8 episodes

Ex-Rockerboss und Rechtsextremist Philip Schlaffer arbeitet heute mit Jugendlichen.

NDR 1 Welle Nord - Gegen den Hass NDR 1 Welle Nord

    • Society & Culture

Ex-Rockerboss und Rechtsextremist Philip Schlaffer arbeitet heute mit Jugendlichen.

    Gegen den Hass - Folge 8: "Prävention"

    Gegen den Hass - Folge 8: "Prävention"

    Philip Schlaffer war einer der gefährlichsten Rechtsextremisten Deutschlands. Der Lübecker löste sich von der Szene. Im Podcast Gegen den Hass spricht er in Folge 8 mit Carsten Janz über seine Arbeit mit den Jugendlichen.

    • 15 min
    Gegen den Hass - Folge 7: "Der Ausstieg"

    Gegen den Hass - Folge 7: "Der Ausstieg"

    Philip Schlaffer war einer der gefährlichsten Rechtsextremisten Deutschlands. Der Lübecker löste sich von der Szene. Im Podcast Gegen den Hass spricht er in Folge 7 mit Carsten Janz über die Gründe, ein neues Leben anzufangen.

    • 17 min
    Gegen den Hass - Folge 6: "Der Silvestermord"

    Gegen den Hass - Folge 6: "Der Silvestermord"

    Philip Schlaffer war einer der gefährlichsten Rechtsextremisten Deutschlands. Der Lübecker löste sich von der Szene. Im Podcast Gegen den Hass spricht er in Folge 6 mit Carsten Janz über ein sehr spezielles Ereignis.

    • 14 min
    Gegen den Hass - Folge 5: "Gewalt"

    Gegen den Hass - Folge 5: "Gewalt"

    Philip Schlaffer war einer der gefährlichsten Rechtsextremisten Deutschlands. Der Lübecker löste sich von der Szene. Im Podcast Gegen den Hass spricht er in Folge 5 mit Carsten Janz über seine Gewalttaten.

    • 17 min
    Gegen den Hass - Folge 4: "Radikalisierung"

    Gegen den Hass - Folge 4: "Radikalisierung"

    Philip Schlaffer war einer der gefährlichsten Rechtsextremisten Deutschlands. Der Lübecker löste sich von der Szene. Im Podcast Gegen den Hass spricht er in Folge 4 mit Carsten Janz, auf welchem Weg er sich radikalisierte.

    • 16 min
    Gegen den Hass - Folge 3: "Rolle der Eltern"

    Gegen den Hass - Folge 3: "Rolle der Eltern"

    Philip Schlaffer war einer der gefährlichsten Rechtsextremisten Deutschlands. Der Lübecker löste sich von der Szene. Im Podcast Gegen den Hass spricht er in Folge 3 mit Carsten Janz über das Verhältnis zu seinen Eltern.

    • 22 min

Top Podcasts In Society & Culture