38 個單集

Ich zeige Businessfrauen, mit chronischem Zeitmangel, wie sie mehr in weniger Zeit schaffen und dabei mühelos eigene Ideen entwickeln. Damit können in kürzester Zeit komplette Online-Auftritte realisiert werden. Meine Methoden sind in ihrer Einfachheit für viel beschäftige Frauen geeignet, die sich für ihr Business Freiheit, Klarheit und Leichtigkeit wünschen, damit es in ihrem ganz persönlichem Tempo wachsen kann.

Biorhythmus im Business Michaela Bär

    • 商業

Ich zeige Businessfrauen, mit chronischem Zeitmangel, wie sie mehr in weniger Zeit schaffen und dabei mühelos eigene Ideen entwickeln. Damit können in kürzester Zeit komplette Online-Auftritte realisiert werden. Meine Methoden sind in ihrer Einfachheit für viel beschäftige Frauen geeignet, die sich für ihr Business Freiheit, Klarheit und Leichtigkeit wünschen, damit es in ihrem ganz persönlichem Tempo wachsen kann.

    38. Der einfachste Weg zu mehr Gelassenheit im Job

    38. Der einfachste Weg zu mehr Gelassenheit im Job

    Du freust Dich auf Dein verdientest Wochenende, aber sobald Du ein paar Minuten Freizeit hast kreisen Deine Gedanken um so viele Themen:
    -Du kannst Dich nicht runterfahren
    -Du bist noch angespannter
    -Du schläfst schlecht
    .
    Jedes Mal, wenn Du endlich ein bisschen Zeit für Dich selbst hast machst Du Dir Sorgen um viele Dinge. Du kommst nicht zur Ruhe.
    .
    Keine Sorge, ich kenne das ganz genau! Es ist so schwierig, sich zu entspannen. Einfach Mal nichts zu tun. Deshalb habe ich mir für 2021 vorgenommen:
    -mich nicht so leicht stressen zu lassen
    -achtsamer zu leben
    -mehr Gelassenheit in den Alltag zu integrieren
    .
    Das ist schön und gut, aber Gelassenheit ist im ersten Moment nicht greifbar. In diesem Podcast lernst Du, wie Du:
    -das Ziel Gelassenheit visualisierst
    -welche Übungen Dir dabei helfen
    .
    Ich freue mich, mit Dir zusammen zu wachsen. Schreib Mir doch eine Nachricht, wie Du mit dieser Übung zurecht kommst: baer@marketing-mit-micha.com oder als DM auf Instagram: @newwork_mom. Ich freue mich auf Dich!
    .
    Du willst mehr zum Thema Biorhythmus im Business und Newwork erfahren: Trag Dich in meinen Newsletter ein.
    https://michaela-baer.lpages.co/abo-tipps/
    .
    Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. In Liebe, Michaela

    • 13 分鐘
    36. 3 Wege, wie Du Dich von äußerem Druck befreist

    36. 3 Wege, wie Du Dich von äußerem Druck befreist

    Du bist selbstständig und bereitest Dich langsam auf den Weihnachtsurlaub vor. Doch dann ploppen Gedanken auf:

    -Sollte ich weiterhin erreichbar sein für meine Kunden?
    -Muss ich auf Instagram weiter posten?
    -Kann ich es mir "leisten" offline zu gehen?

    In diesen Zeiten schaust Du vielleicht viel zu oft nach rechts und links und vergleichst Dich. Du siehst, wie andere Businessfrauen Gas geben. Doch Du selbst sehnst Dich nach Urlaub und Entschleunigung.
    .
    In Dir kommt der Gedanke hoch: Ich muss auch aktiv werden, bevor mich die anderen überholen. Und zack, da hat die Falle zugeschnappt. Denn unter diesen Bedingungen ist es nicht möglich:
    -strategisch zu planen
    -effizient zu arbeiten
    -konzentriert Ziele zu verfolgen
    .
    .
    In dieser Episode verrate ich Dir, wie Du es schaffst, Dich von diesem äußeren Druck zu befreien. Du wirst sehen, wie leicht alles wird und wie frei Du Dich damit fühlst.
    .
    .
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und eine schöne Zeit zwischen den Jahren. Schreib mir gerne auf Instagram eine DM, ob Du Dich über diese Zeit bewusst rausnimmst oder ob Du noch Mal voll durchstartest. @newwork_mom
    .
    .
    ➤Hour of Power Call: https://michaela-baer.lpages.co/power-call/

