2 episodes

Im Podcast zum Blog gibt es völlig unregelmäßig Interviews mit spannenden Fotograf:innen und anderen Menschen aus der Foto-Szene.

Kai Kutzki – Der Fotografie-Podcast Kai Kutzki

    • Leisure

Im Podcast zum Blog gibt es völlig unregelmäßig Interviews mit spannenden Fotograf:innen und anderen Menschen aus der Foto-Szene.

    02 // Interview mit der Hochzeits- und Portrait-Fotografin Marta Urbanelis

    02 // Interview mit der Hochzeits- und Portrait-Fotografin Marta Urbanelis

    Marta ist die Person, die mich fotografisch am meisten beeinflusst und besonders am Anfang immer sehr unterstützt hat. Sie ist nicht nur eine preisgekrönte Hochzeits- und Portraitfotografin, sondern auch Energiebündel, Feinschmeckerin, spricht eine eigene Sprache und macht manchmal T-Rex-Geräusche. Ich freue mich sehr, dass sie sich viel Zeit für mich genommen hat.

    Wir sprechen unter anderem über Ihre Schüchternheit, was ein gutes Hochzeitsbild ausmacht und warum Foto-Awards irgendwie komisch sind.

    Hier findest du Marta im Netz:

    Instagram (Hochzeiten): @martaurbanelis
    Instagram (Kunst): @martaurbanelis_art
    Instagram (Behind the Scenes): @martaurbanelis_now
    Instagram (Martas Studio): @urbnloft
    Website: martaurbanelis.com
    Patreon: patreon.com/martaurbanelis

    Hier findest du mich im Netz:

    Blog: blog.kaikutzki.de
    Portfolio: kaikutzki.de
    Instagram: @kaikutzki
    Youtube: youtube.com/kaikutzki
    Pinterest: pinterest.com/kaikutzki
    Twitter: @kaikutzki
    Facebook: facebook.com/kaikutzki

    • 55 min
    01 // Interview mit André Duhme von The Classic Presets

    01 // Interview mit André Duhme von The Classic Presets

    In meinem ersten Interview habe ich André Duhme zu Gast. André ist Porträt- und Reportagefotograf aus der Nähe von Regensburg und steckt hinter The Classic Presets. Auf ihn aufmerksam geworden bin ich durch die ECN-2-Presets, die den Cinestill Film in Lightroom nachbilden. Bekannter ist er aber für seine Kodachrome-(K14) und Capture-One-Presets.

    Wir haben darüber gesprochen, wie schwer es ist analogen Film mit Presets zu emulieren, was Portra 400 mit Vision 3 gemeinsam hat und wie er zwischen großen Produktionen und Low-Budget-Jobs hin und her wechselt. Achtung, es wird lang. Und nerdy! 🙂

    Hier findest du André im Netz:

    Website: andreduhme.de | theclassicpresets.com
    Instagram: @andreduhme | @the_classic_presets
    Facebook: Gruppe | Andre | The Classic Presets
    Podcast: Soundcloud | iTunes



    Hier findest du mich im Netz:

    Blog: blog.kaikutzki.de
    Portfolio: kaikutzki.de
    Instagram: @kaikutzki
    Youtube: youtube.com/kaikutzki
    Pinterest: pinterest.com/kaikutzki
    Twitter: @kaikutzki
    Facebook: facebook.com/kaikutzki

    • 55 min

Top Podcasts In Leisure

House Rules with Myquillyn Smith, The Nester
Myquillyn Smith
Fallout Lorecast - The Fallout Video Game & TV Lore Podcast
Robots Radio
Critical Role
Critical Role
Sword AF
Smosh
Duck Call Room
Si Robertson & Justin Martin
Past Gas by Donut Media
Donut