100 episodes

Dein Podcast für Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Tipps zu einem erfüllteren Leben, Meditionen, Liebe, Mensch-Sein, Gesundheit und vieles mehr. Ich wünsche mir für dich, dass du ein erfülltes und bewussteres Leben führst. Dass dein Leben glücklich, zufrieden, mutig, mit viel Liebe und mit dir im Einklang ist.

Meine beruhigende Stimme, führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Dein Leben wird bunter und darf sich Schritt für Schritt zu dem Leben wandeln, welches du dir wünscht.

Ich selber bin Energieheilerin, Coach und Yogalehrerin. In meiner Praxis in Hamburg darf ich mit vielen tollen Menschen arbeiten, die sich auf den Weg zu ihrem Potential machen. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem inneren Leuchten! Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation Jenny Siering | Energie- & Transformationscoach

    • Alternative Health
    • 5.0, 1 Rating

Dein Podcast für Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Tipps zu einem erfüllteren Leben, Meditionen, Liebe, Mensch-Sein, Gesundheit und vieles mehr. Ich wünsche mir für dich, dass du ein erfülltes und bewussteres Leben führst. Dass dein Leben glücklich, zufrieden, mutig, mit viel Liebe und mit dir im Einklang ist.

Meine beruhigende Stimme, führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Dein Leben wird bunter und darf sich Schritt für Schritt zu dem Leben wandeln, welches du dir wünscht.

Ich selber bin Energieheilerin, Coach und Yogalehrerin. In meiner Praxis in Hamburg darf ich mit vielen tollen Menschen arbeiten, die sich auf den Weg zu ihrem Potential machen. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem inneren Leuchten! Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

    #113 Warum jeder wissen sollte, wie sein ganz persönliches menschliches Design zusammen gesetzt ist

    #113 Warum jeder wissen sollte, wie sein ganz persönliches menschliches Design zusammen gesetzt ist

    Ich dürfte wieder einen ganz tollen Herzmenschen zum Herzzeit Podcast einladen. Die wundervolle Stephie von all about Human Design, hat mit mir und ihrer herzerwärmenden Stimme über Human Design gesprochen.
    Du hast einen ganz bestimmten Fingerabdruck, wenn du auf diese Erde kommst. In einem Human Design Chart kannst du unglaublich viel über diesen einzigartigen Fingerabdruck erfahren.
    Human Design ist für alle Menschen wichtig, die mehr über ihre persönliche wie spirituelle Seite erfahren möchte. Wir alle sind auf der Suche nach dem: Warum bin ich hier? Wer bin ich? Human Design kann dich dabei unterstützen.
    Wir sprechen mit dir über:
    Was ist Human Design?
    Warum es wichtig sein könnte dein einzigartigen Human Design zu kennen?
    Welche Klassifizierungen es im Human Design gibt?
    Wie du selber mit deinem Human Design Chart dein Design zu Hause lesen kannst?
    Warum wir alle Einzigartig sind?
    Wann ist ein Human Design Reading sinnvoll?
    Warum wir durch Human Design auch im Herzen verstehen, dass wir alle besonders sind und uns weniger vergleichen sollten.
    Diese Folge ist wieder eine ganz informative und herzliche Folge geworden.
    Wenn du die Folge hörst, kannst du nachher selber dein Chart erstellen und es in dem Buch Human Design - Entdecke die Person, die Du wirklich bist von Chetan Parken entschlüsseln.
    Ein weiteres Buch auf Englisch welches Stephie empfohlen hat: Understanding Human Design von Karen Curry
    Hier kannst du dein Chart kostenlos anfordern: https://www.geneticmatrix.com/free-foundation-chart/
     
    Mehr zu der tollen Stephie von all about Human Design findest du hier:
    Website: https://www.allabouthumandesign.de/
    Instagram: @allabouthumandesign
    Podcast: Sternenstaubstunden
    ___________________________________
    Möchtest du mehr zu meinem Onlinekurs HealingPowerOn erfahren, dann melde dich zum Herzletter an und du bekommst als Erste die Infos, wann die Tore zur Anmeldung Ende September sich öffnen.
    Folge mir auf Instagram: @herzzeit_jennysiering

    • 47 min
    #112 Lasse nicht zu, dass das Rauschen des Alltags dich nicht Leben lässt.

    #112 Lasse nicht zu, dass das Rauschen des Alltags dich nicht Leben lässt.

