19 episodes

Die drei Fanatiker, Charlotte, Nell und Mara. Wir sind ein drei Fragezeichen Fan-Podcast aus Köln, der sich mit den Folgen und so ziemlich allem rund um das Thema beschäftigt. Wir sind chaotisch, verpeilt und sollten definitiv keinen eigenen Podcast machen. Wir tun es trotzdem! Zu erreichen sind wir im Moment auf Instagram die drei Fanatiker

Die drei Fanatiker Charlotte, Nell und Mara

    • Leisure

Die drei Fanatiker, Charlotte, Nell und Mara. Wir sind ein drei Fragezeichen Fan-Podcast aus Köln, der sich mit den Folgen und so ziemlich allem rund um das Thema beschäftigt. Wir sind chaotisch, verpeilt und sollten definitiv keinen eigenen Podcast machen. Wir tun es trotzdem! Zu erreichen sind wir im Moment auf Instagram die drei Fanatiker

    14 - Die drei Fanatiker und die gefährliche Erbschaft

    14 - Die drei Fanatiker und die gefährliche Erbschaft

    Heute wagen wir uns nun endlich an die gefährliche Erbschaft, doch was ist hier nur los? Eine Ansage von Bob Andrews höchstpersönlich? Charlotte moderiert? Die drei Fanatiker sagen nicht nur dem die Zw3i Podcast den Kampf an, sondern zerfleischen sich auch gegenseitig? Und Mara kratzt ab, wie Dingo? Nein, nein so geht das aber nicht! Wenn ihr wirklich wissen wollt was hier abgeht, dann hört doch einfach rein…

    • 1 hr 29 min
    13 - Die drei Fanatiker und der Mann ohne Kopf

    13 - Die drei Fanatiker und der Mann ohne Kopf

    Wir sind wieder da und haben uns endlich dazu aufgerafft eine neue Folge zu besprechen. Wieso wir aus dem Mann ohne Kopf dann Mord in der Disco gemacht haben, wieso die Jungs lieber Mutter Vater Kind spielen als den Fall zu lösen und was die drei Fragezeichen mit Hänsel und Gretel gemeinsam haben erfahrt ihr hier!

    • 1 hr 12 min
    12 - Die drei Fanatiker und die Rache des Untoten (Neues Konzept)

    12 - Die drei Fanatiker und die Rache des Untoten (Neues Konzept)

    Neue Folge, neuer Fall und dieses Mal auch ein neues Konzept, welches wir uns mit Erlaubnis von unserem befreundeten Podcast die Zw3i geklaut haben. Es ist zwar noch nicht perfektioniert, aber zumindest ein Anfang! Gibt uns doch bitte Rückmeldung wie ihr das Konzept fandet. Anyways, diese Folge wurde in den Sommerferien von uns aufgenommen weswegen uns unsere 1 Podcasterin flöten gegangen ist, deswegen haben wir uns als Verstärkung die Liebe Pia dazu geholt. Taucht mit uns ein in eine Welt voller Rätsel, einem Wiesel und Beschreibungen per Knopfdruck!

    • 46 min
    11 - Die drei Fanatiker und die Nacht der Tiger

    11 - Die drei Fanatiker und die Nacht der Tiger

    Nach einer etwas längeren Sommerpause geht es nun endlich weiter! Dieses Mal mit unserer ursprünglich geplanten Jubiläumsfolge, zu der wir uns Thomas von dem Podcast die Zw3i eingeladen hatten. Charlotte taucht leider erst am Schluss der Folge auf, da es ihr nicht so gut ging! Nichtsdestotrotz war es eine interessante Folge und nun wünschen euch der Imperator, Black Widow, Sidekick und Agent Harry Cotta viel Spaß mit der Folge!

    • 2 hr 30 min
    Radio Point Whitmark „Die Bucht der 22 Schreie“

    Radio Point Whitmark „Die Bucht der 22 Schreie“

    Dieses Mal gibt es keine drei Fanatiker Folge, stattdessen gibt es hier ein von langer Hand geplante „Special-Fanatiker-folge“ in der Nell sich über die Hörspielserie „Point Whitmark“ unterhält und zwar mit keinem geringeren als Thomas von dem Podcast „Die Zentrale“

    • 1 hr 45 min
    10 - Die drei Fanatiker und das Erbe des Meisterdiebs

    10 - Die drei Fanatiker und das Erbe des Meisterdiebs

    Victor Hugenay ist tot. Um Lottes Trauer ein wenig zu dämpfen haben wir für unsere große Jubiläumsfolge einen Gast eingeladen, dessen Recherche und Vorbereitung man schon fast als Grahamesk bezeichnen könnte.

    • 2 hr 36 min

Top Podcasts In Leisure

Sword AF
Smosh
Fallout Lorecast - The Fallout Video Game & TV Lore Podcast
Robots Radio
Critical Role
Critical Role
The Big Three by Donut Media
Donut
ClutterBug - Organize, Clean and Transform your Home
Clutterbug
Duck Call Room
Si Robertson & Justin Martin