45 avsnitt

Willkommen zu deinem Podcast, der dich zu dem Leben begleitet, das du wirklich leben willst. Dieser Podcast verbindet Wissen und gelebte Erfahrungen aus den Bereichen Self-Empowerment, Personal Growth mit Business und Psychologie.
Er ist ehrlich, kein Blabla, kein Tschakka und vor allem: aus dem Leben für das Leben.
Freue dich auf Interviews, bei denen die Masken fallen. Erfahre die EXIT-Momente erfolgreicher Menschen aus dem Wirtschafts-, Medien-, Life-Style Bereich. Hier bekommst du nicht nur zu hören, wie erfolgreich, gesund, reich und schön alle sind, sondern du erfährst auch den Weg dahin. Was waren die größten Misserfolge? Wie geht man mit Ängsten, Selbstzweifeln und Rückschlägen um? Und vor allem: wie schafft man es, aus den widrigsten Situationen die größten Erfolge SELBST zu erschaffen.

Mehr Informationen erhältst du auf meiner Webseite: www.katja-porsch.de

Noch eine Bitte: Wenn Dir eine Folge gefallen hat, dann schreib mir eine kurze Bewertung und abonniere den Podcast.
——————————————
Mein Geschenk für Dich:
Sicher Dir jetzt Dein kostenloses Hörbuch „Wecke den Macher in Dir!“
https://go.katja-porsch.com/hoerbuch-gratis/

Du möchtest noch mehr Input?
Dann wartet hier Dein Kostenloser 1:1 EXIT-Call wartet auf Dich:
Bitte aktuellen Calendly link einfügen

Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu begleiten,
Deine Katja

EXIT! Dein Aufbruch in dein neues Leben‪!‬ Katja Porsch

    • Näringsliv

Willkommen zu deinem Podcast, der dich zu dem Leben begleitet, das du wirklich leben willst. Dieser Podcast verbindet Wissen und gelebte Erfahrungen aus den Bereichen Self-Empowerment, Personal Growth mit Business und Psychologie.
Er ist ehrlich, kein Blabla, kein Tschakka und vor allem: aus dem Leben für das Leben.
Freue dich auf Interviews, bei denen die Masken fallen. Erfahre die EXIT-Momente erfolgreicher Menschen aus dem Wirtschafts-, Medien-, Life-Style Bereich. Hier bekommst du nicht nur zu hören, wie erfolgreich, gesund, reich und schön alle sind, sondern du erfährst auch den Weg dahin. Was waren die größten Misserfolge? Wie geht man mit Ängsten, Selbstzweifeln und Rückschlägen um? Und vor allem: wie schafft man es, aus den widrigsten Situationen die größten Erfolge SELBST zu erschaffen.

Mehr Informationen erhältst du auf meiner Webseite: www.katja-porsch.de

Noch eine Bitte: Wenn Dir eine Folge gefallen hat, dann schreib mir eine kurze Bewertung und abonniere den Podcast.
——————————————
Mein Geschenk für Dich:
Sicher Dir jetzt Dein kostenloses Hörbuch „Wecke den Macher in Dir!“
https://go.katja-porsch.com/hoerbuch-gratis/

Du möchtest noch mehr Input?
Dann wartet hier Dein Kostenloser 1:1 EXIT-Call wartet auf Dich:
Bitte aktuellen Calendly link einfügen

Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu begleiten,
Deine Katja

    Macher-Talk mit Michael Hils

    Macher-Talk mit Michael Hils

    Man erreicht alles, wenn man nur wirklich will.
    Dieser Satz beschreibt, wie Michael Hils lebt, denkt und führt.
    Er ist Geschäftsführer eines Informatik-Unternehmens in Deutschland und lebt seinen Traum.
    Seine Lebensphilosophie gibt er an seine Mitarbeiter weiter und beweist: Mit anderem Denken erreichst Du andere Ergebnisse.
    Wie Du dieses "andere Denken" bekommst, warum genau dieses Denken dazu geführt hat, dass er mit Katja einen Espresso getrunken hat und was Du daraus für Dich, Dein Leben und Dein Team mitnehmen kannst, erfährst Du in diesem Podcast.

