529 episodes

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

die hoermupfel Dotti Gross

    • Society & Culture

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

    513 Rouladen mit Rothkohl und Pü

    513 Rouladen mit Rothkohl und Pü

    Ich erzähle euch von einem Treffen mit einem kreuzfahrenden Geocacher-Pärchen und von einem Geocaching-Event. Außerdem blicke ich noch ein kurzes, sehr kurzes Stück in die Zukunft. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

    • 10 min
    512 Baustellen

    512 Baustellen

    Heute erzähle ich euch von unseren neuen Kellerfenstern, vom Ausmisten und von einem Strafzettel. Außerdem habe ich ein Gespräch belauscht, in dem es um Akkordarbeit ging. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

    • 22 min
    511 Krimi-Dinner

    511 Krimi-Dinner

    Ich erzähle euch von dem Krimi-Dinner, an dem wir teilgenommen haben und gehe noch einmal auf meine schwierigen, letzten Wochen ein. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

    • 20 min
    510 Eskalationen

    510 Eskalationen

    Bei uns eskalierte es und ich erzähle euch, warum ich zwei Wochen keinen Podcast aufgenommen habe. Außerdem berichte ich von meinem ersten Arbeitstag im Mutterschiff nach 3 Jahren, 3 Monaten und 2 Wochen. Zu guter Letzt gibt es einen „Verkopfer der Woche“

    • 26 min
    509 Deckenlampen

    509 Deckenlampen

    Ich erzähle euch von unserem Besuch in einem österreichischem Möbelgeschäft, einem Einkauf bei der Firma Prinz in Hörbranz und einem weiteren „Too good to go“-Test. Außerdem stelle ich euch die ARD-Serien „Sløborn“ und „School of Champions“ vor.

    • 25 min
    508 Instagram-Trends

    508 Instagram-Trends

    Ich habe einen neuen Punkt auf meiner Bucket List. Davon möchte ich euch heute erzählen. Außerdem geht es um die Renovierung unseren Treppenhauses und um einen lustigen Instagram-Trend.

    • 24 min

Top Podcasts In Society & Culture

جناية
Mics | مايكس
فنجان مع عبدالرحمن أبومالح
ثمانية/ thmanyah
كنبة السبت
Mics | مايكس
بودكاست صحب
بودكاست صحب
بودكاست طمئن
Samar
Bidon Waraq | بدون ورق
بودكاست السندباد

You Might Also Like

Jörn Schaars feiner Podcast
Jörn Schaar
Das Radiomobil
Uli Zoch
Kastenfisch
Kastenfisch
der-rumtreibaer
Christoph Poock
UMWOMUKUM
oboeman
Gesche Schaars feiner Podcast
Gesche Schaar