711 avsnitt

Raus aus dem Verstand, hinein ins FÜHLEN. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude Leichtigkeit & Glücksgefühle.

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“


Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast.


Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT Bettina Greschner - Coach & Trainer

    • Hälsa och motion

Raus aus dem Verstand, hinein ins FÜHLEN. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude Leichtigkeit & Glücksgefühle.

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“


Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast.


Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

    „Dein Weg in Deine FREIHEIT & wann Du wirklich FREI bist...🤩“ I 🎙️Podcast 770

    „Dein Weg in Deine FREIHEIT & wann Du wirklich FREI bist...🤩“ I 🎙️Podcast 770

    In diesem Podcast spreche ich über FREIHEIT und wann DU wirklich frei bist. 
    Denn ich habe in dieser Woche nochmal über meinem Weg in meine Freiheit nachgedacht, welche Irrglauben ich lange Zeit hatte, wo ich dachte, „Da“ bin ich frei. Warum mir all meine Beförderungen und auch meine Selbständigkeit mich meiner Freiheit beraubt haben und ich mir selbst jahrelang Mauern gebaut habe. 
    Ich verrate Dir, wie Du alle Begrenzungen und Verbote in Deinem Leben endlich loslässt und zwar in Liebe und Du Dir selbst Deinen Weg in Deine Freiheit so gestalten kannst, wie Deine Seele es möchte. 

    Denn LIEBE, FREUDE und FREIHEIT sind Dein Geburtsrecht. IMMER! OHNE Ausnahme. 
     
    Viel Freude beim Hören und FREI sein, von ♥︎ Deine Bettina 
     
    Hier gehts direkt zu Deiner FREIHEIT: 🤸https://bettinagreschner.de/gi-seelenverkoerperung/
     
    Meine Website: www.bettinagreschner.de
     
    Meine Handynummer: 0172 2791516
     
    Instagram:
    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

    • 19 min
    Wie Du Deine Glaubensgrenzen 💥sprengst und ein Leben in LIEBE, FÜLLE, FREUDE & LEICHTIGKEIT lebst...I 🎙️ Podcast Nr. 769

    Wie Du Deine Glaubensgrenzen 💥sprengst und ein Leben in LIEBE, FÜLLE, FREUDE & LEICHTIGKEIT lebst...I 🎙️ Podcast Nr. 769

    hach, das Leben ist doch schön, oder? Vor Allem, wenn Du mal den Druck rausnimmst....mit einmal flutscht es wieder... 
     
    Heut Morgen hab ich wieder das gemacht, was ich am Lieben tue. REDEN 😂... Und während dessen entstand dieser wundervoller Podcast.  Das Leben kann so leicht sein, vor Allem, wenn der Druck rausgenommen wird...
     
    Ich sach mal so, du kannst Dir dein Leben noch so schön reden und denken, wenn Du selbst nicht dran glaubst, dann funktioniert es nicht. Uuuuuud da sind se dann, die GLAUBENSGRENZEN. 
     
    Die sind echt doof, ziehen Dich runter, sind echt „SPASSBREMSEN“, denn das tun sie wirklich, sie bremen Dich aus, für Dein schönstes und geilstes Leben.
     
    Du kannst dir noch so viele Ziele setzen, noch so große Visionen haben, wenn Deine Vorstellungskraft jedoch zu lütsch ist, dann funktioniert das eben nicht. 🤷🏻‍♀️
     
    Denn wenn Du immer weiter in den von Dir gesteckten Ziele und Visionen zu hoch steckst, dann ist der Frust groß. 
     
    Hast Du immer noch nen Mangel in Deinem Leben? Und da ist es wurscht, in welchem Bereich. Ob beim Geld, bei der Liebe, bei der Anerkennung oder der Gesundheit... 
     
    In diesem Podcast verrate ich Dir, wie Du Deine Glaubensgrenze erweiterst, damit Du endlich das Leben lebst, was Du wirklich willst.
     
    Denn Du allein kannst JEDEN Mangel in Dir beseitigen, indem Du Deine Glaubensgrenzen erweiterst. Wie leicht das geht, dazu hör unbedingt diesen Podcast. 
     
     
    Es geht um Deinen 
    SELBSTWERT
    SELBSTACHTUNG
    SELBSTLIEBE
    SELBSTBEWUSSTSEIN
    SELSTVERSTÄNDNIS
     
    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓
     
    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.
     
