11 episodes

In diesem Podcast möchte dir helfen dich im Dschungel zurechtzufinden. Jede Woche schauen wir gemeinsam auf ein spannendes Thema aus der Welt unserer Hunde. Ich lade dich ein, die beste Lösung für dich und deinen Hund zu finden. Es wird unter anderem um Themen aus dem Bereich Hundetraining, Hundeernährung oder um wissenschaftliche Erkenntnisse aus diesem Bereich gehen. Auch werde ich dich mitnehmen, in meine Ausbildung zum Hundetrainer und dir exklusiv von meinen Erfahrungen und Erlebnissen berichten.

Danny-Patrick Sturm - Hundepodcast Paws im Glück

    • Kids & Family

In diesem Podcast möchte dir helfen dich im Dschungel zurechtzufinden. Jede Woche schauen wir gemeinsam auf ein spannendes Thema aus der Welt unserer Hunde. Ich lade dich ein, die beste Lösung für dich und deinen Hund zu finden. Es wird unter anderem um Themen aus dem Bereich Hundetraining, Hundeernährung oder um wissenschaftliche Erkenntnisse aus diesem Bereich gehen. Auch werde ich dich mitnehmen, in meine Ausbildung zum Hundetrainer und dir exklusiv von meinen Erfahrungen und Erlebnissen berichten.

    #11 Antiseptikum im Hundefutter - Nein Danke!

    #11 Antiseptikum im Hundefutter - Nein Danke!

    Wir alle wollen für unsere Hunde nur das beste. Dazu gehört auch ein gesundes und hochwertiges Futter. In dieser Folge erzähle ich dir was ich in meinem Hundefutter gefunden habe und worauf ich bei der Auswahl eines Hundefutters achte.

    • 18 min
    #10 mein letzter Tierarztbesuch

    #10 mein letzter Tierarztbesuch

    In dieser Folge erzähle ich dir von meinen Erfahrungen bei unserem letzten Tierarztbesuch und wo du meiner Meinung nach drauf achten solltest.

    • 21 min
    #9 Das war für mich bei der Hundetrainerausbildung wichtig!

    #9 Das war für mich bei der Hundetrainerausbildung wichtig!

    In dieser Folge erzähle ich dir mehr über das Thema Hundetrainerausbildung und nach welchen Kriterien ich mich entschieden habe.

    • 16 min
    #8 Halsband vs. Geschirr

    #8 Halsband vs. Geschirr

    In dieser Folge verrate ich dir mehr zum Thema Halsband und Geschirr. Welche Vor- und Nachteile meines Erachtens da sind und welche Lösung ich verwende.

    Dieses Hundegeschirr verwende ich: https://amzn.to/44d3p3i

    • 19 min
    #7 Real talk, Verantwortung übernehmen!

    #7 Real talk, Verantwortung übernehmen!

    Ist Zucht noch zeitgemäß? Warum wir anfangen sollten Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen und was der Hundeführerschein damit zu tun hat, erfährst du in dieser Real talk Folge!

    • 18 min
    #6 so findest du die richtige Belohnung

    #6 so findest du die richtige Belohnung

    In dieser Folge zeige ich dir, wie du für deinen Hund eine bedürfnisorientierte Belohnung findest und wie du dir einen Bauchladen von Belohnungen erstellst.

    • 14 min

Top Podcasts In Kids & Family

Calm Parenting Podcast
Kirk Martin
Good Inside with Dr. Becky
Dr. Becky Kennedy
Greeking Out from National Geographic Kids
National Geographic Kids
Circle Round
WBUR
Raising Good Humans
Dear Media, Aliza Pressman
The 1000 Hours Outside Podcast
Ginny Yurich