307 episodes

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

Die Pille für den Mann Carsten Spengemann & Mike Stiefelhagen

    • Sports
    • 5.0 • 5 Ratings

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

    11 Spiele Sperre? Echt jetzt!!?

    11 Spiele Sperre? Echt jetzt!!?

    Pre-Season Woche 2 steht vor der Tür und wir sind heißer als die Mittagstemperaturen in der Sahara. Endlich wieder NFL Football. Wir sprechen über das was uns am kommenden Wochenende alles erwarten wird, genauso wie das was wir alles am vergangenen Spieltag erlebt haben. Dazu natürlich Dank vieler Sprachnachrichten auch über das Thema überhaupt. Watson und seine 11 Spiele Sperre. Zurück kommt er ausgerechnet gegen sein Ex-Team die Texans. Hat für die Pillendreher und Pillenarios irgendwie einen faden Beigeschmack. Doch nicht nur das ist Thema. Auch Hard-Knocks Folge 2 wird besprochen, genau wie die neuen T-Shirt Designs im Pillenshop. Viel Spass bei der XL Folge und ein schönes Football-Wochenende an alle da draussen!

    • 1 hr 30 min
    Der kalte Entzug hat ein Ende!

    Der kalte Entzug hat ein Ende!

    Die ersten Pre-Season-Spiele sind gespielt. Das Warten auf unseren Sport ist somit Geschichte.
    Patriots, Giants, Ravens und Titans haben gestern Nacht gespielt und wir sprechen mit und für Euch über die beiden Partien. Dazu gibt es natürlich nicht nur eine grosse Portion Sprachnachrichten, sondern auch die ordentliche Ladung Trainingscamp Impressionen inklusive einem langen Talk über die erste Folge „Hard Knocks“. Carsten und Mike sind sich einig. Passiert selten, aber im Falle der Lions heizen sie schon mal den Kessel des Hype-Trains vor…Eine Stunde vierzig Minuten Pille sind das Resultat. Viel Spass und schönes Wochenende!

    -WERBUNG-
    AG1
    Klick auf [athleticgreens.com/pille](https://athleticgreens.com/partner/d35ctoffer-nutrition/de?utm_source=podcast&utm_medium=influencer&utm_campaign=zebra_pille_d35ct__a1629__o36&utm_term=paidmedia__a1629__o36&utm_content=nfl__a1629__o36) und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs!
    AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung.

    • 1 hr 42 min
    Ab auf die stille Treppe Rookie!

    Ab auf die stille Treppe Rookie!

    Saints !Neuling Trevor Panning schafft es in drei Trainingseinheiten drei Schlägreien anzuzetteln! Resultat er hat jetzt Pause! Das ist aber nicht das Einzige was in den diversen Trainingscamps für Gesprächsstoff bei Euch gesorgt hat. Carsten und Mike sprechen darüber . Aber natürlich auch über Watson und seine 6 Spiele Sperre. Die Pillendreher haben hier eine deutlich Meinung. Genau wie ihr in Euren Sprachnachrichten! Ergebnis ist erneut eine XXL Folge. Viel Spass…

    • 1 hr 48 min
    Buccs go Boom

    Buccs go Boom

    Nach Rudolph jetzt also auch noch Julio Jones. Der Kader der Buccaneers macht das was Leonard Fournette schon vorlegt hat. Nämlich ordentlich zulegen. Das ist aber nicht das einzige Thema. Wir diskutieren Dank vieler Sprachnarichten über den Vertrag von Cardinals Quarterback Murray. Muss man dem Gesicht einer Franchise via Klausel im Vertag zwingen sich auf den Gegner vorzubereiten? Bei 31 Teams ist das nicht der Fall. Murray der nächste JaMarcus Russell? Das und natürlich noch viel mehr ist heute Thema. Viel Spass…..

    • 1 hr 22 min
    Mike und der Kater

    Mike und der Kater

    Nach einer Nacht mit dem ein oder anderen Bier bei Mike startet der Podcast für ihn gleich mit Vollgas!
    Nach dem Ticketverkauf für das Deutschlandspiel gibt es aber auch viel zu besprechen. Von Ebay-Angeboten die an Frechheit nicht zu überbieten sind, über Beleidigungen bei Twitter bis hin zu Fans die ihre Tickets die frei sind in der Community verschenken. Doch das ist nicht das einzige Thema. Kyler Murray und sein Monstervertrag spalten die NFL Fans und wir diskutieren Dank diverser Sprachnachrichten mit. Genauso sind aber auch Kyle Rudolph, Lennard Fournett und natürlich die Browns Thema. Rausgekommen ist mal wieder eine Folge in Spielfilmlänge. Viel Spass!

    • 1 hr 29 min
    Mike schüttelt am Ohrfeigenbaum

    Mike schüttelt am Ohrfeigenbaum

    Mike verwechselt Carsten mit Cathy Hummels. Klingt komisch ist aber so! Warum erfahrt ihr in dieser XXL Folge. Dazu sprechen wir aber natürlich auch über Football. So reden wir über den neuen Namen des Steelers Stadions, über den Twitter-Beef von Lamar Jackson und natürlich über Baker und die Panthers und alles was in unserer Lieblingsliga gerade Thema ist. Dazu gibt es heute auch die erste Portion der „Kritik“-Sprachnachrichten. Ihr lasst mit uns die letzten 300 Folgen Revue passieren. Danke dafür an Jule, Peter, Frank, Klaus, Andreas, David, Moses, Björn, Lisa, Guido, Dirk, Leo, Mirko, Axel, Gaby, Luke, Sammy, Gerrit, Max, Alexander, Svenja, Daniel, Phillipp, Connor, Sven, Sarah und und und für eure Nachrichten. Teil 2 dann nächste Woche! Viel Spass bei fast 2 Stunden Pille!

    • 1 hr 57 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
5 Ratings

5 Ratings

Hoshi1995 ,

Bin süchtig!

Endlich ein Podcast der sich mit meinem Sport beschäftigt und bei dem wir alle mitmachen können. Interaktiv wie beim Call-Radio. Coole Sache. Bitte mehr von MickiDiMike und Carsten.

You Might Also Like

Footballerei
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
Adrian Franke & Christoph Kröger
Kasim Edebali, Sami Chourbaji & Bromance Sports
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
Jan Stecker, Dominic Wildegans & Dominik Rosing