Epizódy: 24

Hier zeige ich euch die schönsten Märchen der ganzen Welt her werden nur die Märchen gezeigt die mir gefallen haben von meiner Kindheit bis heute ich wünsche viel Spaß mit der schönen Podcast Reihe für klein und groß.

Die Schönsten Märchen Lucas

    • História

Hier zeige ich euch die schönsten Märchen der ganzen Welt her werden nur die Märchen gezeigt die mir gefallen haben von meiner Kindheit bis heute ich wünsche viel Spaß mit der schönen Podcast Reihe für klein und groß.

    Das Tapfere Schneiderlein

    Das Tapfere Schneiderlein

    Das Schöne und berühmte Märchen von Brüder Grimm. Sieben auf einen Streich. Und wer es nicht kennt hat sich in seiner Kindheit so zu wenig mit Märchen beschäftigt

    • 15 min
    Zwerg Nase

    Zwerg Nase

    Ein schönes aber auch etwas Trauriges Märchen was sich jeder mal anhören sollte

    • 43 min
    Die Schönsten Märchen (Trailer)

    Die Schönsten Märchen (Trailer)

    • 19 s
    Rotkäppchen

    Rotkäppchen

    Wieder ein Märchen wo ich hoffe dass ich damit Groß und Klein erfreuen kann also nur noch viel Spaß mit dem neuen Märchen

    • 8 min
    Das Dschungelbuch

    Das Dschungelbuch

    Es ist eher eine berühmte Geschichte anstatt ein Märchen Aber trotzdem habe ich jetzt hier rein getan. Und diese Geschichte ist geschrieben von einen ganz berühmten Schriftsteller {Rydia Kipling} Und es ist wirklich eine sehr spannende und schöne und aufregende Geschichte. Das Dschungelbuch muss von jedem gehört worden sein. Ich sag diesmal mit großer Freude Und in der Hoffnung, dass es euch gefällt, viel Spaß.

    • 10 min
    Der Wolf und die sieben Geißlein

    Der Wolf und die sieben Geißlein

    Wieder ein Märchen dazu mein Lieblingsmärchen gehört und bestimmt auch zu den bekanntesten Märchen von Grimm und auch zu den beliebtesten von Kindern und jetzt wie immer viel Spaß

    • 7 min

Najlepšie podcasty v kategórii História

tak bolo
ZAPO
História N
Denník N
Životy slavných
Fameplay
Dejiny
SME.sk
Příběh, který se opravdu stal
Markéta Lukášková
Hodina dějepichu
Jan Studnička, Tereza

Mohlo by sa vám páčiť

Märchenwelten - Wunderschöne Märchen & Geschichten zum Einschlafen gelesen von Kati Winter
Kati Winter
Die Märchentante, Meditation und Geschichten zum Einschlafen
Alexandra Matthes
Hörbücher zum Einschlafen
Jan Lindner
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Anna und die wilden Tiere
Bayerischer Rundfunk
Die Ernährungs-Docs - Essen als Medizin
NDR