    • 16 分鐘
    35. Ich schenk Dir Zeit mit diesen 3 phänomenalen Tricks für Dein Business

    35. Ich schenk Dir Zeit mit diesen 3 phänomenalen Tricks für Dein Business

    Ist es möglich, dass Dein Business wächst, Du aber gleichzeitig weniger arbeitest?
    .
    .
    Lange habe ich gedacht, das ist nicht möglich. Ich war im Glauben, dass es nur machbar ist, wenn ich so viel ich kann arbeite. Und das auch mal nachts, wenn ich eigentlich müde bin.
    .
    Ich war überzeugt, dass ich eine Eule bin und es für mich okay ist bis spät abends am Laptop zu sitzen. Doch es war ein Irrglaube.
    .
    .
    Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich vollkommen aus dem Rhythmus bin und ich gar nicht, wie erhofft mehr schaffe und erfolgreicher im Job bin. Ganz im Gegenteil, ich bemerkte, dass:
    -ich viel launischer bin
    -mir kreative Ideen einfach nicht mehr kommen wollen
    -ich Leichtsinnsfehler gar nicht mehr bemerke
    -ich oft stundenlang für einfache Arbeitsschritte brauche
    .
    .
    In dieser Episode zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe der inneren Uhr Deine Produktivität steigerst und somit mehr Power in Dein Herzensbusiness bringst.
    .
    .
    Hör Dir die Folge bis zum Schluss an, denn ich gebe Dir ein paar phänomentale Tipps an die Hand, die Du sofort selbst umsetzen kannst.
    .
    .
    ▶ ▶ ▶ Du willst mehr darüber erfahren? Schreib mir doch mal auf Instagram . Du findest mich unter @micha.biorhythmus.im.business Ich freue mich auf Deine Nachricht.
    .
    .
    ▶ ▶ ▶ https://michaela-baer.lpages.co/power-call/

    • 16 分鐘
    #35. Stress im Business: machst Du auch diesen typischen Fehler?

    #35. Stress im Business: machst Du auch diesen typischen Fehler?

    Hast Du schon Mal gehört, dass die Coronakrise eine Chance sein kann?
    .
    .
    Im ersten Lockdown kamen sie wie Pilze aus dem Boden geschossen:
    -Webniare
    -Freebies
    -Coaches mit Angeboten
    -Gratis Workshops
    .
    .
    Denn alle hatten eine Botschaft: nutze die Pause und arbeite jetzt an Dir. Komm weiter und fang jetzt damit an!
    .
    Was dann aber passiert ist: ich habe gemerkt, dass ich vor lauter Angeboten gar nicht mehr wusste, was ich tun soll und womit ich beginnen soll. Ging es Dir ähnlich? Hat Dich das auch total aus dem Konzept gebracht? Vielleicht hat der erste Lockdown bei Dir:
    -Selbstzweifel erweckt
    -Unruhe ausgelöst, denn nichts ging schnell genug
    -Panik verursacht, weil alle Pläne verpufften
    .
    .
    Was wir dann tun: rennen, statt besonnen überlegen. Die Klassiker bei den Businessfrauen/männern:
    1. Ohne Plan an Aufgaben ran gehen
    2. Überstunden machen
    3. Körperliche Symptome ignorieren
    .
    .
    In dieser Folge verrate ich Dir, woran Du erkennst, dass Du Dich vom Kurs hast abbringen lassen. Körpersignale und Signale der Seele.
    .
    .
    Wenn Du Dich für das Thema Stress & Entspannung interessierst, hör Dir die Episode Nummer 31 und 28 noch Mal an.
    .
    .
    Du willst jetzt sofort Entspannungstipps für Deinen Businessalltag, melde Dich jetzt für meinen Newsletter an:
    https://michaela-baer.lpages.co/abo-tipps/
    .
    .
    Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/micha.biorhythmus.im.business/
    .
    .

