2 episodes

Ich verrate dir in meinem Podcast wie du trotz Alltagsstress gesund und fit bleibst.
Ich behaupte nämlich, keine Zeit für Sport gibt’s nicht! Nur falsche Prioritäten!
Daher möchte ich dir mit LIWOBA Quick Fit zeigen:
- wie du trotz Zeitmangel regelmäßig sportlich aktiv sein kannst
- wie du dich motivierst und deinen inneren Schweinehund überwindest
- welche Fitnessübungen du zu Hause ohne Geräte durchführen kannst
- dass bereits ein kurzes Workout sehr effektiv sein kann
- warum Sport nicht nur gesund sondern auch glücklich macht
- was du sonst noch zum Thema Sport wissen solltest

LIWOBA Quick Fit - Gesund und fit trotz Alltagsstress Kerstin Bohn

    • Health & Fitness

Ich verrate dir in meinem Podcast wie du trotz Alltagsstress gesund und fit bleibst.
Ich behaupte nämlich, keine Zeit für Sport gibt’s nicht! Nur falsche Prioritäten!
Daher möchte ich dir mit LIWOBA Quick Fit zeigen:
- wie du trotz Zeitmangel regelmäßig sportlich aktiv sein kannst
- wie du dich motivierst und deinen inneren Schweinehund überwindest
- welche Fitnessübungen du zu Hause ohne Geräte durchführen kannst
- dass bereits ein kurzes Workout sehr effektiv sein kann
- warum Sport nicht nur gesund sondern auch glücklich macht
- was du sonst noch zum Thema Sport wissen solltest

    Sport macht glücklich - das ist mein Ernst!

    Sport macht glücklich - das ist mein Ernst!

    In der ersten Episode erzähle ich dir, warum Sport glücklich macht. Du erfährst, welche Hormone dafür verantwortlich sind und was du dafür tun musst, dass deine Glückshormone ausgeschüttet werden.

    Außerdem beantworte ich dir die Frage, ob jede Sportart glücklich macht und dass die Couch keine dauerhafte Alternative ist, auch wenn sie noch so verlockend ist.

    Also höre dir gleich die erste Episode von LIWOBA Quick Fit an und informiere dich zusätzlich auf meinem Blog www.liwoba-blog.de, wenn du gesund und fit sein willst, aber eigentlich keine Zeit für Sport hast. Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du trotz Zeitmangel regelmäßig sportlich aktiv sein kannst.

    Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, dich zukünftig in meiner Community begrüßen zu dürfen. Deshalb abonniere am besten meinen Podcast oder vielleicht gefallen dir meine Fitnessvideos auf YouTube.

    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß,

    bleib sportlich!

    Deine Kerstin

    • 7 min
    About LIWOBA Quick Fit

    About LIWOBA Quick Fit

    Hallihallo und herzlich willkommen bei LIWOBA Quick Fit!

    Ich bin Kerstin Bohn und verrate dir in meinem Podcast wie du trotz Alltagsstress gesund und fit bleibst.

    Du bist hier also genau richtig, wenn du gesund und fit sein möchtest, aber keine Zeit für Sport hast.

    Ich behaupte nämlich, keine Zeit für Sport gibt’s nicht! Nur falsche Prioritäten!

    Daher möchte ich dir mit LIWOBA Quick Fit zeigen:

    - wie du trotz Zeitmangel regelmäßig sportlich aktiv sein kannst

    - wie du dich motivierst und deinen inneren Schweinehund überwindest

    - welche Fitnessübungen du zu Hause ohne Geräte durchführen kannst

    - dass bereits ein kurzes Workout sehr effektiv sein kann

    - warum Sport nicht nur gesund sondern auch glücklich macht

    - und zu guter Letzt natürlich, was du sonst noch zum Thema Sport wissen solltest

    Wenn du also mehr Sport machen willst, dein Schweinehund aber wieder mal stärker als deine Motivation ist, obwohl du weißt, wie wichtig Sport für deine Gesundheit ist? Dann erhältst du von mir nicht nur Motivationshilfen, sondern auch vielfältige Trainingseinheiten, die so leicht in deinen Alltag zu integrieren sind.

    Du kannst sie jederzeit zu Hause durchführen, du benötigst in der Regel keine Geräte dafür. Du führst sie mit deinem eigenen Körpergewicht aus. Die meisten davon sind einfach, nicht zeitaufwendig aber dennoch effizient.

    Hierzu auf meinen YouTube Kanal aufmerksam machen: LIWOBA Quick Fit auf YouTube

    Ich bin sicher, damit gelingt es auch dir, sportlich aktiver zu sein.

    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich dir etwas von meiner Leidenschaft für den Sport näher bringen kann. Und wenn ich dich davon überzeugen kann, dass Sport nicht nur gesund sondern auch glücklich macht.

    Deshalb schau am besten regelmäßig bei LIWOBA Quick Fit vorbei, egal ob auf meinem Blog LIWOBA Quick Fit oder hier beim Podcast, damit du keinen wertvollen Tipp für deinen sportlichen Alltag verpasst.

    Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit der ersten Episode

    Deine Kerstin

    • 2 min

Top Podcasts In Health & Fitness

Huberman Lab
Scicomm Media
On Purpose with Jay Shetty
iHeartPodcasts
The Peter Attia Drive
Peter Attia, MD
Ten Percent Happier with Dan Harris
Ten Percent Happier
ZOE Science & Nutrition
ZOE
Passion Struck with John R. Miles
John R. Miles