3 avsnitt

Journalistin Yannika Hecht trifft spannende Persönlichkeiten und nimmt sich Zeit für Ihre Geschichten. Wer einen Podcast aufnehmen möchte, aber nicht weiß, wie er anfangen soll, ist bei ihr richtig: www.yannikahecht.de

Echt Hecht und Du‪!‬ Yannika Hecht

    • Näringsliv

Journalistin Yannika Hecht trifft spannende Persönlichkeiten und nimmt sich Zeit für Ihre Geschichten. Wer einen Podcast aufnehmen möchte, aber nicht weiß, wie er anfangen soll, ist bei ihr richtig: www.yannikahecht.de

    Emre Ates - Knast als Chance?

    Emre Ates - Knast als Chance?

    Emre Ates saß im Gefängnis, weil er die Deutsche Bahn betrogen hat.  Im Gespräch mit Yannika Hecht erzählt er, was die Haft mit ihm gemacht hat, ob er sein Urteil akzeptieren kann und wo er heute steht. Seine Geschichte ist in seinem Blog nachzulesen: www.hafttagebuch.de

    • 47 min
    Milla macht's - Alleine mit Baby durch Chile

    Milla macht's - Alleine mit Baby durch Chile

    Steffi schnappt sich ihre jüngste Tochter Milla (9 Monate) und geht mit ihr auf Reisen. Warum sie sich gegen die Aida und für Chile entschieden hat, und wie sich eine Mutter auf so ein Abenteuer vorbereitet, darüber spricht sie mit Yannika Hecht. 

    • 16 min
    Bei der Weltrettung fehlt Bewusstsein

    Bei der Weltrettung fehlt Bewusstsein

    Wenn Carsten Ohrmann über die Buchmesse läuft, fällt ihm schnell auf, was fehlt. Für die Buchmesse und für die Rettung der Welt - es ist Bewusstsein.

    Mit Yannika Hecht spricht er darüber.

    • 25 min

Mest populära poddar inom Näringsliv

Framgångspodden
Acast
Börspodden
Johan Isaksson & John Skogman
Den hållbara hjärnan
Gabriella Svanberg och Annika Kvist
Börsmagasinet
Börsmagasinet
Empower Her
Sanne Josefson
Kvalitetsaktiepodden
Ola, Markus & Claes