4 episodes

Beim Gaming Podcast "Charted" geht es um die Welt der Videospiele.

Charted - Der Gaming Podcast Patrick Kreft

    • Leisure

Beim Gaming Podcast "Charted" geht es um die Welt der Videospiele.

    Bauerntalk - Der Farming Simulator

    Bauerntalk - Der Farming Simulator

    Zusammen mit Toni spreche ich über unsere Erfahrungen im Landwirtschafts Simulator und was wir von dem neuen LS 22 erwarten.

    Mehr zu Toni findet ihr hier:

    https://www.twitch.tv/tonispielt // https://www.instagram.com/toni.spielt/

    • 51 min
    Wir in OWL - Zusammen mit Gameover Podcast

    Wir in OWL - Zusammen mit Gameover Podcast

    Ich war zu Gast beim Game Over Podcast und habe mit Lukas und Stefan vom OWL-eSports e.V. ein bisschen über Gaming, eSports und die Region OWL gesprochen. Leider ist meine Aufnahme, sowohl Audio als auch Video nach der Aufnahme unbrauchbar gewesen, daher hat Lukas mir das Material zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür 3

    Hier die Links zum Gesprächspartner:

    Game Over Podcast // OWL-eSports e.V.

    • 1 hr 51 min
    Mein perfektes Survival Game

    Mein perfektes Survival Game

    Eingangs eine kurze Info – Leider musste ich in mühsamer Postproduktion die Datei so bearbeiten, dass Olli nicht so laut ist, wie er im Original leider war. Daher kann es hin und wieder zu Abweichungen beim Ton bzw. der Lautstärke kommen. Bitte entschuldigt – Ich gebe mir Mühe den Ton zukünftig einwandfreier hinzubekommen.

    Zur Folge:

    Olli und ich haben uns über das Survival Game „DayZ“ kennen gelernt und philosophieren über unser perfektes Survival Game, wir es aussehen könnte und / oder müsste. Viel Spaß.

    Mehr über Olli, aka Sleek7, aka „Der Lee zockt“.

    https://www.twitch.tv/sleek7 // Sleek7 bei Youtube

    • 1 hr 42 min
    Die Licht- und Schattenseiten von Cyberpunk 2077

    Die Licht- und Schattenseiten von Cyberpunk 2077

    In der ersten Folge unseres Podcast „Charted“ geht es um die Licht- und Schattenseiten von Cyberpunk 2077. Gamer und Streamer „GeeMaj0r“ teilt mit Patrick seine Erfahrungen zum aktuell meist geliebten und meist gehassten Spiel.

    • 1 hr 8 min

Top Podcasts In Leisure

Sword AF
Smosh
Fallout Lorecast - The Fallout Video Game & TV Lore Podcast
Robots Radio
Critical Role
Critical Role
Duck Call Room
Si Robertson & Justin Martin
李诞
李诞
The Big Three by Donut Media
Donut