187 episodios

Das ist der Podcast zu Music Made in Germany - Die Radioshow. Die hört ihr jeden Sonntag ab 16:00 Uhr auf RPR1, In den Folgen hört ihr das komplette Interview mit den Stars aus der deutschen Musikszene!

Music made in Germany - mit Miriam Audrey Hannah RPR1.

    • Música

Das ist der Podcast zu Music Made in Germany - Die Radioshow. Die hört ihr jeden Sonntag ab 16:00 Uhr auf RPR1, In den Folgen hört ihr das komplette Interview mit den Stars aus der deutschen Musikszene!

    IV Kamrad (MMIG Abend)

    IV Kamrad (MMIG Abend)

    Begebt euch auf eine audiovisuelle Reise, mitten in atemberaubenden Autos an einem unvergesslichen Ort für ein exklusives Konzert. Am 26.04. wartete KAMRAD im "Hunderauto" in Plaidt darauf, euch zu verzaubern. Hört herzhaft lustige Anekdoten und Fragen von Fans die Kamrad gerne beantwortet.
    Mit nur 27 Jahren hat sich KAMRAD bereits als feste Größe im deutschen Radio etabliert, mit Hits wie "I Hope You End Up Alone (With Me)" oder "I Believe", die landesweit die Charts erobern.

    • 5 min
    IV Leony (MMIG Abend)

    IV Leony (MMIG Abend)

    Bevor Leony am Donnerstag, dem 18. April 2024, mit ihrem ganz privaten Konzert für Gänsehautmomente auf der Bühne stand, plauderte unsere Moderatorin Miriam Audrey Hannah während eines Interviews ein paar schöne Anekdoten aus ihr heraus. Schon mit fünf Jahren war für Leony klar, dass sie auf die Bühne gehörte.
    Music Made in Germany on Tour live im Winzerkeller Ingelheim!

    • 30 min
    IV Anica Russo mit Jona Leiter (Boys-Day)

    IV Anica Russo mit Jona Leiter (Boys-Day)

    In dieser einzigartigen Episode von "Music made in Germany" begrüßt Miriam Audrey Hannah einen besonderen Gast-Moderator an ihrer Seite: Jona Leiter (12 Jahre alt). Jona ist heute im Studio im Rahmen des Boys-Day, um einen Einblick in die Welt des Moderierens zu bekommen. Gemeinsam mit Miriam führt er durch die Sendung. Zu Gast ist die talentierte junge Künstlerin Anica Russo. Sie teilt ihre inspirierende Geschichte darüber, wie sie zur Musik fand, was sie zu ihrem Song "Coming Home (California)" inspirierte, und beantwortet die Fragen von Jona und Miriam.

    • 26 min
    IV Scooter

    IV Scooter

    Diese Woche ist Scooter's Frontmann HP Baxxter bei Music made in Germany zu Gast.
    Mit 60 Jahren ist er immer noch voller Energie und bringt eine brandneue Tour sowie das Album 'Open Your Mind and Your Trousers' heraus. Doch hinter diesem Titel verbirgt sich mehr, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Taucht mit uns ein, während wir den Rave-König feiern, der uns unzählige unvergessliche Momente beschert hat und immer noch für Furore sorgt.

    • 20 min
    IV Purple Disco Machine

    IV Purple Disco Machine

    In dieser Folge von "Music made in Germany" haben wir das Vergnügen, einen besonderen Gast zu empfangen - den mehrfachen Grammy-Gewinner Tino Piontek, besser bekannt als "Purple Disco Machine". Wir saßen zusammen bei einem Glas Wein und tauchten ein in faszinierende Gespräche über sein Leben als Superstar in Dresden. Tino teilte charmant seine Erfahrungen und Herausforderungen, und verriet uns auch, wie er einen Ausgleich findet. Erfahrt mehr über seine Leidenschaft für Fahrradfahren und die Einblicke in seine Welt.

    • 24 min
    IV ClockClock

    IV ClockClock

    Diese Woche dürfen wir die aufstrebenden Talente von Clockclock begrüßen. Bojan, Fabian und Marc stammen zwar ursprünglich aus Schifferstadt und Speyer, haben jedoch ihren Weg nach Berlin gefunden, wo sie eine beeindruckende Karriere starten. Ihr Aufstieg begann im Jahr 2021, als sie gemeinsam mit dem Musikprojekt Glockenbach ihren ersten Erfolg mit dem Song "Red Light" verbuchen konnten. Seitdem reiht sich ein Hit an den anderen. Für ihr neuestes Werk "Love U Again" haben sie sich bei uns gemeldet, um an einem Interview teilzunehmen, das äußerst interessant verlief. Ein zentrales Thema dabei: Lieben oder Loslassen?

    • 24 min

Top podcasts en Música

Natanael Cano
Gavy montana
The Story of Classical
Apple Music
I Miss... Radio
Apple Music
Apple Music Today
Various
CLUBLIFE
Tiësto
Músicos de Sillón
Sonoro | SINCO

También te podría interesar

Mit den Waffeln einer Frau
barba radio, Barbara Schöneberger
Talk mit Thees
SWR3, Kristian Thees
FREE HUGS - Mit Riccardo & Anke
Wondery
Hörbar Rust
radioeins (rbb)
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit
SWR3