21 episodes

Dieser Podcast handelt von allem, was junge Erwachsene beschäftigt - von der ersten eigenen Wohnung bis hin zur Achtsamkeit und alles, was einem gut tut. Zudem geht es um Fashion und Beauty und allem, was mich und euch sonst noch so interessiert.

Janna entdeckt die Welt Janna

    • Society & Culture

Dieser Podcast handelt von allem, was junge Erwachsene beschäftigt - von der ersten eigenen Wohnung bis hin zur Achtsamkeit und alles, was einem gut tut. Zudem geht es um Fashion und Beauty und allem, was mich und euch sonst noch so interessiert.

    #020_Mit Freundlichkeit ist vieles leichter

    #020_Mit Freundlichkeit ist vieles leichter

    Ich erzähle dir, warum keine Folge online kam, ich hatte nämlich einen Wasserschaden. Wie ich damit umgegangen bin und wie die Situation überhaupt ist, das erzähle ich dir in dieser Folge.

    Viel Spaß beim Hören!

    • 12 min
    #019_Was zeichnet eine gute Freundschaft eigentlich aus?

    #019_Was zeichnet eine gute Freundschaft eigentlich aus?

    Du erfährst heute ganz viel von meinen Erfahrungen in Bezug auf Freundschaft und ich hoffe, dass du auch mal über deine Beziehungen zu deinen Mitmenschen nachdenkst.

    Viel Spaß beim Hören!

    • 23 min
    #018_Was ist los?

    #018_Was ist los?

    In den letzten Wochen kamen keine Folge und ich möchte dir nun den Grund dafür erzählen und wie es jetzt weiter gehen wird.

    Viel Spaß beim Hören!

    P.S.: Ich benötige dringend ein vernünftiges Mikro...

    • 14 min
    #017_MM-Was ist Urlaub?

    #017_MM-Was ist Urlaub?

    Was ist Urlaub für dich? Welcher Ort, Zeitraum oder welche Menschen müssen es sein, damit du es als Urlaub definierst? All das und noch vieles mehr thematisiere ich in der heutigen Folge.

    Viel Spaß beim Hören!

    • 14 min
    #016_ego-Du darfst du selbst sein

    #016_ego-Du darfst du selbst sein

    In dieser Folge gehe ich auf das Thema zu sich selbst stehen ein und darauf, dass wie schwer das manchmal sein kann, vor allem bedingt durch das Umfeld.

    Viel Spaß beim Hören!

    • 12 min
    #015_BFF-Teure Schminke

    #015_BFF-Teure Schminke

    In dieser Folge lasse ich meinen Gedanken freien Lauf zu dem Thema "Schminke aus dem high-end Bereich"

    Viel Spaß beim Hören!

    P.S.: Es tut mir unglaublich leid, dass die Folge nicht, wie geplant, am Freitag online gegangen ist, aber ich habe das zeitlich leider überhaupt nicht geschafft. Das nächste Mal wird die Folge dann wieder pünktlich kommen!

    • 11 min

Top Podcasts In Society & Culture

Between Two Beers Podcast
Steven Holloway & Seamus Marten
The Upside Podcast
AIA Vitality & TVNZ
Stuff You Should Know
iHeartPodcasts
The Girls Uninterrupted
Brodie Kane Media
The Louis Theroux Podcast
Spotify Studios
Shameless
Shameless Media