59 episodes

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“.

"Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!

Mit den Waffeln einer Frau barba radio, Barbara Schöneberger

    • Comedy

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“.

"Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!

    Axel Schulz

    Axel Schulz

    Boxer Axel Schulz gibt bei Barbara Schöneberger Tipps, wie man richtig gut grillt. Was aus Axel Schulz geworden wäre, wenn er kein Boxer geworden wäre und welche Person sein wichtigster Unterstützer ist, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

    • 57 min
    Hubertus Meyer-Burckhardt

    Hubertus Meyer-Burckhardt

    Hubertus Meyer-Burckhardt verrät bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er TV-Produzent wurde. Warum er sich selbst als „lustvoller Einzelgänger“ bezeichnet und wieso er gern alleine ist, erklärt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

    • 1 hr 2 min
    Sven Hannawald

    Sven Hannawald

    Skisprung-Legende Sven Hannawald bei Barbara Schöneberger! Im Interview bei Barbara Schöneberger verrät Sven Hannawald, welche Sprache er noch lernen möchte und wie sein Spitzname lautet. Ob er handwerklich begabt ist und warum er unbedingt noch einen Safari-Urlaub machen möchte, erzählt Sven Hannawald Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

    • 56 min
    Sebastian Fitzek

    Sebastian Fitzek

    Schriftsteller Sebastian Fitzek zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärt Sebastian Fitzek, warum er kein Musiker wurde und wieso er nicht Angela Merkel sein möchte. Wieso Sebastian Fitzek nicht nochmal leichtfertig einen Schreibwettbewerb ausrufen würde, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

    • 1 hr 4 min
    Hans Sigl

    Hans Sigl

    Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.

    • 1 hr 8 min
    Johannes Oerding

    Johannes Oerding

    Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.

    • 51 min

Top Podcasts In Comedy

Listeners Also Subscribed To