    In dieser Herzzeit Podcast Folge spreche ich mit dir über das Rauschen in unserem Leben. Über all unsere Todos die uns davon abhalten wirklich das Leben zu leben, welches wir uns tief in unserem Inneren wünschen. 
    Lässt du dich von dem Rauschen in deinem Leben aufhalten oder hast du das Rauschen gut im Griff? Ich gebe dir Tipps, wie du dein Rauschen in deinem Leben leiser stellst. Du dadurch Dinge in die Welt bringst die für dich wichtig sind und die deiner Herzens-Mission dienen. Natürlich spreche ich auch dadrüber, wie es ist, wenn wir manchmal vom Rauschen übermannt werden und fast zu ertrinken drohen. Ich beleuchte auch mit dir, ob das Rauschen jemals aufhören wird und vieles vieles mehr zum Thema: Das Rauschen des Alltages.
    Hier die Fragen zur Folge, die du dir gern noch mal stellen darfst:
    Was ist aktuell dein Rauschen?
    Lässt du dich von dem Rauschen abhalten wirklich die Dinge zu machen, die du tief im Herzen machen möchtest. Wo du dir vielleicht denkst, wenn weniger Rauschen da wäre würdest du es angehen? Was ist das?
    Hast du eine Idee wer das Rauschen minimieren kann?
    Hast du eine Idee, wie dein Leben sich anfühlen würde, wenn dein System versteht, dass das Rauschen immer da sein wird?
    Was würdest du jetzt machen, wenn es kein Rauschen geben würde? Oder es leiser Rauschen würde?
    War das Rauschen schon mal stärker oder leiser? Wann war das?
    Wie würde unser Planet aussehen, wenn wir Menschen uns nicht vom Rauschen des Alltags aufhalten lassen würden?
    Melde dich hier zum Herzletter an und erhalte zum HealingPowerON Onlinekurs Launche einen tollen Rabattcode.
    Folge mir gern auf Instagram

    • 24 min
    #111 Warum du nicht mehr normal sein solltest. Lebe deine Andersartigkeit

    #111 Warum du nicht mehr normal sein solltest. Lebe deine Andersartigkeit

    In dieser Folge möchte ich mit dir über das Normal sein sprechen und warum es für dich, deinem 5 Chakra, für deiner Familie und für unseren Planeten wichtig ist, dass wir das Normal sein endlich über Bord werfen. Wir unsere angeborene Einzigartigkeit wieder finden oder ausbauen. Diese Einzigartigkeit oder auch Andersartigkeit als dein Geschenk anzuerkennen und diese tollen Gaben auszuleben. Ich spreche mit dir unter anderen darüber:
    Was ist eigentlich Normalität? Wohin hat uns die Normalität hingeführt? Warum erlauben wir uns nicht unsere Andersartigkeit zu leben? Warum wir vor ca. 6000 Jahren immer unsere Andersartigkeit leben konnten Warum es wichtig ist für dein Energiesystem (5 Chakra) deine Einzigartigkeit zu leben Was meine Wunschvorstellung wäre (Utopie) für diese Welt Wie du deine Einzigartigkeit wieder lebst oder wiederfindest Wie du herausfordernde Schlüsselmomente (Hänseleien etc.) vielleicht in einem anderen Licht sehen kannst. Wie du erkennst, dass dein früheres „unnormal“  sein deine Super Power ist. Hab viel Freude mit dieser Folge.
    Wenn du Lust hast, deine einzigartige Healing Power im Oktober mit mir zusammen über 3 Monate zu entdecken? Melde dich zu meinem Herzletter an und du erfährst als Erste, wann im September die Anmeldung zum Kurs startet.
    Folge mir gern auf Instagram.

    • 19 min
    #110 Dein Leben ist ein Videospiel. Du solltest kein Level überspringen wollen.

    #110 Dein Leben ist ein Videospiel. Du solltest kein Level überspringen wollen.

    Unser Leben ist wie ein Videospiel, auch wenn wir uns manchmal wünschen würden, manche Level (Herausforderungen) überspringen zu können. Es ist essenziell jede Hürde zu nehmen, jeden Herzschmerz, jede Sorge… Du bist hier auf der Erde um zu lernen und dich zu entfalten. Du bist nicht hier um ein langweiliges Leben auf dem Sofa zu leben und den anderen beim spielen zu zusehen. Spiele dein Spiel des Lebens und lasse es nicht von anderen spielen.
    Es geht nicht darum, jetzt schon bei deinem Schatz zu sein, sondern um zu spielen, sich auszuprobieren, hinzufallen, aufzustehen, zu üben, neues zu probieren, Altes gehen zu lassen.
    Wie wäre es, wenn dein Leben ein Videospiel wäre? Wie würdest du dich dann verhalten? Wie würdest du Dinge vielleicht in einem ganz anderen Licht sehen? Wer darf dir helfen? Wer ist dein Endgegner? Darfst du auch mal auf Pause drücken?
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge. Wenn du deine Healing Power im Oktober 2020 mit mir entfalten möchtest, dann melde dich gern zu meinem Herzletter an. Hier erfährst du als erstes, wenn Ende September die Anmeldung zum Kurs beginnt.