    • 14 分鐘
    34.Mit diesem genialen Tipp baust Du Pausen in den Businessalltag ein

    34.Mit diesem genialen Tipp baust Du Pausen in den Businessalltag ein

    Wie oft denkst Du am Tag: So jetzt mache ich wirklich eine Pause? Aber dann kommt es anders:
    -Du beantwortest noch kurz eine E-Mail
    -Du verbringst viel Zeit auf Instagram oder TikTok
    -Du nimmst einen Anruf einer Kundin entgegen
    .
    .
    So vergeht die Zeit und Du bist gestresst, weil der Feierabend naht. Wieder keine Zeit für eine Pause. So vergehen die Tage und bald schon sehnst Du Dich nach Urlaub.
    .
    Als Selbstständige wirst Du dieses Arbeitspensum nicht lange durchhalten ohne Probleme zu bekommen:
    -schlechter Schlaf
    -Gereiztheit
    -Konzentrationsmangel
    -Leistungsfähigkeit lässt nach
    .
    .
    Besonders der Schlaf leidet unter dieser ständigen Anspannung! Warum Pausen so wichtig sind und meine zwei wertvollsten Tipps für Dich habe ich Dir in dieser Episode zusammengefasst.
    .
    Weil Dein Schlaf auch für Dein Business von großer Bedeutung ist habe ich ein Geschenk für Dich: meinen Schlafritual Adventskalender. Du bekommst 24 kostenlose Tipps für einen besseren Schlaf.
    .
    Warum ist das wichtig für Dich?
    -Nur wenn Du gut schläfst kannst Du produktiv arbeiten
    -Nur wenn Du erholt bist, bist Du kreativ
    -Nur wenn Du ausreichend geschlafen hast bist Du leistungsfähig und kannst Dich gut konzentrieren.
    ➤Trag Dich jetzt ein: https://michaela-baer.lpages.co/adventskalender/

    Ich freue mich darauf, wenn Du dabei bist!

    • 19 分鐘
    33. Was ist der Biorhythmus & was bringt es Selbstständigen für ihr Business?

    33. Was ist der Biorhythmus & was bringt es Selbstständigen für ihr Business?

    Der Biorhythmus steht für die innere Uhr in uns - wir als Selbstständige sind ständig unter Strom.
    .
    .
    Darum haben wir es verlernt, auf unsere innere Uhr zu hören. Wir sind so festgefahren im Vorwärtskommen, dass wir ganz normale Bedürfnisse ignorieren. Irgendwann macht es sich bemerkbar:
    ➤Kopfschmerzen
    ➤Schlafstörungen
    ➤Gewichtszunahme
    ➤Feritilitätsstörungen
    .
    .
    Besonders wir Frauen reagieren sehr empfindlich auf äußere Störungen, sie beeinflussen ganz schnell unser inneres. Kennst Du das auch, dass Du Gas gibst ohne Ende aber schlecht schläfst? Oder Du bemerkst plötzlich, dass Du unter Rückenschmerzen leidest und hattest vorher nie Probleme?
    .
    .
    Selbstständige und Gründer/Gründerinnen sind ganz oft davon betroffen, weil:
    ➤sie gerade am Anfang viel zu viel arbeiten - ohne Pausen zu machen
    ➤niemanden im Umfeld haben, der auf ihre Gesundheit auch während der Arbeitszeit achtet
    ➤sie sich häufig Ziele setzen, die unrealistisch sind bzw. nicht in der gewünschten Zeit erreicht werden können
    .
    .
    Damit Dir das nicht passiert habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt.
    .
    .
    ❤ Am 01.12.2020 starte ich mit einem Schlafritual-Adventskalender. Du bekommst 24 Tipps rund um das Thema Entspannung vor/nach/während dem Schlafen. Das beste ist, alle Tipps sind alltagstauglich - Du brauchst nicht viel, nur Dich selbst.
    .
    .
    ➤➤➤ Melde Dich hier für den Kalender an: https://michaela-baer.lpages.co/adventskalender/

    • 18 分鐘

熱門商業 Podcast