18 afleveringen

Sissi & Marius enthüllen die streng geheimen Panaka Papers und reden über die offiziellen News, Gerüchte und brandheiße Leaks aus dem Star Wars Universum.

Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast Sissi & Marius

    • Tv en film

Sissi & Marius enthüllen die streng geheimen Panaka Papers und reden über die offiziellen News, Gerüchte und brandheiße Leaks aus dem Star Wars Universum.

    Mandalorian Season 2, News & Star Wars-Fans sexistisch(?)

    Mandalorian Season 2, News & Star Wars-Fans sexistisch(?)

    So aktuell war PPP noch nie! Wir warten auf mit einer ofenfrischen Review zur zweiten Staffel "The Mandalorian" und besprechen alle News rund um die aktuellen Ankündigungen. Dazu arbeitet Marius noch ein Twitter-Trauma auf.



    Hier die Timecodes:





    01:40 - Neue Serien & Filme angekündigt

    01:01:10 - The Mandalordian Season 2 Review

    01:49:35 - Star Wars-Fans und Sexismus





    Viel Spaß mit der Folge!

    • 2 uur 13 min.
    Mandalorian (S2) Trailerbesprechung & Original-Trilogie-Talk

    Mandalorian (S2) Trailerbesprechung & Original-Trilogie-Talk

    Hallo, kennt man uns noch? Längst überfällig: Wir reden endlich mal eine gute Runde über die Originaltrilogie! Noch dazu brandaktuell: Staffel 2 von The Mandalorian steht an und da gab's zufälligerwise gerade einen Trailer. Und eine Top 5 darf natürlich auch nicht feeeehlen!



    Schreib uns: panakapapers@web.de





    Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers 

    • 1 u. 59 min.
    Happy Star Wars-Day: Wir arbeiten die letzten Monate auf

    Happy Star Wars-Day: Wir arbeiten die letzten Monate auf

    Nun es wurde aber auch Zeit! Wir reden mal kreuz und quer über all das, was die letzten Monate so abging: High Republic, The Rise of Skywalker, Disney+, neue Ankündigungen, alte Laster und eine absurde Top 5!





    Schreib uns: panakapapers@web.de





    Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers

    • 1 u. 31 min.
    Lasst uns mal über die Spin-Offs reden!

    Lasst uns mal über die Spin-Offs reden!

    Rogue One und Solo: A Star Wars Story haben jetzt auch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel und dementsprechend wird es Zeit einen Blick zurück zu wagen! Ansonsten gibt's ein paar News zu neuen Serien, der Ausrichtung Disneys und eine knackige Spin-Off Top5!



    Schreib uns: panakapapers@web.de





    Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers

    • 1 u. 59 min.
    Seltsame Interviews zu The Rise of Skywalker analysieren & vieles mehr!

    Seltsame Interviews zu The Rise of Skywalker analysieren & vieles mehr!

    Zugegeben: So langsam werden die Therapiesitzungen repetitiv. Aber es ist eben auch noch nicht alles zu The Rise of Skywalker gesagt. In Folge 14 geht es um seltsame Interviews von Chris Terrio, Gerüchte um die Kenobi-Serie, geleakte Skripts und eine sehr unverhoffte Top 5!



    Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers 





    Mail: panakapapers@web.de 

    • 1 u. 41 min.
    Liebe ist Alles: Rise of Skywalker Nachbesprechung & Mandalorian Season 1

    Liebe ist Alles: Rise of Skywalker Nachbesprechung & Mandalorian Season 1

    Die Nachwehen sind stark: Es ist noch nicht alles über den Aufstieg Skywalkers gesagt und mit etwas Abstand blicken wir nochmal auf Episode 9 zurück.



    Und gerade wenn du zum 100. Mal denkst Star Wars sei tot, dann kommt Baby Yoda zurück: Wir lassen die gerade beendete Staffel 1 von The Mandalorian Revue passieren.





    Weil das noch nicht genug ist gibt es noch einen (dieses mal) professionellen Nachtrag zu Jedi: Fallen Order.





    Folgt uns: http://www.twitter.com/panakapapers 





    Schreibt und: panakapapers@web.de 

    • 1 u. 54 min.

Top-podcasts in Tv en film

De mediameiden
Tamar Bot & Fanny van de Reijt
Het Mediaforum
NPO Radio 1 / KRO-NCRV
Culturele bagage
de Volkskrant
AD Media Podcast
AD
Trust Nobody België - Een podcast over De Mol
Elger, Mark & Nelleke
Tina's TV Update
Audiohuis