3 afleveringen

Der MrVenom1974 spricht hier viel und gerne. Der Podcast wird alle Themen abdecken, die dem Ersteller eben wichtig sind.

Quasselcast mit dem MrVenom1974 Lars Schade

    • Vrije tijd

Der MrVenom1974 spricht hier viel und gerne. Der Podcast wird alle Themen abdecken, die dem Ersteller eben wichtig sind.

    Madame Web Review

    Madame Web Review

    Hallo und herzlich willkommen zum Podcast über das "Kinoereignis" Madame Web von 2024 mit Dakota Johnson. Ist das Sony Spiderverse wirklich so schlecht - na ratet mal...

    • 16 min.
    Das Videospieljahr 2020 - Der Rückblick von und mit Venom

    Das Videospieljahr 2020 - Der Rückblick von und mit Venom

    2020 wird die vielen einschneidenden Ereignisse für immer im Gedächtnis bleiben. Es gab ja dann trotzdem noch Videospiele und die Ups and Downs müssen mal besprochen werden.

    • 1 u. 24 min.
    Kommentare kommentieren 1 / 2021

    Kommentare kommentieren 1 / 2021

    Der Venom beantwortet die Kommentare seiner Nutzer und dies sogar im Jahre 2021. Viel Spaß mit Feedback und einem Chat, der sich manchmal zu wichtig nimmt.

    • 1 u. 26 min.

Top-podcasts in Vrije tijd

Zelfspodcast
Tonny Media
De Nationale Autoshow | BNR
BNR Nieuwsradio
We zouden het toch zó doen?
Bianca Schrijver & Titia Hoogendoorn
Petrolheads | BNR
BNR Nieuwsradio
Tuinmannen
Roelof de Vries & Nick Dijs
Kleine Boodschap
Paul Sprangers & Tim Hinssen