304 集

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist.

Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast Jay & Arya

    • 喜劇

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist.

Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

    Wie man mit vereinten Kräften dumm wird..

    Wie man mit vereinten Kräften dumm wird..

    Heute reden wir darüber, wie sich Lügen verbreiten, über Schwarm-Intelligenz & Schwarm-Dummheit, über Musik und mehr.. enjoy





    https://open.spotify.com/intl-de/artist/0D1HkMRXZmT8FXh610D3fn

    • 32 分鐘
    Drake gegen die ganze Industrie..

    Drake gegen die ganze Industrie..

    Heute reden wir über den aktuellen Beef der Hip Hop Riesen und mehr.. enjoy

    • 29 分鐘
    Lieber Erinnerungen kontrollieren oder Emotionen kontrollieren?

    Lieber Erinnerungen kontrollieren oder Emotionen kontrollieren?

    Die Entweder-Oder Folge von letzter Woche geht in die zweite Runde (hatten noch voll viel witziges Material und haben daraus noch eine Folge machen können). Enjoy :)

    • 28 分鐘
    Für immer kostenlos essen oder kostenlos wohnen?

    Für immer kostenlos essen oder kostenlos wohnen?

    In der heutigen Folge versuchen wir wieder mal eure kniffligen Entweder-Oder Fragen zu beantworten. Es wird echt nicht leicht, weil eure Fragen echt verrückt sind. Aber wir geben unser Bestes. Enjoy :)

    • 27 分鐘
    Wie schwierig ist es ein Baby zu sein…

    Wie schwierig ist es ein Baby zu sein…

    Heute reden wir über Dinge, die früher cool (aber eigentlich kacke) waren, wie man sein Date zurück beklaut, wie schwierig es ist ein Baby zu sein und mehr.. enjoy

    • 26 分鐘
    Warum sich mit anderen zu vergleichen schlimmer ist als gedacht..

    Warum sich mit anderen zu vergleichen schlimmer ist als gedacht..

    In der heutigen Folge: Die Wahrheit hinter dem Notfall Knopf, warum sich mit anderen Vergleichen keine gute Idee ist, was heißt "gesund schmecken", das Problem mit kalten Duschen uvm. Enjoy :)

    • 24 分鐘

熱門喜劇 Podcast

百靈果 News
Bailingguo News
瘋女人聊天室
Apple 泰辣 G蛋布丁
蔡阿嘎543
蔡阿嘎
Peggy Fo Show
Peggy Chen
婊姐必請
丹妮婊姐
一百趴沈
陪沈團

你可能也會喜歡

Edeltalk - mit Dominik & Kevin
Papaplatte & Reeze
Afterhour Unzensiert
Julyanpohl & Cenkgooo
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror
funk - von ARD und ZDF
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Gemütlich Nachsitzen
Felix von der Laden, Tim Bergmann