64 episodes

Sex kann so schön sein - und so scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert reden offen über die "Oh ja!" und die "Oh no!"-Momente im Bett, denn wer Bescheid weiß, hat mehr Spaß. Das Motto: Alles kann, nix muss.

Im Namen der Hose – der Sexpodcast von PULS Bayerischer Rundfunk

    • Health & Fitness
    • 5.0, 7 Ratings

Sex kann so schön sein - und so scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert reden offen über die "Oh ja!" und die "Oh no!"-Momente im Bett, denn wer Bescheid weiß, hat mehr Spaß. Das Motto: Alles kann, nix muss.

Customer Reviews

5.0 out of 5
7 Ratings

7 Ratings

Sisisabi ,

Unheimlich witzig!

Ich lebe seit 2010 in den USA und suche schon lange nach deutschen Podcasts, um mein Heimweh zu stillen. Ich bin so froh, dass ich auf diesen Podcast gestoßen bin! Muss mich die ganze Zeit kaputt lachen, die zwei Moderatorinnen sind echt lustig, und inhaltlich ist es auch sehr interessant und informativ.
Beide Daumen hoch und 5 Sterne gibts von mir!

Top Podcasts In Health & Fitness

Listeners Also Subscribed To

More by Bayerischer Rundfunk