    • 34 min
    Warum ein Ziel Dich nicht weiterbringt

    Warum ein Ziel Dich nicht weiterbringt

    "Wie, Ziele helfen nicht? Das glaube ich nicht!“ Vielleicht geht Dir jetzt etwas in der Art durch den Kopf. Und natürlich sind Ziele wichtig, sie helfen Dir aber nicht, wenn Du sie nicht erreichst! Im Gegenteil. Jedes nicht erreichte Ziel nimmt Dir Vertrauen, Mut und Energie.
    Irgendwann habe ich verstanden: Gewinner und Verlierer haben die gleichen Ziele. Daran liegt es also nicht. Es liegt auch nicht daran, dass wir Zielcollagen basteln oder unsere Ziele SMART formulieren. Denn auch hier gilt: 80 % aller Ziele und SMART formulierten Ziele werden nicht erreicht.
    Es muss an etwas Anderem liegen.
    Was das ist, und wie Du künftig Deine Ziele nicht nur setzt, sondern auch erreichst, erfährst Du in meinem Podcast.

    • 24 min
    Macher-Talk mit Thomas Muderlak

    Macher-Talk mit Thomas Muderlak

    „Ich möchte auf die Bühne!“, „Ich möchte endlich sichtbar werden!“, „Ich möchte mein Buch schreiben!“
    Soviel Menschen träumen davon, auf die Bühne zu gehen, Ihre Geschichte zu teilen, Autor zu werden, Ihre Mission zu leben.
    Und doch erreichen es so wenige. Wie kommt das? Was macht einen guten Redner aus? Wie komme ich rein in eine gute Agentur? Und vor allem: Wie bekomme ich auch Aufträge?
    Darüber, und über noch viel mehr Insights rede ich mit dem Inhaber der führenden Redneragentur in Deutschland: mit Thomas Muderlak.
    Mach Dich bereit für viele Aha-Momente und horch rein!

    • 39 min
    Macher Talk - Katja Porsch - Selbstbeschiss

    Macher Talk - Katja Porsch - Selbstbeschiss

    Mal ehrlich, hast du schon mal gelogen? Dich selbst belogen?
    In der heutigen Folge geht es um die größte Selbstbeschiss-Lüge überhaupt: "Es geht nicht/Ich kann nicht!"
    Was sind die Gründe, warum du immer noch in dieser blöden Situation steckst, ob privat, beruflich oder finanzielle? Wer hindert dich daran, etwas zu verändern? ... Macher nutzen ihre Ressourcen, Opfer finden Gründe, ... Kennst du schon deine Ressourcen? ...hör am besten gleich mal rein und teile gerne mit mir, was du für dich aus dieser Folge mitnehmen konntest :)

    Deine Katja
    ________________________________________________________________
    Ach, und vergiss Dein Geschenk nicht:
    Sicher Dir jetzt Dein kostenloses Hörbuch „Wecke den Macher in Dir!“
    https://go.katja-porsch.com/hoerbuch-gratis/

    Du hast noch individuelle Fragen? Du möchtest von mir gecoacht werden? Dann sicher Dir hier Deinen kostenlosen 1:1 Coaching-Call:
    https://calendly.com/katjaporsch/macher-talk

    Noch eine Bitte: Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann schreib mir doch in den Kommentaren zum heutigen Post bei Instagram oder Facebook was du für dich mitnehmen konntest und abonniere gerne meine Podcast, wenn du keine Folge Macher-Talk vergessen möchtest.

    Links:
    Instagram: www.instagram.com/katja_porsch_speaker/
    Facebook: www.facebook.com/katjaporschofficial
    YouTube: www.youtube.com/c/KatjaPorsch
    Linkedin: www.linkedin.com/in/katja-porsch-8980407a/
    Website: www.katja-porsch.com/?lang=de

    959002

    • 27 min
    Macher - Talk - Katja Porsch - Mr. Brokkoli

    Macher - Talk - Katja Porsch - Mr. Brokkoli

    Ich liebe es mich abwechslungsreich zu ernähren und aus diesem Grund wollte ich mal wieder was neues ausprobieren. So meldete ich mich vor ein paar Wochen bei einer Challenge zum Thema vegane, ketogene Ernährung an. Jetzt wirst du dich vielleicht fragen: "Was hat das mit meinem Macher-Talk für persönliches Wachstum zu tun?" Ganz einfach, Gesundheit ist ein wichtiger Baustein für Erfolg, wenn nicht sogar einer der wichtigsten Grundbausteine.

