222 afleveringen

Eure Lieblingsstars im Podcast-Interview.

Der antenne 1 Star-Podcast antenne 1

    • Muziek

Eure Lieblingsstars im Podcast-Interview.

    Alexander Straub & Topas im Interview

    Alexander Straub & Topas im Interview

    "In 'Sim Sala Bäm' bringen zwei absolute Top-Magiere eine Show der Extraklasse auf die Bühne! Thomas Fröschle, besser bekannt als Topas, ist ein weltweit gefeierter Zauberkünstler aus Stuttgart und zweifacher Manipulationsweltmeister und der ebenfalls in Stuttgart geborene Alexander Straub, Deutschlands bekanntester YouTube-Zauberer. 'Sim Sala Bäm' verspricht Spannung, jede Menge Lacher und unerklärliche Phänomene. Doch bevor die Show am 7. September in der Stuttgarter Porsche Arena startet, haben die beiden schon mal unsere Kollegin Mira Vesper verzaubert und ins Staunen gebracht.

    • 25 min.
    Bosse im Interview

    Bosse im Interview

    Axel „Aki“ Bosse hat vor über 10 Jahren mit dem Song „Schönste Zeit“ einen echten Ohrwurm geschrieben. Heute lebt das „Dorfkind“, das in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Braunschweig aufgewachsen ist, mit Frau und Tochter in Hamburg und ist da ganz zufrieden. Der Musiker, den man unbedingt live gesehen haben muss, hat sein inzwischen 9. Studio-Album veröffentlicht und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Sängern und Songwritern. Mit "Übers Träumen" ist er aktuell auf Hallen-Tour und macht am 29. April im Beethovensaal der Liederhalle Stuttgart Station. Nur ein Grund, um uns im Sender einen Besuch abzustatten, ganz zur Freude von „Nadja am Nachmittag“, die sich diesen Termin ganz Fett im Kalender eingetragen hat.

    • 28 min.
    Benjamin Ingrosso im Interview

    Benjamin Ingrosso im Interview

    In Schweden ist Benjamin Ingrosso ein echter Superstar. Mit über 850 Millionen weltweiten Streams und einer beeindruckenden Sammlung von Gold- und Platin Singles, hat sich der schwedisch-italienische Singer/Songwriter in seiner Heimat einen Namen gemacht. Der 27-Jährige kommt aus einer musikalischen Familie, daher ist es kein Wunder, dass er schon mit 9 Jahren auf der Bühne stand. Als TV- Schauspieler und Musicaldarsteller, ist er genauso erfolgreich und seine letztjährige Tour, war mit 100000 verkauften Tickets restlos ausverkauft. In diesem Frühjahr geht Benjamin Ingrosso auf seine "Better Days Tour" mit Station in Hamburg, München und Berlin. Für einen kurzen Abstecher nach Stuttgart ins Hitradio antenne 1 Studio hat es zum Glück auch gereicht.

    • 23 min.
    Samu Haber im Interview

    Samu Haber im Interview

    Samu Haber ist zurück. Der Ex-Frontmann von Sunrise Avenue hat seine erste englischsprachige Solosingle „Gimme your Hand“ veröffentlicht. Was das Ganze mit einer öffentlichen Sauna in Helsinki zu tun hat, warum er gerne bei einer Show wie „Let‘s NOT dance“ mitmachen würde und was er mit Stuttgart verbindet, das hört im antenne 1 Starpodcast im Gespräch mit Mira Vesper.

    • 21 min.
    Only The Poets im Interview

    Only The Poets im Interview

    Only the Poets kommen aus der englischen Stadt Reading, die liegt ziemlich genau zwischen Oxford und London. Gegründet hat sich die Band im Jahr 2016. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Brit-Pop und Alternative begeisterten die vier Musiker schon als Vorgruppe von Lewis Capaldi, Louis Tomlinson und Bastille. Aktuell sind Sie auf Deutschlandtour, mit einem kleinen Abstecher nach Stockholm und Oslo. Mit Mira Vesper haben sie sich über ihre Musik, über Band-Rituale und über das Leben im Tour-Bus unterhalten. Was das Ganze mit dem Song "Stayin' Alive" von den BeeGees zu tun hat, das hört im antenne 1 Starpodcast mit Only The Poets.

    • 23 min.
    Ian Hooper im Interview

    Ian Hooper im Interview

    Ian Hooper, Frontmann der Indie-Folk Band Mighty Oaks hat im Februar sein erstes Solo-Album veröffentlicht. Selbstbewusst heißt es schlicht und einfach „Ian Hooper“ und kommt mit 12 poppigen Songs daher, die sich deutlich von seiner Band unterscheiden. Der amerikanische Singer/Songwriter und Wahlberliner ist 2008 nach Deutschland gekommen und fühlt sich dort sehr wohl. Mit Mira Vesper aus der Hitradio antenne 1 Musikredaktion hat sich Ian über seine Musik, seine Familie und über Fußball unterhalten, denn er spielt tatsächlich aktiv in der in Verbandsliga bei einem Verein im Berliner Norden.

    • 39 min.

Top-podcasts in Muziek

Lightless Lounge
Nikkie de Jager en Wes van Os
30 MINUTEN RAUW door Ruud de Wild
NPO Luister / PowNed
Taylors Era - De Taylor Swift Podcast
Dag en Nacht Media
Matthäus-Passion: een lijdensweg met Gijs Groenteman en Thomas Oliemans
Het Concertgebouw
Blokhuis de Podcast
NPO Luister / BNNVARA
The Boom Room
SLAM! Gijs Alkemade & Jochem Hamerling

Suggesties voor jou

ENERGY Startalk
Energy
You Never Drink Alone
Juliane Eller & Ann-Katrin Schmitz
Kino oder Couch
Steven Gätjen, Tim Affeld, Anja Noltenius
Mit den Waffeln einer Frau
barba radio, Barbara Schöneberger
PUNKT.PRERADOVIC Podcast
PUNKT.PRERADOVIC