5 episodes

Ich rede hier über Filme und Serien . Ich bin zwar noch ein Amateur aber ich hoffe trotzdem dass es den Leuten die das hier hören es gefällt. Viel Spaß!

Die Glotzer Julia de Decker

    • TV & Film

Ich rede hier über Filme und Serien . Ich bin zwar noch ein Amateur aber ich hoffe trotzdem dass es den Leuten die das hier hören es gefällt. Viel Spaß!

    Heute mal klassisch Tim und struppi !

    Heute mal klassisch Tim und struppi !

    Spoiler Warnung ⚠️! Heute rede ich über das beliebte Tim und Struppi Franchise .Mir hat die Folge sehr viel Spaß gemacht .Hier noch etwas Teaser in der nächsten Folge ist eine neue Kategorie! Und zwar Fakten.Ich hoffe euch wird auch die nächste Folge gefallen.Viel Spaß!

    • 30 min
    Eine erste Serie (in diesem Podcast)!

    Eine erste Serie (in diesem Podcast)!

    Achtung !Spoiler! In dieser Folge ist vieles Anders. Aber ich hoffe das ist okay denn in dieser Zeit ist ja eh vieles anders. Die Folge ist auch die längste Folge. Aber jetzt zum Inhalt der Folge. Es geht um BNA eine japanische Anime Serie. Die ich in dieser Folge ranken werde. Aber ich konnte keine neue Kategorie finden und auch die alte Kategorie Film Fehler nicht fortsetzen. Das ist zwar schade aber trotzdem ist diese Folge die längste Folge und ich hoffe sie gefällt euch.

    • 37 min
    Der Herr des Quatschens

    Der Herr des Quatschens

    Hallo zurück .In der neuen Folge geht es um der Herr der Ringe.Ich rede in dieser Folge in zwei Kategorien einmal „Sachen die umbuchen anders sind“und „Filmfehler“Ich hoffe euch gefällt das neue Format.

    • 30 min
    Der ( dahin gepfuschte )Anfang (über Harry Potter)

    Der ( dahin gepfuschte )Anfang (über Harry Potter)

    Haaaaalloooo! In der ersten Folge reden ich und Frida ( ein Gast )über Harry Potter.Entschuldigung das die Folge so dahin gepfuscht ist .Ich hoffe das es euch gefällt.🧙‍♂️

    • 17 min
    Die Glotzer (Trailer)

    Die Glotzer (Trailer)

    • 56 sec

Top Podcasts In TV & Film

The Rest Is Entertainment
Goalhanger Podcasts
Kermode & Mayo’s Take
Sony Music Entertainment
The Bachelor Of Buckingham Palace
Vespucci
FX’s Shōgun: The Official Podcast
FX
Watch What Crappens
Ben Mandelker & Ronnie Karam | Wondery
Pretty Little Liars: True Crime
PodCo