4 episodes

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klick bitte auf den "Play"-Button unter dem Ö3-Logo. Alle Podcasts von Ö3 sind aus rechtlichen Gründen nur 30 Tage verfügbar.

Frühstück bei mir ORF Hitradio Ö3

    • Personal Journals

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klick bitte auf den "Play"-Button unter dem Ö3-Logo. Alle Podcasts von Ö3 sind aus rechtlichen Gründen nur 30 Tage verfügbar.

    Christian Mucha (2.10.2022)

    Christian Mucha (2.10.2022)

    Er ist umtriebiger Medienmacher, Self-Made-Millionär und schillernde Society-Figur: Verleger Christian Mucha hat vor 40 Jahren sein Medienfachmagazin "Extradienst" gegründet und erzählt bei Claudia Stöckl, warum er gerne nervt, ob er wirklich das Streiten liebt und warum es ihm nichts ausmacht zu polarisieren. Außerdem spricht er über seine Ehe-Krise und den Weg hinaus und wie sein schwere Darmerkrankung geheilt werden konnte.

    • 1 hr 1 min
    Otto und Elisabeth Jaus (25.9.2022)

    Otto und Elisabeth Jaus (25.9.2022)

    "Ich wollte von meiner Mutter das Kochen lernen, bevor ich die Zeit übersehe und es zu spät ist." sagt Otto Jaus, eine Hälfte des Pop-Erfolgs-Duos "Pizzera&Jaus". Gemeinsam mit seiner "Mamsch" hat er das Kochbuch "Jausmannskost" geschrieben. und gemeinsam sitzen sie am Ö3-Frühstückstisch: Otto und Elisabeth Jaus über Tricks für Brathuhn, Reisfleisch&Co, eine lange Ehe und die Erziehung der Kinder, im Gespräch mit Claudia Stöckl.

    • 57 min
    Til Schweiger (18.9.2022)

    Til Schweiger (18.9.2022)

    Er ist Schauspielstar, Regisseur, Filmemacher-und Reizfigur: Til Schweiger begeistert, belustigt, polarisiert.Im Gespräch mit Claudia Stöckl erzählt der 58jährige Deutsche, wie er mit Bekanntheit, Shitstorms und Kritik umgeht. Er spricht über seinen neuen Film "Lieber Kurt" über den Verlust eines Kindes, Trauerarbeit und Neubeginn. Und Schweiger kommentiert die Begräbnisfeierlichkeiten nah dem Ableben der Queen- und wie es sich für ihn anfühlt, wieder Single zu sein.

    • 58 min
    Karl und Martina Hohenlohe (11.9.2022)

    Karl und Martina Hohenlohe (11.9.2022)

    Er ist mit den Royals verwandt- das hat Gault Millau Herausgeber Karl Hohenlohe auch zu einem besonderen Besuch verholfen: gemeinsam mit seiner Frau Martina durte er im März Prinz Charles zum ausführlichen Gespräch ijn dessen Landsitz Highgrove treffen. Nach dem Tod der Queen haben Karl und Martina Hohenlohe in Ö3-"Frühstück bei mir" über den neuen König Charles III gesprochen, eine Begegnung mit Queen Elizabeth beim Staubsaugen beschrieben und ob die Monarchie für sie noch zeitgemäß ist. Außerdem hat Martina Hohenlohe über den Wunsch erzählt, den sie beim letzten "Frühstück bei mir " geäußert hat- und der in Erfüllung gegangen ist.

    • 55 min

Top Podcasts In @@categoryName@@

ORF Radio Vorarlberg
ORF Ö1
ORF Radio Niederösterreich
ORF Radio Salzburg
ORF Radio Steiermark
ORF Ö1

You Might Also Like

Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa
ORF ZIB2
Andreas Sator
DER STANDARD
FALTER
ORF Ö1