8 episodes

Mario Barth, Deutschlands erfolgreichster Comedian, läd seine prominenten Freunde zu "Pommes mit Majo" ein. Dabei quatschen sie über ihre ersten Male: das erste Mal Sex, das erste Mal Klauen, das erste Mal in der Öffentlichkeit die Beherrschung verlieren. Das alles in so intimer Atmosphäre, dass die Fans das Gefühl bekommen, bei Mario zuhause durchs Schlüsselloch gucken zu können.

Mario Barth: Pommes mit Majo Audio Alliance

    • TV & Film

Mario Barth, Deutschlands erfolgreichster Comedian, läd seine prominenten Freunde zu "Pommes mit Majo" ein. Dabei quatschen sie über ihre ersten Male: das erste Mal Sex, das erste Mal Klauen, das erste Mal in der Öffentlichkeit die Beherrschung verlieren. Das alles in so intimer Atmosphäre, dass die Fans das Gefühl bekommen, bei Mario zuhause durchs Schlüsselloch gucken zu können.

    Paul Panzer

    Paul Panzer

    Paul Panzer ist ein deutscher Comedian. Einem großen Publikum ist er durch seine Scherzanrufe bekannt geworden, aber auch durch Fernsehshows bei RTL. Mit Mario Barth hat er das Drehbuch zu dem Kinofilm Männersache geschrieben, in dem er neben Mario Barth die zweite Hauptrolle spielt. Hier tritt er auch zum ersten Mal unter seinem bürgerlichen Namen auf: Dieter Tappert.

    Jürgen Vogel

    Jürgen Vogel

    Dem Schauspieler gelang 1992 der Durchbruch im Film "Kleine Haie" von Sönke Wortmann. Jürgen Vogel ist außerdem als Drehbuchautor, Komiker, Filmproduzent und Sänger tätig. Er hat diverse Filmpreise gewonnen, sowie die Goldene Kamera und den Silbernen Bären.

    Gerd Knebel - Badesalz

    Gerd Knebel - Badesalz

    Mario Barth spricht in der aktuellen Folge mit Gerd Knebel unter anderem über dessen Leben als Vegetarier, über ihre erlernten Berufe und den psychischen Druck durch Social Media.

    Hendrik Duryn

    Hendrik Duryn

    Er ist "Der Lehrer" in der RTL-Fernsehserie. Hendrik Duryn stammt aus Leipzig, wo er nach wie vor wohnt. Er arbeitet seit Jahren regelmäßig mit Mario Barth zusammen, Duryn war mehrfach als Ermittler gegen Steuerverschwendung für die Show Mario Barth deckt auf! unterwegs.

    Mirco Nontschew

    Mirco Nontschew

    Mirco Nontschew ist gebürtiger Berliner, er ist Comedian und Schauspieler. Bekannt wurde er in den 1990er Jahren durch die Sendung RTL Samstag Nacht. Mirco Nontschew hat die besondere Gabe, Geräusche und Töne nahezu perfekt imitieren zu können. Er wurde im Laufe seiner Karriere unter anderem mit dem Bambi, dem bayrischen Fernsehpreis und dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

    Alexander Herrmann

    Alexander Herrmann

    Alexander Herrmann ist Koch, Gastronom, Fernsehkoch und Kochbuchautor. Er ist dem breiten Publikum durch die Fernsehsendung "Kochduell" bei VOX bekannt geworden. Seit Jahren ist er Juror und Coach in der Kochshow "The Taste".

Top Podcasts In TV & Film

Listeners Also Subscribed To

More by Audio Alliance