258 episodes

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß!
Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Kunst Unvernunft Kanal

    • Health & Fitness

Listen on Apple Podcasts
Requires macOS 11.4 or higher

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß!
Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

Listen on Apple Podcasts
Requires macOS 11.4 or higher

    Unvernunft Live 11.04.2024 - Spielbeziehungen - Teil 1

    Unvernunft Live 11.04.2024 - Spielbeziehungen - Teil 1

    Unvernunft Live
    Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

    Theme heute:
    Spielbeziehungen
    Nein, wir spielen "nur".

    GästInnen in der Sendung:
    - Lisbeth
    - Yvonne
    - Sempai
    - Plurabelle
    - Die Fähe
    - FlemmchensFeuer
    - Maya

    Besuche https://kunstderunvernunft.de/254-liveshow134 und finde dort Shownotes, Kapitelmarken, Kontakt zu Gästen und Kommentare zur Folge.

    • 2 hrs 3 min
    Sven - Wieder mehr

    Sven - Wieder mehr

    Mich hat Sven besucht und wir haben geredet.

    Er ist 38 Jahre alt, spielt oben und hat BDSM schon ganz früh entdeckt. Wir sprechen über erste Kontakte und die Frau, die es nur online gab. Über Prioritäten im Leben, Langzeitspieltner, die SMJG und darüber, dass genau jetzt die Zeit gekommen ist, BDSM wieder mehr Priorität im Leben zu geben.

    Natürlich gibt es das Ding der Woche und das A oder B-Spiel.

    Die Shownotes enthalten mehr Infos, Links und Bilder.
    Wenn Dein Player die nicht anzeigt, schau mal hier:
    https://kunstderunvernunft.de/257-sven

    Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de
    Unterstütze die Unvernunft, damit sie weiterhin vollständig und frei für alle erscheint: https://kunstderunvernunft.de/about/donate

    Instagram: kunstderunvernunft

    • 1 hr 59 min
    Unvernunft Live 21.03.2024 - (Be)-Strafen

    Unvernunft Live 21.03.2024 - (Be)-Strafen

    Unvernunft Live
    Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

    Theme heute:
    (Be)-Strafen
    Strafen sind diese Sache zwischen Gerechtigkeit und Willkür. Lasst uns darüber sprechen.Heute mit Co-Moderator Talazard Live im Studio.

    GästInnen in der Sendung:
    - Heiko
    - Hermes
    - Daira
    - Zoe
    - Jubo13

    Das KI-Coverbild wurde diese Woche von Poison gepimpt. Vielen Dank!

    Besuche https://kunstderunvernunft.de/256-liveshow133 und finde dort Shownotes, Kapitelmarken, Kontakt zu Gästen und Kommentare zur Folge.

    • 2 hrs 5 min
    Ina - Multiflexibel mit Anlauf

    Ina - Multiflexibel mit Anlauf

    Mich hat Ina besucht und wir haben geredet.

    Sie ist 43, kommt aus dem hohen Norden und bezeichnet sich als Multiflexibel.

    Seitdem sie 18 ist, hat sie entdeckt, es mehr als Sex gibt. - Auf der einen Seite toll, auf der anderen Seite auch dramatisch und nicht schön.
    Bis daraus auch informierter BDSM wurde hat es dann aber doch über eine Dekade gedauert.
    Wir sprechen über den Weg, den Anfang und auch über Engagement: Wie ein Themenstammtisch funktionieren kann, was eine Party einsteigerfreundlich macht und wieso sie sich ein Leben, achwas, eine Woche ohne BDSM nicht mehr vorstellen will und hoffentlich muss, erfahrt ihr in dieser Folge.

    Die Shownotes enthalten mehr Infos, Links und Bilder.
    Wenn Dein Player die nicht anzeigt, schau mal hier:
    https://kunstderunvernunft.de/255-ina

    Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de
    Unterstütze die Unvernunft, damit sie weiterhin vollständig und frei für alle erscheint: https://kunstderunvernunft.de/about/donate

    Instagram: kunstderunvernunft

    • 2 hrs 28 min
    Unvernunft Live 07.03.2024 - Offener Themenabend

    Unvernunft Live 07.03.2024 - Offener Themenabend

    Unvernunft Live
    Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

    Theme heute:
    Offener Themenabend
    Heute geht es um das, was euch bewegt. Keine Einschränkungen, denn ist offener Themenabend.

    GästInnen in der Sendung:
    - Poison
    - Nadine
    - Servtobias
    - Donnerruebe
    - Borsäure

    Besuche https://kunstderunvernunft.de/254-liveshow132 und finde dort Shownotes, Kapitelmarken, Kontakt zu Gästen und Kommentare zur Folge.

    • 1 hr 59 min
    Unvernunft Live 22.02.2024 - Zweifel - Will ich das noch?

    Unvernunft Live 22.02.2024 - Zweifel - Will ich das noch?

    Unvernunft Live
    Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

    Theme heute:
    Zweifel - Ist das noch mein Weg?
    Endlich BDSM ausleben. Und nun ging alles ganz schnell!Aber ist das noch der richtige Weg für mich? Ist das zu Viel? Will ich weiter? Etwas ändern?

    GästInnen in der Sendung:
    - Hanna
    - Podcastsubbie, das
    - Azutopsi
    - Ladana

    Besuche https://kunstderunvernunft.de/253-liveshow131 und finde dort Shownotes, Kapitelmarken, Kontakt zu Gästen und Kommentare zur Folge.

    • 1 hr 58 min

Top Podcasts In Health & Fitness

Leger om livet
Lege Annette Dragland & Acast
Overskuddsliv
psykologspesialist Liv Selland
Sex med Dr. Brochmann
Aschehoug og Bauer Media
Relasjonspodden
Bauer Media
Abid & Nadia: Skyld og Skam
PLAN-B & Acast
Feel Better, Live More with Dr Rangan Chatterjee
Dr Rangan Chatterjee: GP & Author

You Might Also Like

Das wahre Ahh und Ohh des BDSM & SEX
Nika MACHT!
Lustgewinn - BDSM, Kink und Sex
Cate & Michel
Geliebte auf Zeit – der Sex-Podcast
Lenia Soley und Luisa
Oh, Baby! ... für besseren Sex
Leo & Josi
Tabulos
Claudia Kamieth | Fritz (rbb)
1LIVE Intimbereich
1LIVE