29 min

#27 Lernen muss Spaß machen . Vom lernen, Noten belohnen und darüber dich in sein Kind zu versetzen Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    • Kids & Family

Schule ist kein Zuckerschlecken und doch erwarten wir Eltern häufig viel zu viel von unseren Kindern. Wir möchten nur das Beste für sie und schon passiert es und wir üben Druck aus. Ich plaudere über das Thema Schule und lernen und wie es ist selbst nochmal Schülerin zu sein.

Schule ist kein Zuckerschlecken und doch erwarten wir Eltern häufig viel zu viel von unseren Kindern. Wir möchten nur das Beste für sie und schon passiert es und wir üben Druck aus. Ich plaudere über das Thema Schule und lernen und wie es ist selbst nochmal Schülerin zu sein.

29 min

Top Podcasts In Kids & Family

Calm Parenting Podcast
Kirk Martin
Good Inside with Dr. Becky
Dr. Becky Kennedy
Greeking Out from National Geographic Kids
National Geographic Kids
Raising Good Humans
Dear Media, Aliza Pressman
Circle Round
WBUR
The 1000 Hours Outside Podcast
Ginny Yurich