20 min

Die Adler gewinnen in Frankfurt - Überraschendes von David Wolf - Wrap-Up 01 Eiszeit FM

    • Sports

Die Adler gewinnen das Testspiel in Frankfurt 4:2.

Wir waren dort und sprechen auf der Heimfahrt drüber mit Michael Ruffler (PIX-Sportfotos).

Dazu gibt es die Stimmen von Arno Tiefensee und David Wolf, der Überraschendes zu seinen Vertragsgesprächen zu sagen hat.

Eiszeit FM sind Philipp Koehl und Sven Metzger.

Die Adler gewinnen das Testspiel in Frankfurt 4:2.

Wir waren dort und sprechen auf der Heimfahrt drüber mit Michael Ruffler (PIX-Sportfotos).

Dazu gibt es die Stimmen von Arno Tiefensee und David Wolf, der Überraschendes zu seinen Vertragsgesprächen zu sagen hat.

Eiszeit FM sind Philipp Koehl und Sven Metzger.

20 min

Top Podcasts In Sports

New Heights with Jason and Travis Kelce
Wave Sports + Entertainment
Pardon My Take
Barstool Sports
Mind the Game with LeBron James and JJ Redick
ThreeFourTwo Productions and UNINTERRUPTED
The Bill Simmons Podcast
The Ringer
The Dan Le Batard Show with Stugotz
Dan Le Batard, Stugotz
Cheap Heat with Peter Rosenberg
Peter Rosenberg