8 avsnitt

Der mal mehr mal weniger differenzierte Rundumschlag von Polittwitter, dem Leben und allem worüber man sonst so redet. Von und mit Noreen Thiel und James Zabel.

Die Polit WG Noreen Thiel

    • Politik

Der mal mehr mal weniger differenzierte Rundumschlag von Polittwitter, dem Leben und allem worüber man sonst so redet. Von und mit Noreen Thiel und James Zabel.

    #7 - So... genug aufgeregt

    #7 - So... genug aufgeregt

    Wir heißen euch wieder herzlich willkomme auf unserem Rundflug durch das politische Berlin. Diesmal geht's um schlechten Fußball, verrückte Verschwörer und verdammt verstrahltes Fernsehen. Leiht uns ein Ohr. ;)

    • 31 min
    Let's talk about Mental Health! mit Noreen

    Let's talk about Mental Health! mit Noreen

    +Triggerwarnung+ Ich hab mich mal hingesetzt und über Depression und meine Geschichte gesprochen. Nicht alles davon mag auf jeden zutreffen oder wissenschaftlich ausgeführt. Ich kann nur das erzählen was ich erlebt und über die Jahre gelernt habe. Habt Verständnis und passt auf euch und andere auf!

    • 21 min
    #6 - Lockdown2 und Fingerumarmende Eichhörnchen

    #6 - Lockdown2 und Fingerumarmende Eichhörnchen

    Wir sind zurück! Mit Zeitumstellung, dem Lockdown2 und dem so ziemlich Erschreckendsten: Der Eröffnung der BER...

    • 32 min
    #5 - Warum zum Teufel Hefe?!

    #5 - Warum zum Teufel Hefe?!

    Menschen beginnen wieder zu hamstern, Infektionszahlen steigen, Beherbergungsverbote gibt's auch (oder eben nicht mehr) und James hasst Ämter und verschobene Filme. All das diese Folge in der sympathischstes WG Deutschlands. (Hoffen wir!)

    • 32 min
    #4 - Halt die Fr***e man! Halt die Fr***e!

    #4 - Halt die Fr***e man! Halt die Fr***e!

    Wir sind wieder da! Nach einer kleinen Umzugs- und Sommerpause starten wieder durch mit der Polit WG. Dankbarerweise war in der vergangenen Woche auch gleich herrlich viel Verrücktes los, worüber es sich zu sprechen lohnt. Aber zu Beginn sprechen wir erst einmal über Handwerker und Glasscherben bevor wir Laura Müller Karrieretipps geben. Und eine eindringliche Bitte an Donald Trump hätten wir auch noch.

    • 34 min
    #3 - Ohne Twitter hätten wir nichts gemerkt.

    #3 - Ohne Twitter hätten wir nichts gemerkt.

    James macht heute das Intro. Ob Noreen das wohl bereut? Außerdem geht's um den Warntag 2020, Masken im Bundestag und ein Wohnungsupdate. Das und vieles mehr in der dritten Folge der Polit (und Film?) WG.

    • 27 min

Mest populära podcaster inom Politik