10 avsnitt

Der mal mehr mal weniger differenzierte Rundumschlag von Polittwitter, dem Leben und allem worüber man sonst so redet. Von und mit Noreen Thiel und James Zabel.

Die Polit WG Noreen Thiel

    • Nyheter

Der mal mehr mal weniger differenzierte Rundumschlag von Polittwitter, dem Leben und allem worüber man sonst so redet. Von und mit Noreen Thiel und James Zabel.

    #10 - Ich hab ein Buch gelesen, ich kann nicht dumm sein

    #10 - Ich hab ein Buch gelesen, ich kann nicht dumm sein

    Wir sind mal wieder Weltmeister im Einhalten des 2-Wochen-Rhythmus. Wer noch nicht zu Clubhouse abgewandert ist, ist auch heute wieder herzlich eingeladen bei uns reinzuhören. Wir sprechen mal wieder über Lockdown-News, den neuen CDU-Vorsitzenden und das unaussprechliche Wort "Inaugeration". Achja, und James Bond wurde mal wieder verschoben...

    • 30 min
    #9 - Neues Jahr, alte Probleme

    #9 - Neues Jahr, alte Probleme

    Wir sind erwacht aus dem Winterschlaf! Nachdem sich die neue Folge erst über Weihnachten, dann über Silvester und dann über Neujahr verschoben hatte, sind wir nun wieder frisch am Start. Derweil war auch so einiges los, aber wir sprechen auch über mitgeschleppte Probleme aus 2020. Also leiht uns euer Ohr. ;)

    • 29 min
    #8 - Impfstoff in Tabletten bitte!

    #8 - Impfstoff in Tabletten bitte!

    Woche 3 der Corona-Diktatur...sagt Telegram. Für alle anderen geht das Leben normal weiter soweit man 2020 von "normal" sprechen kann. Wir jedenfalls sprechen in dieser Folge über Coronaleugner, Sonderzahlungen und die aktuelle Diskussion um die ÖRR-Beitragserhöhung. 

    • 32 min
    #7 - So... genug aufgeregt

    #7 - So... genug aufgeregt

    Wir heißen euch wieder herzlich willkomme auf unserem Rundflug durch das politische Berlin. Diesmal geht's um schlechten Fußball, verrückte Verschwörer und verdammt verstrahltes Fernsehen. Leiht uns ein Ohr. ;)

    • 31 min
    #6 - Lockdown2 und Fingerumarmende Eichhörnchen

    #6 - Lockdown2 und Fingerumarmende Eichhörnchen

    Wir sind zurück! Mit Zeitumstellung, dem Lockdown2 und dem so ziemlich Erschreckendsten: Der Eröffnung der BER...

    • 32 min
    #5 - Warum zum Teufel Hefe?!

    #5 - Warum zum Teufel Hefe?!

    Menschen beginnen wieder zu hamstern, Infektionszahlen steigen, Beherbergungsverbote gibt's auch (oder eben nicht mehr) und James hasst Ämter und verschobene Filme. All das diese Folge in der sympathischstes WG Deutschlands. (Hoffen wir!)

    • 32 min

Mest populära poddar inom Nyheter

USApodden
Sveriges Radio
Eftermiddag i P3
Sveriges Radio
SvD Ledarredaktionen
Svenska Dagbladet
Gräns
Sveriges Radio
Söndagsintervjun
Sveriges Radio
Aftonbladet Krim
Aftonbladet