87 episodes

Willkommen bei "auf die plätze.glücklich.los". Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Balance. In dem Podcast bekommst in wenigen Minuten kurze aber kraftvolle Impulse, wie Du in Deinem Alltag glücklicher und zufriedener werden kannst. Ich bin Sabrina Barner, Life Coach und helfe dir zurück in dein Selbstvertrauen. Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Es erwarten Dich in meinem Podcast kurze Powertalks, Meditationen und verschiedene Achtsamkeitsübungen die wundervoll in Deinen Alltag einbauen kannst und viel Inspiration für dein Leben. Weitere Informationen findest Du auch auf meiner Internetseite https://www.sabrinabarner.de/ und auch bei Facebook und Instagram. Wenn Du Fragen hast, schreib mir gerne.

auf die plätze.glücklich.los | Sabrina Barner - Der Podcast mit kurzen Impulsen für deinen glücklichen Alltag‪.‬ Sabrina Barner | auf die plätze.glücklich.los

    • Education

Willkommen bei "auf die plätze.glücklich.los". Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Balance. In dem Podcast bekommst in wenigen Minuten kurze aber kraftvolle Impulse, wie Du in Deinem Alltag glücklicher und zufriedener werden kannst. Ich bin Sabrina Barner, Life Coach und helfe dir zurück in dein Selbstvertrauen. Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Es erwarten Dich in meinem Podcast kurze Powertalks, Meditationen und verschiedene Achtsamkeitsübungen die wundervoll in Deinen Alltag einbauen kannst und viel Inspiration für dein Leben. Weitere Informationen findest Du auch auf meiner Internetseite https://www.sabrinabarner.de/ und auch bei Facebook und Instagram. Wenn Du Fragen hast, schreib mir gerne.

    2 Minuten Minimeditation

    2 Minuten Minimeditation

    Es gibt Momente im Leben, da ist einfach alles zu viel. Und dann noch Zeit für sich nehmen? Wie soll das bitte funktionieren?

    Für diesen Moment habe ich dir eine Minimeditation aufgenommen. 

    Diese Meditation geht genau so lange, wie du beim Zähneputzen brauchst. 

    Sie...

    👉🏼 bringt dich ins Hier und Jetzt zurück.

    👉🏼 ankert dich und deine Aufmerksamkeit.

    👉🏼 bringt deine Gedanken zu Ruhe.

    👉🏼steigert dein Wohlbefinden. 

    Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Hören der Folge.

    Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching wie es dir nach der Minimeditation ging. Lass mir auch gerne eine Bewertung da und fünf Sterne, darüber freue ich mich riesig. 



    Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

    Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an Reiki oder der Klopfakupressur hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

    Website: https://sabrinabarner.de/

    Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 

    Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/









    Folge direkt herunterladen

    • 7 min
    Fühle deine Gefühle

    Fühle deine Gefühle

    Deine Gefühle lenken dein Leben. Manchmal überrollen sie dich. Aber warum eigentlich?

    Deine Gefühle malen dir dein Bild von dir. Nur leider nehmen deine Gefühle viele Aspekte nicht mit ins Boot. Daher bekommst du ein Bild, was nicht dir entspricht. 

    In dieser Folge erfährst du:

    👉🏼 Wie lernst du mit unangenehmen Gefühlen umzugehen?

    👉🏼 Wie wichtig ist es, Gefühle zu fühlen?

    👉🏼Was hilft dir aus einer Hilflosigkeit, wenn dich dein Gefühle überrollen?

    Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim hören der Folge.

    Wenn du mehr über meine Arbeit als Life Coach erfahren möchtest, ein gemeinsames Coaching erfahren möchtest oder vielleicht sogar ein Mentoring, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei. 

    Es ist ganz egal, wo du auf der Welt gerade bist. Unser Treffen kann persönlich in Hamburg, via Zoom, Telefon und vielen anderen Wegen passieren. 

    Erstgespräch buchen: HIER

    Erzähl mir gerne bei Instagram im Post von heute, was die Folge mit dir gemacht hat. Kennst du schon die Schattenarbeit oder ob dir vielleicht alles recht neu war. Ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse.

    Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

    Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.



    Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

    Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an Reiki oder der Klopfakupressur hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

    Website: https://sabrinabarner.de/

    Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 

    Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/









    Folge direkt herunterladen

    • 8 min
    Schattenanteile und was du aus ihnen lernen kannst

    Schattenanteile und was du aus ihnen lernen kannst

    Ich gebe regelmäßig eine Fragerunde auf Instagram bei @sabrina.barner.coching

    Dabei ist mir aufgefallen, das Schattenanteile in den unterschiedlichsten Variante verstanden werden. Aber eins haben mehr als 80 % gemeinsam. Wir wollen sie alle nicht haben.

    Und genau das ist das Futter, was wir unseren Schattenanteilen geben. 

    Unsere Schattenanteile halten ein unglaubliches Entwicklungspotenzial.

    Ich möchte heute gerne einmal mit dir über Schattenanteile sprechen. 

    In dieser Folge erfährst du:

    👉🏼 Woher Schattenanteile eigentlich kommen.

    👉🏼 Wodran du merkst, das dein Schattenanteil aktiv ist.

    👉🏼 Warum wir das Potenzial unserer Schattenanteile unterschätzen. 

    Ich wünsche dir ein gemütliches Treffen mit deinen Schattenanteilen und vielleicht auch etwas Verständnis für die kleinen, dunklen Racker.

    Wenn du dir wünscht, das jemand an deiner Seite steht, wenn du dir deine Schattenanteile anschauen möchtest, dann buche dir gerne ein Erstgespräch für ein Coaching und lass uns gemeinsam ein "Meeting" einräumen und hören, was deine Schattenanteile so zu sagen haben. 

    Erstgespräch buchen: HIER

    Für die ersten zwei Zauberwesen, die im Nov. ein Mentoring buchen wartet ein Bonus auf dich. Ein Bonus, der dich noch einmal mehr deine Schatten treffen lässt und sie verstehen lässt.

    Das Mentoring wird komplett auf dich zugeschnitten. 

    Erzähl mir gerne bei Instagram im Post von heute, was die Folge mit dir gemacht hat. Kennst du schon die Schattenarbeit oder ob dir vielleicht alles recht neu war. Ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse.

    Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

    Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.



    Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

    Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an Reiki oder der Klopfakupressur hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

    Website: https://sabrinabarner.de/

    Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 

    Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/









    Folge direkt herunterladen

    • 11 min
    Wie meditiert man richtig?

    Wie meditiert man richtig?

    Viele meiner Klienten und Klientinnen stellen mir die Frage:

    "Wie meditiert man eigentlich richtig?" Oder sagen auch: 

    "Das habe ich die letzte Zeit nicht geschafft."

    Ich möchte mit der Folge heute aufräumen über das Denken, was Meditation eigentlich ist. Ob im sitzen, stehen oder liegen. Ob mit offene Augen oder geschlossenen Augen. 

    Meditation ist so viel mehr als auf einem Kissen zu sitzen. Es ist wie eine Achtsamkeit. 

    Ich möchte in der heutigen Folge meine Sichtweise mit dir teilen. Mein Leben hat Meditation bereichert. Und über die Jahre verändert sich mein meditieren immer wieder. Das hat viel zu tun mit dem, was im Außen gerade los ist und was ich im innen wirklich brauche. Durch die Meditation habe ich einen Weg gefunden, mich mit mir zu verbinden. Meine Gefühle sprechen zu lassen. Pause zu machen. Antworten zu finden. 

    Du findest viele geführte Meditationen hier in meinem Podcast, die du machen kannst. Starte zum Anfang mit einer kurzen Meditation, damit du kein Stressgefühl und ein "Ich muss." beim meditieren bekommst. Es soll ja Spaß machen. 

    Ich wünsche mir für dich, das es dir durch die Folge leichter fällt, eine Meditation zu machen. Das du einen Weg findest, der sich für dich richtig anfühlt. 

    Wie meditierst du? Und was nimmst du wahr? Hast du schon mal meditiert?

    Ich freue mich auf deine Erkenntnisse zur Folge. Kommentiere gerne auf Instagram, was du aus dieser Folge mitnimmst. 

    Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

    Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.



    Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

    Buche dir dein kostenloses Erstgespräch und lass uns schauen, wohin du reisen möchtest.

    Termine und Infos HIER

    Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

    Website: https://sabrinabarner.de/

    Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 

    Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/









    Folge direkt herunterladen

    • 10 min
    Mindset Motivation Talk - Du bist großartig

    Mindset Motivation Talk - Du bist großartig

    Manchmal gibt es Phasen in unserem Leben, da können wir nicht richtig an uns selbst glauben. Ganz viel Unsicherheit, wie wir etwas machen sollen und ob wir überhaupt so richtig sind und die richtigen Entscheidungen treffen. 

