mir, du willst abheben. Das ist nämlich vollkommen genial und total ringeding-blingbling!

    • 11 min
    Der kleine Prinz von Tun. (So veränderst du dein Leben)

    Der kleine Prinz von Tun. (So veränderst du dein Leben)

    Wie man sein Leben verändern kann und was du tun musst um es wirklich zu schaffen!

    • 20 min
    Die Kufgawantudas sind unter uns!

    Die Kufgawantudas sind unter uns!

    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das wissen doch alle, oder? Es gibt ja auch Kufgawantudas obwohl es sie nicht geben soll. Sie sehen zwar aus wie Menschen, sind aber keine! Wer sie erkennt, kann alles haben!!!! Und noch viel mehr SEIN. Viel Spaß!

    • 17 min
    Und plötzlich ein Blackout!

    Und plötzlich ein Blackout!

    Hatte heute ein tolles Erlebnis mit dem Toaster. Da hat er mir gleich so einiges nebenbei beigebracht. Und dann haben wir uns ganz verliebt angeschaut. Schön, so ein Blackout! Macht so energiegeladen bewusst. Komm doch mit und hör hier rein! Ich denke der Brötchengriller will auch dir was sagen! Alles Liebe, Lola Love

    • 11 min
    Stehen bleiben um voran zu kommen

    Stehen bleiben um voran zu kommen

    Mitdenken, umdenken, glücklicher werden. Zwischen den Zeilen und Worten verborgene Schätze finden. Dieser Podcast ist für alle, die gern ihre Synapsen tanzen lassen. Freestyle und Breakdance. Für alle die mehr vom Leben und weniger vom getrieben Sein suchen. Und für die, die keine Angst vor langer Weile haben. Alles Liebe, Lola

    • 13 min
    Depressionen. Was der Knoblauch für den Vampir, ist die Banane für die Depression.

    Depressionen. Was der Knoblauch für den Vampir, ist die Banane für die Depression.

    Depressionen sind eine schlimme Sache... Besser man hat sie nicht! Und wenn man sie sich bereits eingefangen hat? Dann lernst du am besten die Techniken zur endgültigen Vertreibung! Wie? Das zeig ich dir! Und wenn nichts mehr hilft, gibt's immer noch Banane. Strike! Alles liebe und in Liebe, LolaLove

    • 17 min

Top Podcasts In Leisure

Seamwork Radio: Sewing and Creativity
Seamwork
+33 TYCIA
Tycia
Vince & Weed
Vincent Weed
Sci-Fan l'univers du Gaming
MaxFly Gaming
Scrapbook Your Way
Jennifer Wilson
De L'Autre Côté du Plateau - Le Podcast de Jeux de Société
Martin Montreuil