    • 20 min
    #108 Verbinde dich mit der Kraft Lemuriens - Teil 1

    #108 Verbinde dich mit der Kraft Lemuriens - Teil 1

    In dieser Folge machen wir uns auf eine Reise nach Lemurien, ein Kontinent vor unserer Zeit. Die Lemurianer eine hochentwickelte Kultur, die das Licht auf die Erde brachten. Ich erzähle dir, welche Sagen es über dieses wundervolle Volk gibt und warum ich eine starke Verbindung zu Lemurien spüre. Auch du kannst mit dieser Folge deine Kraft zu Lemurien herstellen. Im ersten Teil geht es viel um das Verständnis was war oder ist Lemurien und wie du erkennst, dass auch du eine starke Verbindung zu Lemurien hast.
    Wenn du nachfolgende Wörter für dich wichtig findest, höre dir diese Folge auf jeden Fall an: Einheit, Liebe, Verbundenheit, Wärme, Nähe, Balance, Freude, Glückseligkeit, Dienen, Helfen, Manifestationskraft, göttlicher Funken, grenzenlos, liebevolle Absichten, hohe Schwingung, friedvoll, dynamisch, kreativ, Fülle, Kraft, Freiheit.
    Solltest du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten, kann es sein, dass du schon mal in Lemurien gelebt hast.
    Du fühlst dich zugehörig zu unserem Planenten, verstehst aber nicht wie so viele Menschen andere Werte wie du haben können? Werte wie: Liebe, Achtsamkeit, Ruhe, Hilfsbereitschaft, Frieden, Freiheit.
    Hast du manchmal das Gefühl: Du bist so sehr mit dieser Erde sehr verbunden doch es tut dir weh zu sehen was mit Muttererde passiert und resignierst deswegen manchmal?
    Sind Wörter für dich oft unwichtig und du könntest dich am besten ohne Worte unterhalten? Du findest es komisch, dass andere nicht verstehen was du wortlos denkst und fühlst?
    Hattest du das Gefühl als Kind, du besitzt eine super Kraft?
    Fühlst du dich zu Kristallen hingezogen?
    Magst du deine Familie aber auch gleichzeitig brauchst du deine Zeit für Ruhe und Kreativität?
    Reist du in deinen Träumen gern in andere Welten?
    Träumst du öfters von Tsunamis?
    Ist es ein großer Wunsch von dir, dass die Welt einfach in Harmonie und Frieden lebt? 
    Merkst du, dass du dich von Engeln, Feen, Einhörnern und hellem Licht angezogen fühlst?
    Im zweiten Teil gehen wir zusammen in einer Soulreise | Meditation. Deine Verbindung zur Kraft Lemuriens. Wir aktivieren in deinen Zellen diese wundervolle, liebende und kreative Energie. 
    Buch Lemuria Rückkehr in das Paradies von Jeanne Rusland

    • 31 min
    #109 Meditation | Soulreise: Verbinde dich mit der Kraft Lemuriens

    #109 Meditation | Soulreise: Verbinde dich mit der Kraft Lemuriens

    In dieser wundervollen geführten Soulreise tauchen wir gemeinsam ab in die atemberaubende Welt Lemuriens. Zusammen begeben wir uns auf eine Reise zu der Kraft und der Magie Lemuriens. Du spürst deine Verbindung zu diesem faszinierenden Kontinent und aktivierst in deinen Zellen eine Rückverbindung zu diesem heilenden Ort. In dieser Soulreise darfst du wieder Träumen und deine Zellen auf vielen Ebenen transformieren.
    Wenn du nachfolgende Wörter für dich wichtig findest, höre dir diese Folge auf jeden Fall an: Einheit, Liebe, Verbundenheit, Wärme, Nähe, Balance, Freude, Glückseligkeit, Dienen, Helfen, Manifestationskraft, göttlicher Funken, grenzenlos, liebevolle Absichten, hohe Schwingung, friedvoll, dynamisch, kreativ, Fülle, Kraft, Freiheit.
    Im ersten Teil #108 Verbinde dich mit der Kraft Lemuriens,
    Bekommst du alles an Vorwissen zu Lemurian, dass Land vor unserer Zeit.
    Folge mir auf Instagram 
    Melde dich zum Herzletter an und erhalte zwei tolle Geschenke.
     

    • 15 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Top Podcasts In Alternative Health

Listeners Also Subscribed To