17 episodes

Die Kolenitchenkos haben eine Entscheidung getroffen, die Ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird: Sie gehen auf Weltreise und nehmen EUCH mit!

Im Februar 2024 kehren sie Las Vegas vorerst den Rücken und reisen mit Ihren beiden Kindern Milan & Arielle zu den schönsten und spannendsten Orten dieser Welt 🌏

Exklusive Einblicke, ehrliche Gespräche und ein Hauch von Drama verspricht „Oksanas Welt“, eine Geschichte, die gerade geschrieben wird. Fernweh garantiert. Viel Spaß!

Folge Oksana auf Instagram: https://www.instagram.com/oksana_kolenitchenko

OKSANAS WELT - DER PODCAST OksanasWelt

    • Society & Culture
    • 5.0 • 2 Ratings

Die Kolenitchenkos haben eine Entscheidung getroffen, die Ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird: Sie gehen auf Weltreise und nehmen EUCH mit!

Im Februar 2024 kehren sie Las Vegas vorerst den Rücken und reisen mit Ihren beiden Kindern Milan & Arielle zu den schönsten und spannendsten Orten dieser Welt 🌏

Exklusive Einblicke, ehrliche Gespräche und ein Hauch von Drama verspricht „Oksanas Welt“, eine Geschichte, die gerade geschrieben wird. Fernweh garantiert. Viel Spaß!

Folge Oksana auf Instagram: https://www.instagram.com/oksana_kolenitchenko

    FOLGE 16 - WELTREISE: Hongkong + Fast Kollision mit einem andern Schiff 😱

    FOLGE 16 - WELTREISE: Hongkong + Fast Kollision mit einem andern Schiff 😱

    Hallo, ihr Lieben! Schön, dass ihr wieder mit uns auf ein neues Abenteuer geht. In dieser Folge sprechen wir über Hongkong, eine wirklich einzigartige Stadt – von der wir allerdings kaum etwas gesehen haben 🙈 Während ich fast die gesamte Zeit in Meetings verbracht habe, ist Daniel mit den Kindern nach Disneyland gefahren.



    Zum ersten Mal auf unserer Reise hatten wir das Gefühl, wirklich in einem fremden Land zu sein: Schriftzeichen, die wir nicht lesen konnten, und eine Sprache, die uns völlig fremd war.



    In dieser Folge erzählen wir euch, was unsere ersten Eindrücke von Hongkong waren, was wir im Disneyland erlebt haben, was dort erlaubt ist, was in den USA NIEMALS möglich wäre, und wie wir haarscharf an einer riesigen Schiffskatastrophe vorbeigeschrammt sind 😱 Viel Spaß beim Zuhören!

    • 1 hr 16 min
    FOLGE 15 - WELTREISE: Manila & Subic Bay - Philippinen

    FOLGE 15 - WELTREISE: Manila & Subic Bay - Philippinen

    Hallo ihr Lieben, heute erzählen wir Euch in einer Doppel-Folge von unseren Abenteuern in Manila und Subic Bay! Wir haben den kleinsten Vulkan der Welt gesehen, unfassbar gutes Essen genossen, einen halben Tag am Strand verbracht und ein riesen Eis-Drama am Strand erlebt - jedoch waren es nicht unsere Kids, die Stress gemacht haben …Was genau passiert ist, erzählen wir euch in dieser Episode 😤

    • 1 hr 20 min
    FOLGE 14 - WELTREISE: Safari in Bali

    FOLGE 14 - WELTREISE: Safari in Bali

    Hallo ihr Lieben! Heute nehmen wir Euch mit auf unsere spontane Safari-Reise in Bali!

    Wir hatten einen aufregenden Tag. Es war ein ganz besonderes Gefühl, so viele wilde Tiere so nah zu erleben - welche Tiere es uns ganz besonders angetan haben, erfahrt ihr in dieser Episode. Ein weiteres Highlight war die 'VARUNA' Unterwasser Show weswegen wir überhaupt auf diesen Park gekommen sind - außer einer Sache … aber hört selbst 🙈 Ganz viel Spaß bei unserem letzten Stop in Indonesien 🇮🇩

    • 1 hr 5 min
    FOLGE 13 - WELTREISE: Lombok - Indonesien und ein ganz besonderer Gesundheitstipp

    FOLGE 13 - WELTREISE: Lombok - Indonesien und ein ganz besonderer Gesundheitstipp

    Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr wieder dabei seid. Heute bekommt ihr einen kleinen Reisebericht zu Lombok. Wir haben nichts für diesen Stopp vorher gebucht, weil Regen und Sturm angesagt waren. Aber wir hatten Glück und haben bei traumhaftem Sonnenschein die Insel erreicht.

    Wir hatten einen kurzen aber sehr schönen Aufenthalt, der mich auch sehr nachdenklich gemacht hat...warum genau, erfahrt ihr in dieser Folge. Am Ende gibt es noch einen ganz besonderen Gesundheitstipp, der so nicht geplant war :) Viel Spaß beim Zuhören.

    • 52 min
    Folge 12 - WELTREISE: Great Barrier Reef - Airlie Beach and Cairns!

    Folge 12 - WELTREISE: Great Barrier Reef - Airlie Beach and Cairns!

    Hallo ihr Lieben! Ein paar Tage sind vergangen und wir haben sehr viel erlebt. Wir waren beim Great Barrier Reef und Ihr habt bestimmt auch schon mal die wunderschönen Bilder gesehen. Unsere Erwartungen waren dementsprechend groß und wir haben uns sehr auf diesen Teil der Reise gefreut und wurden jedoch nicht überwältigt - und haben trotzdem das beste aus der Situation gemacht… Was noch alles passiert ist und warum wir mit gemischten Gefühlen abgereist sind, erfahrt ihr alles in dieser Folge. Ganz viel Spaß beim Hören dieser kleinen Audioreise 🫶

    • 1 hr 8 min
    FOLGE 11 - WELTREISE: Newcastle - Brisbane & der erste Geburtstag auf dem Schiff!

    FOLGE 11 - WELTREISE: Newcastle - Brisbane & der erste Geburtstag auf dem Schiff!

    Hallo ihr Lieben. Wieviel wir gemeinsam schon erlebt haben - man hat richtig das Gefühl, dass wir diese Reise alle zusammen machen 🫶 Heute wollen wir mit Euch die letzten Tage in Australien Revue passieren lassen, denn es ganz schön ereignisreich! Daniel und ich waren allein in Newcastle, weil die Kinder unbedingt auf dem Schiff bleiben wollten. Danach ging es direkt weiter nach Brisbane, wo wir wieder als Familie zusammen unterwegs waren❤️ Eine wunderschöne Stadt, wenn auch das Wetter nicht mitgespielt hat…Und dann haben wir auch noch den ersten Geburtstag auf dem Schiff gefeiert 🎂 Wer Geburtstag hatte und was genau wir gemacht haben, erfahrt ihr in dieser Folge. Ganz viel Spaß!

    • 1 hr 11 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
2 Ratings

2 Ratings

Top Podcasts In Society & Culture

The Interview
The New York Times
Inconceivable Truth
Wavland
Stuff You Should Know
iHeartPodcasts
Soul Boom
Rainn Wilson
Call It What It Is
iHeartPodcasts
This American Life
This American Life

You Might Also Like

Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi - Der Bushido Podcast
Anna-Maria und Anis Ferchichi, RTL+
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz!
Hummeln&Fische
Cathy Hummels, Vanessa Fischer
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Mit den Waffeln einer Frau
barba radio, Barbara Schöneberger
BUNTE VIP GLOSS - Der Beauty Podcast
Jennifer Knäble