2 avsnitt

Minuten, vielleicht sogar Stunden, voller Philosophie und Austausch verschiedener Gedanken und Meinung, bei der jeder seine Stimme hat und mitreden kann!

Zauberküche der Philosophie Mina

    • Samhälle och kultur

Minuten, vielleicht sogar Stunden, voller Philosophie und Austausch verschiedener Gedanken und Meinung, bei der jeder seine Stimme hat und mitreden kann!

    Was ist Identität?

    Was ist Identität?

    Die Frage mit der sich wohl schon jeder beschäftigt hat: Was ist Identität? Instagram: kleinezauberkueche

    • 14 min
    Einfach eine kleine Begrüßung für meinen Podcast: kleine Zauberküche

    Einfach eine kleine Begrüßung für meinen Podcast: kleine Zauberküche

    Ein kleines Hallo, ich würd mich riesig freuen meine Reise mit dir zu starten

    • 1 min.

Mest populära poddar inom Samhälle och kultur

P3 Dokumentär
Sveriges Radio
30s in the City med Hanna och Stella
Podplay | Hanna & Stella
Spöktimmen
Ek & Borg Productions
Gynning & Berg
Perfect Day Media
Flashback Forever
Flashback Forever
Morgonpasset i P3
Sveriges Radio