3 episodes

Hier hört ihr das wöchentliche Telefonat zwischen Kevin Lewicki und Simon Biermeier.
Es werden Themen aus Film, Gaming und Politik besprochen und kommentiert.

Die Dullis Biermeier Simon und Lewicki Kevin

    • TV & Film

Hier hört ihr das wöchentliche Telefonat zwischen Kevin Lewicki und Simon Biermeier.
Es werden Themen aus Film, Gaming und Politik besprochen und kommentiert.

    Die Dullis - FOLGE 3 - Die drei M´s

    Die Dullis - FOLGE 3 - Die drei M´s

    Nachdem Kevin verhindert war, sprang kurzerhand Lisa und Vanessa ein.

    Wir reden über unsere gemeinsame Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton. 

    Über Filme und Serien, und Erfahrungen im Straßenverkehr.



    Ich hoffe die Folge hat euch gefallen, wenn ja, dann folgt uns doch, um keine weitere Folge zu verpassen.



    Euer Simon

    und bald wieder euer Kevin. 

    • 27 min
    Die Dullis - FOLGE 2 - Es gibt amüsantere Dinge, als Leute zu verhauen.

    Die Dullis - FOLGE 2 - Es gibt amüsantere Dinge, als Leute zu verhauen.

    In der zweiten Folge reden wir über das Weihnachtsfest, Schlägereien, die Schulvergangenheit und die GEZ-Gebühren.

    Ich hoffe die Folge hat euch gefallen, wenn ja, dann folgt uns doch, um keine weitere Folge zu verpassen.

    Ich wünsche euch viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Euer Simon

    und euer Kevin.

    • 42 min
    Die Dullis - FOLGE 1 - Ein Versuch ist vieles wert, sogar ein Reinfall

    Die Dullis - FOLGE 1 - Ein Versuch ist vieles wert, sogar ein Reinfall

    In der ersten Folge reden wir über die Serie Mandalorian, Cyberpunk 2077, das deutsche Internet, der YouPorn Zensierung und über die Corona-Impfung.



    Ich hoffe die Folge hat euch gefallen, wenn ja, dann folgt uns doch, um keine weitere Folge zu verpassen.

    Ich wünsche euch viel Gesundheit und viel Mut im zweiten Lockdown!



    Euer Simon

    und euer Kevin.

    • 45 min

Top Podcasts In TV & Film

The Rest Is Entertainment
Goalhanger Podcasts
Kermode & Mayo’s Take
Sony Music Entertainment
The Bachelor Of Buckingham Palace
Vespucci
FX’s Shōgun: The Official Podcast
FX
Watch What Crappens
Ben Mandelker & Ronnie Karam | Wondery
The Big Picture
The Ringer