9 episodes

Alles über Reisen und Entspannung!
Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Hotellerie und der Gastronomie mit Dorintchef Dirk Isi Iserlohe und Wolfram Kons – alles isi.

Alles Isi – der Genießer – Podcast Dirk Iserlohe & Wolfram Kons

    • Society & Culture

Alles über Reisen und Entspannung!
Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Hotellerie und der Gastronomie mit Dorintchef Dirk Isi Iserlohe und Wolfram Kons – alles isi.

    Ei, Ei, Ei

    Ei, Ei, Ei

    Episode 9: So bunt wie die Ostereier – der Start ins Jahr mit Dorint-Chef Dirk Isi Iserlohe und Wolfram Kons.

    Mit dem ultimativen Diätplan für die Ostertage: „Ich esse ausschließlich alles, was der Osterhase bringt.“

    Und der genussvollen Reise durch die bunte Dorint-Welt von den Alpen bis an die Küsten – von Garmisch- Partenkirchen bis nach Binz und Sylt. Die Analyse des aktuellen Hotelmarkts und die Freude über eine fantastische Kunstausstellung im Hommage Hotel KÖ59 in Düsseldorf – Alles Isi zu Ostern ist ein Fest für alle Ohren – auch die langen Löffel des Osterhasen.

    • 35 min
    Gib 8!

    Gib 8!

    Episode 7: Gleich 8 neue Hotels – das war die spektakuläre Ankündigung von Dirk Isi Iserlohe bei der EXPO REAL in München. Alles zur kontrollierten Expansion in Deutschland und der Schweiz und zur Faszination von Sir Peter Ustinov. Und dazu noch ein Gin mit Sinn von Isi für Podcastpartner Wolfram Kons: Alle 8tung!

    • 51 min
    Luxus

    Luxus

    Episode 6: Where moments make history: Wir machen eine Traumreise von Sylt nach Kitzbühel – in der Hommage Luxury Collection der noch jungen 5-Sterne-Marke der Dorint-Gruppe. Und treffen nicht nur ganz besondere Häuser der Gastlichkeit, sondern echte Hotelpersönlichkeiten, jede mit einer ganz eigenen Geschichte und aktueller Strahlkraft. Dorint Aufsichtsratschef Dirk Isi Iserlohe kommt diesmal mit einem besonderen PodGast zum Geniesser-PodCast mit Wolfram Kons: einem Hotelprofi, der auf 4 Kontinenten gearbeitet hat und seine große internationale Erfahrung jeden Tag auch in die Luxusmarke von Dorint einfließen lässt…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten. Was bedeutet Oscar Wildes entspannte Erkenntnis 2023? Heute gibt es Hör-Luxus in Alles Isi, Episode 6.

    • 53 min
    Hola! Hola! Hola!

    Hola! Hola! Hola!

    Episode 5: Alles Isi auf Mallorca.
    Unser Summerspecial aus einer der schönsten Buchten der Sehnsuchts-Insel.
    Wie man Urlaub und Arbeit in eine perfekte Harmonie bringt, das erklärt der
    Teilzeit-Insulaner Dirk Isi Iserlohe dem im deutschen Regen sitzenden Wolfram Kons:
    Büro und Boote – und dazu DER Geheimtipp für Mallorca-Feinschmecker.
    Und für Golffreunde: Ab zum Wilden Kaiser bei Kitzbühel.
    Sommerfeeling und Insidernews – so schmeckt der Sommer!

    • 47 min
    Schlossgeflüster

    Schlossgeflüster

    Episode 4: Schlösser und Büdchen – Dirk Isi Iserlohe erklärt Wolfram Kons das spannende und clevere Geheimnis seiner einzigartigen Kioske in den Hotel-Lobbys.
    Von Köln bis Berlin. Und wie er das legendäre Schlosshotel Lerbach aus dem Dornröschenschlaf wachküsst.
    Außerdem alles zum Thema Expansion der Dorint-Gruppe von dem Mann, der sie strategisch vorantreibt: von Unternehmer und Hotel-Helden-Chef Dirk Isi Iserlohe höchstselbst.

    • 40 min
    Love is in the Air

    Love is in the Air

    Episode 3: Love is in the air. Dirk Isi Iserlohe hat diesmal die Person mitgebracht, die sein Leben und Schaffen als Hotel- und Gastronomie-Unternehmer und als Mensch am meisten beeinflusst hat: seine wunderbare Frau Heike, Künstlerin und selbst Herz und Hirn des einzigartigen Gastrokonzepts LeBistrot99. Es knistert am Mikro. Und es geht außerdem um Yoga, Achtsamkeit und die spektakuläre Dorint-Gala in Düsseldorf.

    • 48 min

Top Podcasts In Society & Culture

Fallen Angels: A Story of California Corruption
iHeartPodcasts
Inconceivable Truth
Wavland
Stuff You Should Know
iHeartPodcasts
This American Life
This American Life
Shawn Ryan Show
Shawn Ryan | Cumulus Podcast Network
The Viall Files
Nick Viall

You Might Also Like

Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Open Minds Media, Karl-Theodor zu Guttenberg & Gregor Gysi
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Machtwechsel – mit Dagmar Rosenfeld und Robin Alexander
WELT
Table Today
Michael Bröcker und Helene Bubrowski