20 episodes

In meinem Podcast dreht sich alles rund um die Fotografie, ich gebe Tipps, unterhalte mich mit anderen Fotografen und schaue mir Foto Events, Ausstellungen an, von denen ich berichte.

Gruß Holger
www.hlfotografie.de

Blendenreise der Foto Podcast Der Foto Podcast

    • Arts

In meinem Podcast dreht sich alles rund um die Fotografie, ich gebe Tipps, unterhalte mich mit anderen Fotografen und schaue mir Foto Events, Ausstellungen an, von denen ich berichte.

Gruß Holger
www.hlfotografie.de

    Oberstdorf, Pfronten und Füssen

    Oberstdorf, Pfronten und Füssen

    Folge 19. Hallo ,genießt die Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins neue Jahr. In dieser Folge erzähle ich ein bisschen was von den letzten beiden Urlauben in den Bergen und wo es sich lohnt Fotos zu machen. Viel Spaß dabei.

    • 28 min
    Fotozeitschriften

    Fotozeitschriften

    Folge 18 In dieser Folge geht es um Fotozeitschriften und was man daraus lernen kann.
    Links zu den Zeitschriften
    Photoweekly
    https://www.photo-weekly.de
    Foto Espresso
    https://www.fotoespresso.de
    Ringfoto Magazin
    https://ringfoto.de/magazin

    • 14 min
    Frohes Neues Jahr

    Frohes Neues Jahr

    Folge 17 Ein kleines Hallo im neuen Jahr.

    • 11 min
    Wir planen eine Fotoausstellung

    Wir planen eine Fotoausstellung

    Folge 16 Heute erzähle ich mal kurz etwas über unsere nächste Fotoausstellung.

    • 5 min
    Tierfotografie Snack mit Arno

    Tierfotografie Snack mit Arno

    Folge 15. Kleiner Fotosnack mit Arno über Tierfotografie. Wir erzählen ein bisschen von unseren Erlebnissen mit den Tierchen und was wir so zum fotografieren benutzen. Link zur Vogelwelt www.marburger-vogelwelt.de

    • 30 min
    Neues Jahr neue Folgen

    Neues Jahr neue Folgen

    Folge 14 Frohes neues Jahr und viel Spaß. Es wird neue Folgen geben.

    • 5 min

Top Podcasts In Arts

Add to Cart with Kulap Vilaysack & SuChin Pak
Lemonada Media
Fresh Air
NPR
The Moth
The Moth
99% Invisible
Roman Mars
Fashion People
Audacy | Puck
Fantasy Fangirls
Fantasy Fangirls