3 episodes

Der MrVenom1974 spricht hier viel und gerne. Der Podcast wird alle Themen abdecken, die dem Ersteller eben wichtig sind.

Quasselcast mit dem MrVenom1974 Lars Schade

    • Leisure

Der MrVenom1974 spricht hier viel und gerne. Der Podcast wird alle Themen abdecken, die dem Ersteller eben wichtig sind.

    Madame Web Review

    Madame Web Review

    Hallo und herzlich willkommen zum Podcast über das "Kinoereignis" Madame Web von 2024 mit Dakota Johnson. Ist das Sony Spiderverse wirklich so schlecht - na ratet mal...

    • 16 min
    Das Videospieljahr 2020 - Der Rückblick von und mit Venom

    Das Videospieljahr 2020 - Der Rückblick von und mit Venom

    2020 wird die vielen einschneidenden Ereignisse für immer im Gedächtnis bleiben. Es gab ja dann trotzdem noch Videospiele und die Ups and Downs müssen mal besprochen werden.

    • 1 hr 24 min
    Kommentare kommentieren 1 / 2021

    Kommentare kommentieren 1 / 2021

    Der Venom beantwortet die Kommentare seiner Nutzer und dies sogar im Jahre 2021. Viel Spaß mit Feedback und einem Chat, der sich manchmal zu wichtig nimmt.

    • 1 hr 26 min

Top Podcasts In Leisure

Critical Role
Critical Role
Big Stuff Quiz
Stuff Audio
天真不天真
杨天真本真
Tales from the Stinky Dragon
Rooster Teeth
The Collecting Cars Podcast with Chris Harris
Collecting Cars
Critical Role
geekandsundry