20 episodes

"Ja Mann! (m/w/d)" der Podcast für alle Business- und Lebens Outlaws da draußen. Für die, die sich trauen alles zu sagen und keinen Bock auf veraltete Normen haben. Konventionell kann jeder, die Brüder Simon & Chris sprechen deswegen lieber über den etwas anderen Weg. Jeden Montag & Mittwoch eine neue Folge!

Schickt uns gerne eure Fragen, Anmerkungen und Feedbacks:

Chris@withsimo.com
Simon@withsimo.com

Auf LinkedIn Chris Uceda & Simon Uceda

Ja Mann‪!‬ SIMO. content & strategy

    • Comedy

"Ja Mann! (m/w/d)" der Podcast für alle Business- und Lebens Outlaws da draußen. Für die, die sich trauen alles zu sagen und keinen Bock auf veraltete Normen haben. Konventionell kann jeder, die Brüder Simon & Chris sprechen deswegen lieber über den etwas anderen Weg. Jeden Montag & Mittwoch eine neue Folge!

Schickt uns gerne eure Fragen, Anmerkungen und Feedbacks:

Chris@withsimo.com
Simon@withsimo.com

Auf LinkedIn Chris Uceda & Simon Uceda

    Hochzeitssong. Gäste nicht reinhören!

    Hochzeitssong. Gäste nicht reinhören!

    Keine Ja Mann Folge!!!! 


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jamann/message

    • 5 min
    #11 Extremsituationen im Geschäft meistern

    #11 Extremsituationen im Geschäft meistern

    Was soll ich machen wenn ich meinem Chef aus versehen eine Message über ihn sende? Wie verhalte ich mich wenn ich mit einer Spyware belauscht werde?


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jamann/message

    • 27 min
    #10 Krasse life & business Hacks

    #10 Krasse life & business Hacks

    Überraschungsgast bei Ja Mann! m/w/d. 

    Es werden Leben und Verhaltensweisen auf den Kopf gestellt. 

    Höre besser nicht rein wenn Dir dein Leben so gefällt wie es bis jetzt ist.


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jamann/message

    • 24 min
    Trau Dich im B2B anders zu sein! - Audio Snack mit Simon

    Trau Dich im B2B anders zu sein! - Audio Snack mit Simon

    Simon erzählt euch warum es Mut braucht um als B2B Unternehmen Kunden auf Social Media zu gewinnen.

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jamann/message

    • 4 min
    #9 Mit diesen Content Formaten weckst Du Emotionen!

    #9 Mit diesen Content Formaten weckst Du Emotionen!

    In dieser Folge widmen wir uns verschiedenen Content-Formaten und Arten. Doch hauptsächlich geht es um die Frage: Welcher Content weckt Emotionen bei meiner Zielgruppe? Im Content Marketing ist es extrem wichtig abwechslungsreich zu sein und die Sprache der Zielgruppe zu sprechen. Wenn Du also ein paar Ideen, Tipps und Anregungen brauchst, ist diese Folge genau richtig für Dich. 

    FYI:  Free B2B Social Media Content findest Du hier:  www.withsimo.com - Schickt uns gerne eure Fragen, Anmerkungen und Feedbacks:  chris@withsimo.com & simon@withsimo.com oder auf LinkedIn Chris Uceda & Simon Uceda :) 


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jamann/message

    • 34 min
    #8 Gamification für Deine Firmenpräsi! 3 Praxistipps

    #8 Gamification für Deine Firmenpräsi! 3 Praxistipps

    Wir waren bei einer der größten deutschen Drogerieketten eingeladen. Als B2B Unternehmen war es uns wichtig von der breiten Masse herauszustechen. Deshalb haben wir eine ganz neue Art der Firmenpräsentation kreiert. Ein packendes Video Game mit verschiedenen Levels. 
    Unsere 3 wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Termin teilen wir mit euch in dieser Podcastfolge. Das Feedback der Teilnehmer:innen auf unsere Gamification Präsi war richtig geil. In der Präsi ging es um Social Media Marketing, im besonderen um die Rekruitierung von Mitarbeiter:innen und Neukundengewinnung über Social Media Kanäle wie Instagram, twich, YouTube, tiktok, facebook oder Podcast. 
    FYI: 
    Free B2B Social Media Content findest Du hier: 
    Die Contenthek
    Schickt uns gerne eure Fragen, Anmerkungen und Feedbacks: 
    chris@withsimo.com & simon@withsimo.com oder
    auf LinkedIn Chris Uceda & Simon Uceda :) 

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jamann/message

    • 34 min

Top Podcasts In Comedy

The Joe Rogan Experience
Joe Rogan
SmartLess
Jason Bateman, Sean Hayes, Will Arnett
Wiser Than Me with Julia Louis-Dreyfus
Lemonada Media
Call Her Daddy
Alex Cooper
Conan O’Brien Needs A Friend
Team Coco & Earwolf
This Past Weekend w/ Theo Von
Theo Von