304 episodes

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen.
www.facebook.com/fatboysrun

Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

FatBoysRun - der Laufpodcast Michael Arend, Philipp Jordan

    • Sports
    • 5.0 • 4 Ratings

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen.
www.facebook.com/fatboysrun

Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

    Fatboysrun Episode 340 mit Emanuel Bohlander über Barfusslaufen und ADHS

    Fatboysrun Episode 340 mit Emanuel Bohlander über Barfusslaufen und ADHS

    Wieder einen sehr interessanten Gast am Start gehabt dieses Mal. Emanuel ist der Kopf und das Gesicht hinter Freilaufen. Er erzählt vom Barfusslaufen, seiner ADHS Diagnose und vieles mehr. Viel Spass mit dieser Folge.
    Patreonmitglied werden? https://www.patreon.com/FatBoysRun
    Emanuel folgen:
    YT-Channel:
    https://www.youtube.com/@EmanuelBohlander

    BUCH:
    https://amzn.eu/d/9kTaJpD

    Freilauf Methode (Ausbildungen, Kurse etc.):
    https://www.freilauf-methode.com

    SOCIAL MEDIA:
    Instagram: https://www.instagram.com/freilauf_methode
    Facebook-Gruppe: https://bit.ly/39AJGhH

    Mein Film-Biz: 
    https://www.freifilm.com
    https://www.instagram.com/filmemacher_emanuel_bohlander/
    Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

    • 1 hr 13 min
    Fatboysrun Episode 339 Heilfasten und Bracley-History

    Fatboysrun Episode 339 Heilfasten und Bracley-History

    Ich spreche in dieser Folge, wie es mir die letzten zwei Wochen beim Fasten ergangen ist, und warum Fasten für mich persönlich immer wieder so wichtig ist. Ausserdem komme ich auf den Barclay Marathon und Jasmin Paris's unglaubliche Leistung zu sprechen. Viel Spass!
    Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

    • 44 min
    Fatboysrun Episode 38- Pacific Crest Trail mit Maja Horstkötter

    Fatboysrun Episode 38- Pacific Crest Trail mit Maja Horstkötter

    Maja Horstkötter ist wieder zu Gast. Sie ist den Pacific Crest Trail gewandert. Auch wenn das Ganze eben wandernd und nicht laufend passiert ist, gibt es da genügend drüber zu reden. Viel Spass!
    Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

    • 1 hr 17 min
    Fatboysrun Episode 337 ich bin wieder da

    Fatboysrun Episode 337 ich bin wieder da

    Ja, lange ist es her, aber endlich bin ich bereit wieder Vollgas zu geben. Warum, erkläre ich in dieser Folge. Viel Spass!
    Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

    • 42 min
    Fatboysrun Episode 336 Rumgeheule und Updategesabbel

    Fatboysrun Episode 336 Rumgeheule und Updategesabbel

    Eine neue Folge, und leider eine Folge, in der es nur am Rande um das Laufen geht. Aber ich dachte ich bin Euch das irgendwie schuldig. Bleibt gesund!
    The post Fatboysrun Episode 336 Rumgeheule und Updategesabbel first appeared on FatBoysRun.
    Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

    • 40 min
    Fatboysrun Episode 335 mit Carsten Drilling (UTMB und Tor de Geants)

    Fatboysrun Episode 335 mit Carsten Drilling (UTMB und Tor de Geants)

    Der gute Carsten ist ma wieder hier und berichtet von seinem diesjährigen UTMB und dem Tor de Geants, den er gemeinsam mit seiner Frau gelaufen ist. Eine unglaubliche Geschichte, gerade wenn man bedenkt, dass die beiden Rennen gerade mal eine Woche auseinander liegen. Uff! Viel Spaß!




    Und wer mich unterstützen möchte und die Folgen direkt nach der Aufzeichnungen (plus viel Bonuskontent) hören möchte, kann das auf www.patreon.com/FatBoysRun tun. Danke, Bussi!
    The post Fatboysrun Episode 335 mit Carsten Drilling (UTMB und Tor de Geants) first appeared on FatBoysRun.
    Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

    • 1 hr 14 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
4 Ratings

4 Ratings

Top Podcasts In Sports

New Heights with Jason and Travis Kelce
Wave Sports + Entertainment
Pardon My Take
Barstool Sports
Mind the Game with LeBron James and JJ Redick
ThreeFourTwo Productions and UNINTERRUPTED
The Bill Simmons Podcast
The Ringer
The Dan Le Batard Show with Stugotz
Dan Le Batard, Stugotz
Cheap Heat with Peter Rosenberg
Peter Rosenberg

You Might Also Like

ACHILLES RUNNING Podcast
Achilles Running
BESTZEIT
Philipp Pflieger & Ralf Scholt
runskills – deine Lauf- und Marathon-Community
runskills I Laufen, Marathon, Ultrarunning, Motivation & Laufreisen
RUNNER'S WORLD Podcast
RUNNER'S WORLD Deutschland
Laufen ist einfach
Jan Fitschen
Der beVegt-Podcast | vegan leben und laufen
Daniel Roth und Katrin Schäfer