19 min

Wie dir das Human Design hilft eine gesundzufriedene Mama zu sein Gesund und entspannt im Familienalltag - Der Elternpodcast von Preventlia

    • Kids & Family

Ich verrate dir was ich dieses Jahr so getrieben habe. Welche Aha und WOW Momente ich hatte und was das Human Design damit zu tun hat.
Außerdem erfährst du in dieser Episode wie du für dich und deine Familie eine Alltagsstruktur schaffst, die allen Powerpaketen, Ruheoasen und denen mit Hummeln im Hintern gerecht wird.

Ich verrate dir was ich dieses Jahr so getrieben habe. Welche Aha und WOW Momente ich hatte und was das Human Design damit zu tun hat.
Außerdem erfährst du in dieser Episode wie du für dich und deine Familie eine Alltagsstruktur schaffst, die allen Powerpaketen, Ruheoasen und denen mit Hummeln im Hintern gerecht wird.

19 min

Top Podcasts In Kids & Family

Greeking Out from National Geographic Kids
National Geographic Kids
Calm Parenting Podcast
Kirk Martin
Koala Moon -  Kids Bedtime Stories & Meditations
Koala Kids & iHeartPodcasts
Sleep Tight Stories - Bedtime Stories for Kids
Sleep Tight Media
Short & Curly
ABC listen
Imagine This
ABC Kids listen