16 avsnitt

Veganismus und mehr
https://linktr.ee/bastian.vegan
Unterstütze mich und meine Arbeit
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Äpfel und Birnen Bastian Vegan

    • Konst

Veganismus und mehr
https://linktr.ee/bastian.vegan
Unterstütze mich und meine Arbeit
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    Folge 16: Philosophieren mit VikyKid

    Folge 16: Philosophieren mit VikyKid

    Vika alias VikyKid ist eine der erfolgreichsten Selbstliebe Content Creatorinnen auf Social Media. Gemeinsam haben wir über das Ich gesprochen, wie ich mich selbst finde, mich selbst Liebe und wieso ich mich manchmal auch einfach scheiße finden darf.
    Zwei Stunden sprechen wir über Gefühle, Veganismus, Tierethik und das Konstrukt Mensch. Dabei geraten wir in einen solchen Flow, dass die zwei Stunden kaum spürbar waren.

    Unterstütze mich und meine Arbeit
    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    • 2 tim. 3 min
    Folge 15: Der verrückte Mutmacher gegen den Faschismus

    Folge 15: Der verrückte Mutmacher gegen den Faschismus

    Ich habe Stefan alias "Der verrückte Mutmacher" bei mir zu Gast. Gemeinsam besprechen wir die aktuelle politische Lage, wieso alles so ist, wie es ist und was wir jetzt alle gemeinsam tun können, um den Faschismus aufzuhalten. Welche parrallelen gibt es zum Veganismus, wie wichtig ist Medienkompetenz und was kommt eigentlich danach?
    Diese und mehr Themen besprechen wir in der bisher längsten Folge Äpfel und Birnen bis dato.
    Unterstütze mich und meine Arbeit
    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    • 1 tim. 50 min
    Folge 14: Krydda Gründer Arne erzählt aus der Industrie

    Folge 14: Krydda Gründer Arne erzählt aus der Industrie

    Welche Verpackung ist Greenwashig, was gehört in ein veganes Kräuterprodukt und wohin wollen wir? Unterstütze mich und meine Arbeit
    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    • 1 tim. 17 min
    Folge 13: Bianca aus dem Land der Tiere im Gespräch

    Folge 13: Bianca aus dem Land der Tiere im Gespräch

    Bianca lebt und arbeitet seit Jahren im Land der Tiere, einem Lebenshof zwischen Hamburg und Schwerin. Was sie dort erlebt und wieso vegan die einzige Lösung ist um in Frieden zu leben besprechen wir in dieser Folge.
    Unterstütze mich und meine Arbeit
    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    • 1 tim. 24 min
    Folge 12: Geschmack und Widersprüche mit Falk Redlich

    Folge 12: Geschmack und Widersprüche mit Falk Redlich

    Falk Redlich veranstaltet Spirituosen Tastings. Obwohl er quasi vegan lebt, muss er hier in seltenen Fällen Fleisch abschmecken. Was das für ihn bedeutet, wie zerissen er dadurch ist und was guten Geschmack ausmacht, das besprechen wir zusammen in dieser Folge.
    Unterstütze mich und meine Arbeit
    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    • 1 tim. 21 min
    Folge 11: Druck und mein Körper

    Folge 11: Druck und mein Körper

    DISCLAIMER: Wer nichts übers Gewicht oder den Körper hören möchte, skippt gern diese Folge. Ich judge niemanden, ich brainstorme frei, wie man den Druck aus vielem rausnehmen kann, damit sich alle gut fühlen.
    Gebt mir gerne Feedback.
    Unterstütze mich und meine Arbeit
    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    • 31 min

Mest populära poddar inom Konst

Jordkommissionen
Perfect Day Media
Natti, Natti
Mark Levengood, Henrik Johnsson & Poddagency
TEXTEN - med Flora Wiström
Podplay
Recept tack!?
Perfect Day Media
Mörlin Wistrand • Snickaren o Inredaren
MW
Nyheter24: Sanning & konsekvens
Nyheter24