    🎙️LINK in der Bio 
     
    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:   
    https://bettinagreschner.de/fall-in-love-with-yourself/
     
    Meine Handynummer: 0172 2791516
     
    Instagram:
     
    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/
     

    • 9 min
    „Trust the Prozess“ ...Wenn Du am Liebsten alles hinschmeissen willst, hör auf Deine Seele 🤩❤️ I 🎙️Podcast Nr. 768

    „Trust the Prozess“ ...Wenn Du am Liebsten alles hinschmeissen willst, hör auf Deine Seele 🤩❤️ I 🎙️Podcast Nr. 768

    „Trust the Prozess“ ...Wenn Du am Liebsten alles hinschmeissen willst,  hör auf Deine Seele 🤩❤️ I 🎙️Podcast Nr. 768
    Kennst Du diesen Moment, wenn Du am Liebsten ALLES hinschmeißen willst? 
     
    Wenn Du an einen Punkt kommst, wo Du das Gefühl hast, es wird grad alles so schwer, so schmerzhaft, kaum ein Ausweg zeigt sich und Du kurz vorm Aufgeben bist?
     
    DAS meine Liebe ist genau der Punkt, wo Du es fast geschafft hast. Wo Du dran bleiben MUSST. Im neuen Paradigma ist es sooooooo wichtig, dran zu bleiben und in Dir HEILUNG herzustellen. Denn wenn Du dann aufgibst, fängst Du von Vorne an. Äh sorry ich korrigiere DU fängst noch weiter vorne als von Vorne an. Denn du schaffst Dir in diesem Moment die nächste Blockade, wenn Du abbrichst. 
     
    In diesem Podcast trigger ich Dich wahrscheinlich so extrem, dass Du vielleicht sogar ausstellen möchtest....BLEIB DRAN!! 
     
    Warum ich Dir unbedingt empfehle DURCH den Prozess zu gehen, wie es immer leichter wird und warum die Sinnlichkeit hier eine megaextreme Rolle spielst, das hörst Du in diesem Podcast. 
    🚨Spoiler Allert: „Durch das Nadelöhr kommst Du nie durch, wenn Du altes Gepäck auf dem Rücken trägst“
    Willst Du ein MEGEGEILES Leben haben,  morgens schon richtig gute ähhh orgiastische gute Laune haben und eine LIEBE in Dir fühlen, wie Du sie vorher noch NIE gefühlt hast?
    Dann hör unbedingt rein. 
    Viel Freude beim Hören und GENIEßEN Deines EINZIGARTIGEN Lebens!
    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓
    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.
     
    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:   
    https://bettinagreschner.de/purevibes/
    Meine Handynummer: 0172 2791516
    Instagram:
    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/
     

    • 17 min
    Schluss mit Schuldgefühlen, Perfektionismus und der Angst vor Ablehnung...💥❤️🤩I 🎙️Podcast Nr. 767

    Schluss mit Schuldgefühlen, Perfektionismus und der Angst vor Ablehnung...💥❤️🤩I 🎙️Podcast Nr. 767

    Real -Talk ähhh „Heal Talk“ meine Liebe...
     
    heute möchte ich Dir verraten, was sich hinter all diesen schweren Gefühlen wie Angst vor Ablehnung, schlechtem Gewissen, Perfektionismus und Angst und Unsicherheit etwas falsch gemacht zu haben verbirgt?
     
    Hinter all diesen Gefühlen versteckt sich eines der wichtigsten Themen. DEINE MAMA . Ja wirklich. Und zwar UNGEHEILTE Mutter-Themen.
     
    Woran macht sich ein ungeheiltes Mama Thema bemerkbar:
     
    Immer wieder suchst Du nach Anerkennung im Aussen, passt Dich anderen an insbesondere bei den Menschen, die Dich oft nicht bemerken, Dich übersehen oder Dich sogar nicht nett behandeln?
     
    Du hast Angst vor Sichtbarkeit, hältst Dich immer wieder zurück aus Angst, was könnten die Anderen denken?
     
    Du bist, wenn überhaupt, nur kurzfristig zufrieden, findest immer wieder Dinge, die Du noch besser hättest machen können?
     
    Dir fällt es schwer von Anderen etwas liebevollen anzunehmen, Du denkst Du hättet es nicht verdient?
     
    Du hast ein schlechtes Gewissen, fühlst Dich Deinen Kindern, Deiner Mama gegenüber schuldig, wenn Du Zeit für Dich nimmst?
     
    Du willst es immer allen Recht machen?
     
    All diese Verletzungen sind oft im Alter von 0 - 7 Jahren entstanden und brodeln im wahrsten Sinne immer noch in Dir. Das macht sich oft im Alltag bemerkbar. Manchmal ganz schleichen, ohne dass Du es offensichtlich mitbekommst.
     
    Eine Person, die Dir vielleicht noch nicht einmal nahe steht, triggert Dich so dermaßen, dass Du vor Wut kochst, Deine Laune in den Keller sinkt oder Deine Unsicherheit bis ins Unermessliche steigt.
     
    Erkennst Du Dich hier vielleicht wieder?
     
