55 afleveringen

Im DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcast D-TALK sprechen wir mit Mitarbeitenden über ihre Arbeit beim international tätigen Automobilzulieferer.

D-TALK - Der DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcast DRÄXLMAIER Group

    • Zaken en persoonlijke financiën

Im DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcast D-TALK sprechen wir mit Mitarbeitenden über ihre Arbeit beim international tätigen Automobilzulieferer.

    „Das Hobby zum Beruf machen – so wie ich.“

    „Das Hobby zum Beruf machen – so wie ich.“

    In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Felix Stöckl, Employee Corporate Identity & Content Production. 

    • 8 min.
    „Sponsoring steht für eine sehr zuverlässige Partnerschaft und das vor allem in den einzelnen Regionen."

    „Sponsoring steht für eine sehr zuverlässige Partnerschaft und das vor allem in den einzelnen Regionen."

    In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Joana Stöckl, Employee Eventmanagement, und Thomas Wallner, Head of Product, Event & Innovation Marketing.

    • 7 min.
    „Mut beweisen und sich selbst nicht unterschätzen.“

    „Mut beweisen und sich selbst nicht unterschätzen.“

    In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Christina Weinmann, Employee EHS Global.

    • 6 min.
    „Bei mir wars aber so, dass ich schon seit der 10. Klasse wusste, dass ich Patentingenieurin werden möchte."

    „Bei mir wars aber so, dass ich schon seit der 10. Klasse wusste, dass ich Patentingenieurin werden möchte."

    In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Christina Duttenhöfer, Specialist Intellectual Property.

    • 6 min.
    „Immer auf Brandschutz achten und bleibt gesund.“

    „Immer auf Brandschutz achten und bleibt gesund.“

    In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Walid Hajri, Specialist Governance Fire Protection Global.

    • 4 min.
    „Bleibt euren Zielen treu, aber stellt immer in Frage, ob die Ziele noch aktuell sind."

    „Bleibt euren Zielen treu, aber stellt immer in Frage, ob die Ziele noch aktuell sind."

    In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Oliver Druhm, Head of Requirement Engineering Electric Systems.

    • 7 min.

Top-podcasts in Zaken en persoonlijke financiën

The Diary Of A CEO with Steven Bartlett
DOAC
Ben van der Burg
BNR Nieuwsradio
Het Beurscafé
StockWatch
Jong Beleggen, de podcast
Pim Verlaan / Milou Brand
Mijn eerste miljoen
Quote
Over geld praat je niet
Aaf Brandt Corstius & Vincent Kouters