25 episodes

Habt ihr Lust auf ein virtuellen Stricktreff? Dann seid ihr bei "Bitte stricken" genau richtig. Egal, ob Strickanfänger oder alter Strickhase, hier ist für jeden was dabei. Schnappt euch einen Kaffee oder Tee, holt euer Strickzeug raus und Lauscher auf...

Bitte stricken - Der Podcast Christin Kemper

    • Leisure

Habt ihr Lust auf ein virtuellen Stricktreff? Dann seid ihr bei "Bitte stricken" genau richtig. Egal, ob Strickanfänger oder alter Strickhase, hier ist für jeden was dabei. Schnappt euch einen Kaffee oder Tee, holt euer Strickzeug raus und Lauscher auf...

    Ich melde mich dann auch mal wieder

    Ich melde mich dann auch mal wieder

    Lange habe ich nichts von mit hören lassen, aber dafür jetzt umso mehr. Es geht die Unlust am Stricken, Weiterentwicklung meiner Färbungen und um Bücher. Das nächste Mal schreibe ich mir die Buchtitel auch vorher raus, damit ich sie euch auch richtig nennen kann. Die Titel findet ihr in den Shownotes. Die Bücher habe ich alle selbst gekauft.

    • 39 min
    Weihnachtsfolge 2023

    Weihnachtsfolge 2023

    Wieder ist ein Jahr rum und das bedeutet, dass es wieder Zeit für eine Weihnachtsfolge mit dem Mann und mir ist. Wir beantworten eure Fragen und reden über jede Menge anderen Kram. Viel Spaß beim Hören!

    • 49 min
    Die Folge vor der Weihnachtsfolge

    Die Folge vor der Weihnachtsfolge

    Es geht wie immer ums Stricken, aber nicht nur. Ich rede nochmal über die Frage Holz- oder Metallnadel, wie es um den Matoaka Sweater steht uvm.

    • 32 min
    Es ist viel passiert!

    Es ist viel passiert!

    In der Folge geht es um mein Sockentief, fertige Projekte der letzten 2 Monate, Hemmschwellen und vieles mehr

    • 34 min
    Es geht weiter….

    Es geht weiter….

    Es ist raus, der Podcast wird nicht sterben. Allerdings wird es einige Änderungen geben. Welche es sind, erfahrt ihr in der Folge. Das Stricken kommt aber auch nicht zu kurz.

    • 37 min
    Ankündigung

    Ankündigung

    Die Folge startet mit einer großen Ankündigung. Danach wird aber über das Stricken geredet. Denn während der langen Pause haben sich einige Projekte angesammelt über die noch nicht gequatscht wurden. Viel Spaß beim Hören.

    • 33 min

Top Podcasts In Leisure

Sword AF
Smosh
Fallout Lorecast - The Fallout Video Game & TV Lore Podcast
Robots Radio
Critical Role
Critical Role
The Big Three by Donut Media
Donut
Duck Call Room
Si Robertson & Justin Martin
ClutterBug - Organize, Clean and Transform your Home
Clutterbug

You Might Also Like

Wollinspirationen - DER Podcast zum Stricken, Spinnen, Häkeln und anderen Faserkünsten
Caia Gossens vom Lanaphilia Wollshop
Wollkanal
Wollkanal
Frickelcast
Frickelcast
Faserplauderei
Faserplauderei
Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast
Maschenfein
Podcast
dreissiggrad handmade