73 episodes

In diesem Podcast erzählen echte Menschen ihre Trennungsgeschichten - ungeschönt und ungescripted, hin und wieder anonym.

Neue Episoden gibt es hin und wieder, immer am Samstag Morgen.

Exklusive Folgen, Bonusinhalte und Treffen: https://www.patreon.com/charlottetheile

Einmaliger Support: paypal.me/charlottetheile oder TWINT: 0782442411

Breakup - Der Podcast übers Schlussmachen Charlotte Theile

    • Society & Culture

In diesem Podcast erzählen echte Menschen ihre Trennungsgeschichten - ungeschönt und ungescripted, hin und wieder anonym.

Neue Episoden gibt es hin und wieder, immer am Samstag Morgen.

Exklusive Folgen, Bonusinhalte und Treffen: https://www.patreon.com/charlottetheile

Einmaliger Support: paypal.me/charlottetheile oder TWINT: 0782442411

    Lets get back together

    Lets get back together

    Lissi war sich sicher, die Beziehung zu ihrer großen Jugendliebe ist vorbei. Doch dann scrollt sie an einem Weihnachtsfest im Lockdown durch alte Facebook-Chats und merkt, wieviel Liebe damals da war. Sie beschließt ihrem Ex zu schreiben.

    • 56 min
    EX - mit Katja Lewina

    EX - mit Katja Lewina

    "20 Jahre, 10 Männer und was so alles schief gehen kann." Katja Lewina hat ein sehr persönliches Experiment gewagt: Sie hat ihre wichtigsten Ex-Freunde noch einmal getroffen, ihnen zugehört und dabei vieles über sich selbst gelernt.

    • 1 hr
    Update vom Breakup Podcast

    Update vom Breakup Podcast

    Hier sollten schon längst weitere Folgen erschienen sein - warum das nicht so ist, erfahrt ihr in dieser Folge.

    • 10 min
    Wenn man nichts mehr richtig machen kann

    Wenn man nichts mehr richtig machen kann

    Anne war zwanzig Jahre mit ihrem Freund zusammen, verheiratet, zufrieden. Doch von einem Tag auf den anderen war es ihr Partner nicht mehr: Plötzlich schien alles falsch zu sein, was sie machte, sie bekam nur noch Vorwürfe. Und verstand die Welt nicht mehr.

    • 1 hr 26 min
    Liebe im 21. Jahrhundert

    Liebe im 21. Jahrhundert

    Was können wir tun, um passendere Partner:innen zu finden? Wie können wir bewusstere, reifere Beziehungen führen? Und wie können wir uns trennen, ohne dass es in eine Katastrophe mündet? Ab sofort alle zwei Wochen: https://liebe21.podigee.io

    • 7 min
    Bis bald

    Bis bald

    Die Breakup Folgen werden in Zukunft etwas unregelmässiger erscheinen. Warum, erkläre ich hier.

    • 6 min

Top Podcasts In Society & Culture

Fallen Angels: A Story of California Corruption
iHeartPodcasts
This American Life
This American Life
Stuff You Should Know
iHeartPodcasts
The Viall Files
Nick Viall
Shawn Ryan Show
Shawn Ryan | Cumulus Podcast Network
Unlocking Us with Brené Brown
Vox Media Podcast Network

You Might Also Like

So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski
Beziehungskosmos
Sabine Meyer & Felizitas Ambauen
Input
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Hello, Lovers! Wie wollen wir heute lieben?
Dr. Sharon Brehm und Anika Landsteiner, Penguin Random House Verlagsgruppe
Die Sache mit der Liebe – über Beziehungen
WELT
Apropos – der tägliche Podcast des Tages-Anzeigers
Tamedia