52 avsnitt

Kurz und knapp an jedem Tag im Dezember statt Adventskalender, ein kurzer Abriss mit Lars und Henner. Jeden Tag um 22:30 Uhr.

Kurz und Knapp Henner & Lars

    • Komedi

Kurz und knapp an jedem Tag im Dezember statt Adventskalender, ein kurzer Abriss mit Lars und Henner. Jeden Tag um 22:30 Uhr.

    Good Vibes Only

    Good Vibes Only

    Das war die zweite Staffel. Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit mit uns. Kommt gut ins neue Jahr und alles Liebe für euch!

    • 15 min
    Was werden wir gegessen haben werden?

    Was werden wir gegessen haben werden?

    Wir haben heute nicht soviel Zeit, deshalb halten wir uns heute mal kurz und knapp.

    • 4 min
    Baggerfahrer

    Baggerfahrer

    Was wolltet ihr als Kind eigentlich mal werden?

    • 15 min
    Gärten des Grauens

    Gärten des Grauens

    Sollte eine kurze Folge werden, hat nicht geklappt

    • 12 min
    Kunst und Kultur

    Kunst und Kultur

    Nachdem wir heute in der Banksy Ausstellung waren ist uns wieder bewusst geworden wie bedeutsam Kunst und Kultur für unsere Gesellschaft sind.

    • 6 min
    Runter vom Gas

    Runter vom Gas

    Gemeinsam können wir es schaffen. Heute erklären wir noch mal, wie das alles zusammenhängt.

    • 13 min

Mest populära poddar inom Komedi

Stor & Liten
Emilio Araya & Sanna Dollan
Alex & Sigges podcast
Perfect Day Media
ursäkta
Perfect Day Media
Maja & Amalia - The Podcast
Perfect Day Media
Allt vi inte lärt oss om kärlek
Martin Persson & Peter Magnusson
Filip & Fredrik podcast
filipandfredrik.com