12 min

Höcke vor Gericht: Ein Prozess, eine Naziparole und die Grenze des Sagbaren Auf den Punkt

    • Notícias

Zweimal benutzte AfD-Politiker Björn Höcke einen verbotenen Spruch der SA. Ganz bewusst, wie die Staatsanwaltschaft sagt. Höcke bestreitet das. Denn das Urteil könnte seine politische Laufbahn beeinflussen.

Zweimal benutzte AfD-Politiker Björn Höcke einen verbotenen Spruch der SA. Ganz bewusst, wie die Staatsanwaltschaft sagt. Höcke bestreitet das. Denn das Urteil könnte seine politische Laufbahn beeinflussen.

12 min

Top de podcasts em Notícias

Programa Cujo Nome Estamos Legalmente Impedidos de Dizer
SIC Notícias
Expresso da Manhã
Paulo Baldaia
A Agenda de Ricardo Salgado
Pedro Coelho
Eu estive lá
Observador
E o Resto é História
Rui Ramos e João Miguel Tavares
Eixo do Mal
SIC Notícias