    ALL das kenne ich zu gut! Ich selbst habe mich jahrelang verantwortlich & schuldig gefühlt, dachte, dass ich die Jugend meiner Mama kaputt gemacht habe, weil meine Mama mich mit 17 Jahren zur Welt gebracht hat.
     
    Wie dankbar bin ich, dass ich all das mit Grace Inegrity® auf tiefster Zellebene geheilt habe.
     
    Willst Du Dich auch endlich von all diesen Blockaden lösten, Frieden in Dir und zu Deiner Mama herstellen? Lachen, fröhlich sein, Wunder erleben und das schönste überhaupt DICH selbst genießen und feiern?
     
    🎙️ Dann hör unbedingt diesen Podcast 🤩
     
    Viel Freude beim Hören und Empfangen für Dein EINZIGARTIGES Leben l(i)eben!Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓
    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.
     
    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:   
    https://bettinagreschner.de/purevibes/
    Meine Handynummer: 0172 2791516
    Instagram:
    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/
     

    • 7 min
    VERLIEBE DICH IN DICH SELBST & FÜHLE DIE LIEBE IN DIR! I 🎙️ Podcast Nr. 766

    VERLIEBE DICH IN DICH SELBST & FÜHLE DIE LIEBE IN DIR! I 🎙️ Podcast Nr. 766

    Du wünscht Dir, mehr Selbstbewusstsein? Möchtest Dich endlich trauen, DU selbst zu sein &  wünscht Dir nichts sehnlicher, als dass Du Dich endlich so LIEBST und akzeptierst, genau so wie Du bist?
    Du wünscht Dir endlich diese Freiheit, dass Du egal wo Du bist, DU „DU selbst“ sein kannst? 
     
    Du spürst in Dir, dass da noch so viel mehr in Dir ist? 
     
    Super! Dann hör unbedingt diesen Podcast! 
     
    Genau das ist meine Mission! Ich will dass Du DICH in Dich selbst verliebst. Deine LIEBE in Dir fühlst OHNE wenn und aber! Ich zeige Dir, wie Du Deine innere Kraft & Dein Selbstvertrauen ans Licht holst.
     
    Und endlich die Person wirst, die Du in Wahrheit bist! Schluss mit Drama, Erschöpfung,  Dich dem Leben & anderen anzupassen, dem schlechtem Gewissen & dem Kleinmachen. 
     
    Erlaube Dir JETZT Dein geilstes & schönstes Leben zu L(I)EBEN & LIEBE für dich selbst zu fühlen! 
     
    Erlaube Dir entspannt zu EMPFANGEN und Deine Wünsche und Sehnsüchte aus Deiner tiefsten Seele zu empfangen!  
     
    Das Du alles in Dir hast, ist Dir sicherlich bekannt, das „WIE“ ist jedoch oft die Hürde, wie Du das  genau aus Dir rausholen sollst?
     
    Wie leicht all das geht und wie 
    PURE SELBSTLIEBE, SELBSTBEWUSSTSEIN & NEUES SELBSTVERTRAUEN in Dir ERWACHEN...
    ...das verrate ich Dir hier in diesem Podcast. 
    hör unbedingt rein. 
    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓
     
    Viel Freude beim Hören und Deine LIEBE in Dir erl(i)eben!
    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓
     
    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.
     
    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:   
    https://bettinagreschner.de/fall-in-love-with-yourself/
     
    Meine Handynummer: 0172 2791516
     
    Instagram:
    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/
     

    • 18 min
    Wie Du mit einem einfachen Trick Deinen Selbstwert sofort steigerst I 🎙️ Podcast Nr. 765

    Wie Du mit einem einfachen Trick Deinen Selbstwert sofort steigerst I 🎙️ Podcast Nr. 765

    Heut gibt es einen sehr kurzen und effektiven Podcast, wo ich Dir einen simplen Trick verrate, wie Du Deinen Selbstwert sofort und vor allem während des Hörens von diesem Podcast sofort steigern kannst. 
     
    Es ist eine einzige Sache, die noch nicht mal Geld kostest und genau dieser macht einen so großen Unterschied der sofort ALLES verändert. 
     
    Welcher Trick das ist? Hör unbedingt rein. 
     
     
    Viel Freude beim Hören und Empfangen für Dein EINZIGARTIGES Leben l(i)eben!
     
     
    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓
     
    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.
     
    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:   
    https://bettinagreschner.de/fall-in-love-with-yourself/
     
    Meine Handynummer: 0172 2791516
     
    Instagram:
    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/
     

    • 5 min

Mest populära poddar inom Hälsa och motion

Johannes Hansen Podcast
Johannes Hansen
Kristin Kaspersen Nyfiken på
Perfect Day Media
Not Fanny Anymore
Not Fanny Anymore
Body & Soul Care
Acast - Josefin Dahlberg
Self-Care Daily with Rachel Brathen
Rachel Brathen
Bara en till...
Nemo Hedén

Du kanske också gillar