    Ich möchte dich mit dem Mindset Motivation Talk heute daran erinnern, wie großartig du bist. Nimm dir 5 Minuten Zeit und fülle dich mit neuer Energie. Der Mindset Motivation Talk unterstützt dich dabei, dir wieder zu vertrauen, das du genau so richtig bist, wie du bist. Du kannst dir den Mindset Motivation Talk anhören, wann immer du den Wunsch hast, dich mit deinem wahren Ich zu verbinden. 





    Dieser Mindset Motivation Talk hilft dir dabei...

    💕 dich mit neuer Energie aufzuladen.

    💕 dein wundervolles, wahres Ich zu spüren.

    💕 dein Vertrauen in dich und deine Entscheidungen zu stärken. 





    Ich hoffe sehr, das der Motivation Talk dir Kraft und Sicherheit mit dir schenkt. 

    Teile die Folge gerne mit Menschen, die dir am Herzen liegen und denen du damit ein Geschenk machst. 

    Diese Folge kannst du dir immer mal wieder anhören. Speichere sie am besten direkt ab unter deinen Favoriten, damit du sie schnell wiederfindest.

    Was kannst du tun um noch mehr in dein Vertrauen zu dir zu kommen?

    Schreib mir gerne unter dem Post bei Instagram von heute, wie dir die Folge gefallen hat. Ich freue mich auf deine Gedanken.



    Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an dem Gewinnspiel teil und hast die Möglichkeit eine Fernreiki Session bei mir zu gewinnen. Ist das nicht cool?

    Im Oktober wird der Fokus wieder voll auf die individuellen Mentorings und Coachings Online oder in Hamburg gelegt und ich freue mich riesig auf die Zeit. Die individuellen Mentorings und Coachings sind ganz auf dich angepasst. Es geht dabei nur um dich und deine Themen. Wir schauen sie uns gemeinsam an, blicken noch mal hinter die Fassade und lösen sie dann auf, damit du nach unserer gemeinsame Reise mit viel Kraft in den Winter gehen kannst.

    Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

    Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.



    Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

    Buche dir dein kostenloses Erstgespräch und lass uns schauen, wohin du reisen möchtest.

    Termine und Infos HIER

    Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

    Website: https://sabrinabarner.de/

    Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 

    Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/









    Folge direkt herunterladen

    • 5 min
    Was alles eine Rolle spielt für eine langfristige Veränderung

    Was alles eine Rolle spielt für eine langfristige Veränderung

    Wie schaffst du wirkliche eine Veränderung in deinem Leben? Und was läuft eigentlich in deinem Unterbewusstsein ab, wenn du versuchst, eine Veränderung zu starten.

    Der Unterschied zwischen Routinen und Gewohnheiten und was dein inneres Kind damit zu tun hat. Erfahre mehr über die Möglichkeit, Veränderungen wirklich in deinem Leben zu bringen. 

    Wünscht du dir auch eine grundlegende Veränderung in deinem Leben? Steckst aber gerade an einem Punkt fest, wo du nicht weiter kommst? Dann lass uns gemeinsam schauen.



    In meinen Coachings und Mentorings zeige ich dir, wie du für dich deine Kraft ganz persönlich nutzen kannst um eine dauerhafte Veränderung herbei zu führen.. 

    Wenn du dich nach deiner inneren Freiheit sehnst und wieder mehr Lebensfreude erfahren möchtest, dann melde dich für ein Kennenlerngespräch an und lass uns über deine Wünsche sprechen. 

    Ich freue mich auf dich.

    Schreib mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und was deine Erkenntnisse und Gedanken waren.





    Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch
    an dem Gewinnspiel teil und hast die Möglichkeit eine Fernreiki Session bei mir
    zu gewinnen. Ist das nicht cool?



    Kommentiere gerne auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

    Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.



    Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

    Buche dir dein kostenloses Erstgespräch und lass uns schauen, wohin du reisen möchtest.

    Termine und Infos HIER

    Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

    Website: https://sabrinabarner.de/

    Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 

    Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/









    Folge direkt herunterladen

    • 9 min

Top Podcasts In Education

Mel Robbins
Dr. Jordan B. Peterson
The Atlantic
Jordan Harbinger
Rich Roll
TED

You Might Also Like