    Christian aka Mr. Brokkoli teilt in meiner heutigen Folge seine Erfahrungen, wie die vegane, ketogene Ernährung mit geistiger Fitness und Erfolg zusammenhängen.

    Wie kann dir eine veränderte Ernährungsweise dabei helfen, noch erfolgreicher zu sein! Finde es heraus und hör am besten gleich mal rein...
    ________________________________________________________________
    Wenn auch du dein Gesundheits-Level noch steigern möchtest, kann ich dir Mr. Brokkolis Einsteiger Buch die "Vegane Transformation" empfehlen: https://www.digistore24.com/redir/257163/AFFILIATE/CAMPAIGNKEY

    Und hier kannst du dich eintragen zum Download eines veganen Ernährungsplans: https://www.vegan-athletes.com/
    ________________________________________________________________
    Ach, und vergiss Dein Geschenk nicht:
    Sicher Dir jetzt Dein kostenloses Hörbuch „Wecke den Macher in Dir!“
    https://go.katja-porsch.com/hoerbuch-gratis/

    Du hast noch individuelle Fragen? Du möchtest von mir gecoacht werden? Dann sicher Dir hier Deinen kostenlosen 1:1 Coaching-Call:
    https://calendly.com/katjaporsch/macher-talk

    Noch eine Bitte: Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann schreib mir doch in den Kommentaren zum heutigen Post bei Instagram oder Facebook was du für dich mitnehmen konntest und abonniere gerne meine Podcast, wenn du keine Folge Macher-Talk vergessen möchtest.

    Links:
    Instagram: www.instagram.com/katja_porsch_speaker/
    Facebook: www.facebook.com/katjaporschofficial
    YouTube: www.youtube.com/c/KatjaPorsch
    Linkedin: www.linkedin.com/in/katja-porsch-8980407a/
    Website: www.katja-porsch.com/?lang=de

    • 31 min
    Macher Talk - Was, wenn du keine Angst mehr hättest?

    Macher Talk - Was, wenn du keine Angst mehr hättest?

    Kannst du dir das vorstellen, ein Leben ohne Angst?

    Angst ist mit einer der stärksten Emotionen, die wir alle haben. Aus diesem Grund auch einer der größten Antreiber in unserem Leben!

    Was würdest du tun, wenn du keine Angst mehr hättest?

    In meiner heutigen Solofolge geht es genau darum: Wie kannst du deine Ängste überwinden und mutig das Leben leben, was du dir schon immer erträumt hast? Wie kannst du dir das Leben erschaffen was du dir seligst wünschst? Wie kannst du deinen Fokus "weg von" - "hinzu" ändern?

    Noch eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann schreib mir eine kurze Bewertung und abonniere den Podcast.

    Wenn du mehr über meine Produkte und Dienstleistungen wissen möchtest, dann klicke gerne auf den folgenden Link und buche dir deinen persönlichen Termin mit mir:

    https://calendly.com/d/cd8-xj3-s4p/dein-macher-talk?month=2021-11

    Mehr Informationen zu Büchern, Seminaren, Vorträgen und öffentlichen Auftritten erhältst du hier:
    Website: https://www.katja-porsch.com/?lang=de
    Instagram: https://www.instagram.com/katja_porsch_speaker/
    Facebook: https://www.facebook.com/katjaporschofficial

    • 21 min

Mest populära poddar inom Näringsliv

Kapitalet
Monopol Media AB
Framgångspodden
Acast
Montrosepodden
Nicklas Andersson
Tabberaset
Frida Lund och Klara Doktorow
Börspodden
Johan Isaksson & John Skogman
RikaTillsammans | Om privatekonomi & rikedom i livet
Jan och Caroline Bolmeson