21 episodes

Wir sind Michael und Farah - und verheiratet. Warum das überhaupt so ist und was wir sonst noch so erleben, erzählen wir euch. Dabei sprechen wir aber auch über aktuelle Themen und was uns so durch den Kopf geht oder bewegt.

Die Ringträger Michael Wagner, Farah Wagner

    • Personal Journals

Wir sind Michael und Farah - und verheiratet. Warum das überhaupt so ist und was wir sonst noch so erleben, erzählen wir euch. Dabei sprechen wir aber auch über aktuelle Themen und was uns so durch den Kopf geht oder bewegt.

    Divorce!

    Divorce!

    Genau, über Divorce und über andere Serien sprechen wir, die wir in letzter Zeit geguckt haben. Überhaupt fühlt sich diese Folge etwas redundant an, aber hey, da müsst ihr jetzt durch. Außerdem gibt's nen neuen Test der Woche!

    In Muckelhose durch die Krise

    In Muckelhose durch die Krise

    Lehnt euch zurück und genießt mit uns die Quarantäne. Wir, die Spezialisten des Social Distancing (das haben wir lange trainiert), geben euch hilfreiche Tipps für ein friedliches Zuhausebleiben. Aber eigentlich wollen wir gar nicht so viel über Corona reden...

    Mikrofontest: 1-2-3-hallo?HALLO???

    Mikrofontest: 1-2-3-hallo?HALLO???

    ...kann man uns hören? Verdammte Scheiße, ja! Geil, wir heben den Podcast auf eine völlig neue Erfahrungsstufe für euch, indem wir besser klingen, dabei aber gewohnt niveaulos bleiben. Deswegen tratschen wir über das Promipaar der Woche und des Wendlers Penis. Als Sahnehäubchen macht Michael außerdem den großen BRAVO-Beatuy-Test. Mega.

    Wann muss man sich verabschieden?

    Wann muss man sich verabschieden?

    Das Jahr 2019 endet. Da kommt man natürlich ins Grübeln. Über Enden. Über Anfänge. Und warum wir an Silvester Zeit haben, noch eine Folge aufzunehmen. Aber ganz besonders fragen wir uns: Wann muss man sich eigentlich verabschieden?Ok, eigentlich reden wir einfach nur wieder über Filme und Serien. Tschau, bis 2020!

    Michaels SciFi-Buchladen & Farahs Welpenzucht

    Michaels SciFi-Buchladen & Farahs Welpenzucht

    In dieser Folge sprechen wir über den neuen Netflixfilm "Marriage Story" mit Scarlett Johansson und dem Typen von Star Wars. Passend dazu beantworten wir für den jeweils anderen einen Fragebogen OMG! So much Fun!

    Zwei gequälte Künstlerseelen

    Zwei gequälte Künstlerseelen

    Also eigentlich wollten wir über Teamwork und die Entstehung der Halloween-Folge sprechen. Aber dann kam alles doch ganz anders.

Top Podcasts In Personal Journals